Mit einem Quickie geweckt werden
Moin ihr Lieben, nach der letzten, doch etwas längeren Geschichte... komme ich hier schnell... auf den Punkt
Viel Spaß beim "morgendlichen Quickie"
Wir liegen beide eingekuschelt im Bett und schlafen fest. Die Sonne hinter den Vorhängen ist noch nicht aufgegangen, so früh ist es noch, da ertönt das Klingeln deines Weckers.
Ich bin noch nicht wach genug, um irgendwie zu reagieren und drehe mich mit dem Rücken zu dir, um mich warm anzukuscheln und deine Wärme zu spüren. Du hast derweil deinen Wecker geznoozed und mich enger an dich gezogen. Deine Lippen streifen meinen Nacken und an meinem weichen Po kann ich deinen harten Schwanz spüren. Das ist ein Wecker, der mir durchaus gefällt.
Während wir uns aneinanderpressen, greifst du mit einer Hand zu meiner Brust und beginnst meine Brustwarze zu reiben, deine Berührung erzielt sofort eine Wirkung und meine Nippel werden beide hart.
Ich seufze leicht auf und genieße deine Berührung.
Deine Hand wandert von meiner Brust über meinen Bauch zwischen meine Beine, dort hebst du mein oberes Bein über deine Hüfte, damit deine pralle, geile Eichel noch näher an meine feuchte Mitte kommen kann.
Ich bin immer noch im Halbschlaf, genieße aber dennoch meine aufsteigende Geilheit.
Du greifst mir zielsicher zwischen die Beine und beginnst mich hier zu streicheln, meine Schamlippen entlangzugleiten, meinen Kitzler zu reiben.
Mein Körper reagiert sofort auf dich und du fühlst mit deinen Fingern, dass ich feucht genug für dich bin.
Ich spüre, wie sich deine pralle Eichel seinen Weg bahnt und du deinen harten Schwanz schnell und zielsicher in mich schiebst.
Ich fühle deine Geilheit und es erregt mich sehr, dass ich Teil davon bin.
Dein großer Schwanz füllt mich aus und du stößt mich hart und schnell. Dein Atem macht mir klar, dass es ein morgendlicher Quickie wird und ich bin damit mehr als zufrieden. Dein harter, schneller Schwanz in mir macht mich sehr geil und ich genieße es, dich an meinem Rücken zu spüren.
Als hättest du es geahnt, fährt deine Hand wieder zwischen meine Beine und beginnt mich zu reiben. Dein Finger ist genauso gierig, wie dein Schwanz und du reibst mich schnell und hart.
Ich liebe es, wie du genau weißt, wo du mich berühren musst, denn noch während du mich mit deinem harten Schwanz fickst und deinen schnellen Fingern reibst, fühle ich, wie wir beide uns dem Höhepunkt nähern.
Ich keuche erregt und fühle, wie ich von meinem Orgasmus überschwemmt werde, während dein praller Schaft zu pumpen beginnt und du in mich abspritzt.
Wir kommen zusammen, laut, intensiv, geil.
Kaum einen Moment später klingelt dein Wecker zum zweiten Mal und wir müssen beide kurz lachen, ob unseres guten Timings.