Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her Schreiben oder Telefonieren trifft man sich nun endlich zum ersten Mal und in den meisten Fällen weiß man ja auf…
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und nach Amber. Irgend etwas Anregendes ist auch noch dabei, vielleicht ist es Rosmarin oder so etwas ähnliches, auf…
Da ich selber seit Jahrzenten als Servicetechniker im Außendienst tätig bin, habe ich immer gehofft, so eine Situation mal real erleben zu dürfen....
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Danke Donny. Könnte man(n) doch glatt eine Fortsetzung davon schreiben.
LG von Uwe.
Hallo Uwe,
ich verrate dir jetzt, dass auch ich in verschiedenen Berufen im Außendienst gearbeitet habe,...und wer weiß,....was mir noch so in den Kopf kommt!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.