Weiblicher Körper
Da kommen manchmal die Momente, da ist die Sehnsucht, das Verlangen nach einer schönen Frau sehr present.Wenn diese Gedanken auftauchen, spielen sich sogleich Szenen ab.
Ich sehe sie, ihren Körper, ihre Bewegungen.
Ich sehe, wie sie auf mich zukommt, sie schaut mich an, lüsternd ihr Blick,
feucht ihre Lippen.
Dann steht sie vor mir und ich spüre wie sich Gänsehaut über meinen Körper breitet,
fühle sie, ohne das sie mich berührt.
Ich will sie anfassen, küssen, sie einfach für mich haben.
Ihre Lippen nähern sich den Meinen, berühren sich sanft und innig.
Meine Hände fahren durch ihr wildes Haar, während sich unere Zungen treffen und gierig miteinander spielen.
Ein Hauch von Nichts bedeckt ihren Körper, ich streife ihn über ihre Schultern runter.
Ihr Atem umhüllt meine Sinne, ihre Wärme und der Duft ihrer zarten Haut erhöht mein Verlangen, meine Gier.
Dann spüre ich ihre harten Nipel an Meinen, spüre ihre Hände die meinen Rücken entlang fahren und meinen Po ergreifen.
Unsere Körper reiben sich, unser Atem steigt.
Dann nimmt sie mich an den Händen und führt mich ins Schlafzimmer, Kerzen brennen,
ein betörender Duft von Moschus umgibt uns.
Wir lassen uns fallen, liegen uns einen Moment nur in den Armen, unsere Beine ineinander verschlungen.
Wir spüren die Lust auf Mehr.
Sie liegt vor mir und ich betrachte sie.
Ich beuge mich über sie, küsse ihren Hals, lecke und knabber sanft an ihrem Ohrläppchen.
Sie streichelt meine Brüste und drückt mich leicht nach unten.
Sanft fahre ich mit meinen Nägel über ihren Körper, zwirbel leicht ihre erregten Nippel, weiter über ihren Bauchnabel.
Leicht spreizt sie ihre Beine.
Mit einer Hand streichel ich über ihren Venushügel, dann über ihre Schamlippen,
langsam dazwischen.
Ihr graziler Körper kommt immer mehr in Wallung.
Beide spüren wir ein unbeschreibliches Verlangen.
Ich fühle die Wärme, fühle die Feuchte und das Zucken ihrer wunderschönen Pussy.
Wie im Rausch verwöhne ich mit der Kunst meiner Hände, meiner Lippen und meiner Zunge.
Raum und Zeit verlieren sich.
Wir genießen jeden Zentimeter unseres Körpers, jede Sekunde die wir uns berühren.
Wir geben uns unserer Lust mit Leidenschaft und Intensität hin, tauchen ein in die gemeinsame Extase, lassen uns fallen und werden Eins.