Verwirrende Überschrift? Vermutlich. ich wusste aber nicht wie ich es…Verwirrende Überschrift? Vermutlich. ich wusste aber nicht wie ich es besser ausdrücken soll.
zum Thema
...dumme fragen beim sex...181
Geht euch beim lieben alles am A. vorbei. oder kann euch eine blöde…Geht euch beim lieben alles am A. vorbei. oder kann euch eine blöde frage der frau beim sex aus dem gleichgewicht...
Vermutlich biologisch schon seit wir noch Einzeller waren schon festgelegt.
Die glatte, prall gefüllte Zelle war meist jung und noch fortpflanzungsfähiger als eine geschrumpelte, faltige.
Wird durch Schönheitsoperationen diese Selektion ausgehebelt ?
Inhalt melden
Nein, bestimmt nicht. Einfach, weil die Narben stören.
Wenn ein Samenspender Samen spendet, was macht dann ein Schwalbenschwanz?
Weil die Henne zu alt und zäh ist, muß sie weichkekocht werden. Wobei der Hahn zu weich, wie alle Männer, so muss er wenigstens knusprig gegrillt werden.
Da ist sie wieder, die Frage.
Wer war zu erst der Hahn, die Henne, oder das Ei?
Inhalt melden
Das Ei natürlich. Erst nach dem Schlüpfen weiß man, was es wird ...
Warum schießt der Salat, wo die Bäume doch ausschlagen?
Gehfort stammt aus dem alt Hochdeutschen und bedeutet, mach weiter so. Damit es ein normal Bürger von heute verstehen sollte, wirft mann/frau im Zweifelsfall noch hinter her, bleib noch da.
Aber warum verwirrt es den Unwissenden mehr, als das es ihn/sie aufklärt?
Als Unwissender ist man sich wissentlich des Wissens, das aus einer Aufklärung resultiert, gar nicht bewusst. Daher weiß der Unwissende im Endeffekt auch gar nicht, dass er sich eigentlich gerade Wissen angeeignet hat. Und DAS mein Guter, verwirrt ihn dann
Woran ist denn das tote Meer eigentlich gestorben?