Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zum Thema
Spiel am Bahnhof2
Der Zug rollt langsam in den Bahnhof von Zermatt ein 🚂, und die…
zum Thema
Verführung im Vorgarten1
Der Abend beginnt wie ein stiller Traum – die warme Luft streicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangen

********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Verlangen
Ein Blick und ich sehe Sehnsucht in deinen Augen,
ich sehe deine unruhigen Hände, sie zittern und wollen nach mir greifen.
Dein Verlangen nach mir, ist spürbar.
Worauf wartest Du?
Nimm mich, begehre mich und treibe mich in einen Rausch der puren Leidenschaft.
Ich bin dir wehrlos ergeben und möchte deine endlose Gier, deine verdorbenen Fantasien, die Kunst deiner Hände, die Spiele deiner Zunge und die tiefen Stöße deiner Manneskraft spüren und in ihnen vergehen.
Nimm mich, ich gehöre dir.
****if Mann
1.390 Beiträge
@********el63
Wo bist du, du Schöne?
Ich kann dich in dieser Dunkelheit nicht sehen. Ich kann kaum meine Hand vor den Augen sehen.
Angel, wo sind deine lüstern gespreitzten Leisten, wo kann ich mein Schwert in den Schutz deiner großen und kleinen Lippen stoßen?
Gib mir ein Zeichen deiner Begierde!
Spitze deine, vor Geilheit mit Blut gefüllten Lippen und peiff mir die Marseillaise, die Nationalhymne der liebes hungrigen Franzosen.
Du sollst es nicht bereuen, du wirst einen Höhepunkt erfahren, wie ihn die Lichter von tausen Blitzen erzeugen.
Von diesem Hirtensprung, wird die Welt noch in hundert Jahren redeneine, als sei der Messias auf die Erde zurück gekehrt.

Dies Spiel hat nur einen Haken, du wirst mich fesseln und nie wird eine Andere dein Glück erleben.
Amen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.