Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
Fingerspiele4
Tina schob den Schlüssel ins Schloss, ein leises klicken öffnete die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Körper

********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Weiblicher Körper
Da kommen manchmal die Momente, da ist die Sehnsucht, das Verlangen nach einer schönen Frau sehr present.
Wenn diese Gedanken auftauchen, spielen sich sogleich Szenen ab.
Ich sehe sie, ihren Körper, ihre Bewegungen.
Ich sehe, wie sie auf mich zukommt, sie schaut mich an, lüsternd ihr Blick,
feucht ihre Lippen.
Dann steht sie vor mir und ich spüre wie sich Gänsehaut über meinen Körper breitet,
fühle sie, ohne das sie mich berührt.
Ich will sie anfassen, küssen, sie einfach für mich haben.
Ihre Lippen nähern sich den Meinen, berühren sich sanft und innig.
Meine Hände fahren durch ihr wildes Haar, während sich unere Zungen treffen und gierig miteinander spielen.
Ein Hauch von Nichts bedeckt ihren Körper, ich streife ihn über ihre Schultern runter.
Ihr Atem umhüllt meine Sinne, ihre Wärme und der Duft ihrer zarten Haut erhöht mein Verlangen, meine Gier.
Dann spüre ich ihre harten Nipel an Meinen, spüre ihre Hände die meinen Rücken entlang fahren und meinen Po ergreifen.
Unsere Körper reiben sich, unser Atem steigt.
Dann nimmt sie mich an den Händen und führt mich ins Schlafzimmer, Kerzen brennen,
ein betörender Duft von Moschus umgibt uns.
Wir lassen uns fallen, liegen uns einen Moment nur in den Armen, unsere Beine ineinander verschlungen.
Wir spüren die Lust auf Mehr.
Sie liegt vor mir und ich betrachte sie.
Ich beuge mich über sie, küsse ihren Hals, lecke und knabber sanft an ihrem Ohrläppchen.
Sie streichelt meine Brüste und drückt mich leicht nach unten.
Sanft fahre ich mit meinen Nägel über ihren Körper, zwirbel leicht ihre erregten Nippel, weiter über ihren Bauchnabel.
Leicht spreizt sie ihre Beine.
Mit einer Hand streichel ich über ihren Venushügel, dann über ihre Schamlippen,
langsam dazwischen.
Ihr graziler Körper kommt immer mehr in Wallung.
Beide spüren wir ein unbeschreibliches Verlangen.
Ich fühle die Wärme, fühle die Feuchte und das Zucken ihrer wunderschönen Pussy.
Wie im Rausch verwöhne ich mit der Kunst meiner Hände, meiner Lippen und meiner Zunge.
Raum und Zeit verlieren sich.
Wir genießen jeden Zentimeter unseres Körpers, jede Sekunde die wir uns berühren.
Wir geben uns unserer Lust mit Leidenschaft und Intensität hin, tauchen ein in die gemeinsame Extase, lassen uns fallen und werden Eins.
******505 Mann
623 Beiträge
@********el63
.....könnt' ich doch eine Frau sein! *smile*

Eine wirklich mitfühlbare Sequenz,..welche sich für mich toll anfühlt..! *top2*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt echt toll. *top*

Doch warum soll es nicht auch beim männlichen Körper funktionieren.?!

Natürlich müßte man es etwas anders schreiben, was die Details betrifft...
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *knicks*

Funktioniert bestimmt und an den Detals kann man arbeiten. *zwinker*
Ich finde aber gerade diese Geschichte wunderschön. Von Frau zu Frau ... wenn Mann das anders haben will, dann schreibt es doch selber .... von Mann zu Mann z. B.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Mich fasziniert immer Sex zwischen Frauen. Genau so stelle ich ihn mir vor.
*******ry79 Frau
250 Beiträge
Soooo schön... dahin träumend. *herz*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Ich träume und fühle es *wolke7*
Ich träume nur ... und durfte es noch nicht fühlen *traurig*
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ein Frauenkörper fült sich einfach anders an, weibliche Berührungen sind anders, Frauen küssen anders als Männer. Und ich finde es wundervoll, dass ich immer wieder beides erleben darf.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du wundervoll ausgedrückt *blume* und ich bin auch dankbar das ich beides erleben und genießen darf. Möchte es auch nicht mehr missen.
*******3_6 Mann
696 Beiträge
Danke für die wundervollen Einblicke in deine Phantasie und Sehnsucht.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, wenn es dir gefallen hat. *liebguck*
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Sie schreibt ...
Danke für solch wundervollen Worte @********el63 ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir ganz lieb *knicks* und da gibt es noch so viel mehr, was ich fühle, was ich mir vorstelle, was mich bewegt.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen, das es für einen Mann sehr reizvoll, vielleicht auch sehr erregend ist , wenn zwei Frauen Sex miteinander haben und er dabei zuschauen kann..keine Frage.

Bei mir ist es jedoch etwas anders.
Zu einem Mann oder auch zu einer Frau Gefühle zu haben, sie leben und genießen kann ist etwas wunderschönes..und doch vollkommen anders, so mein Empfinden.

Wenn sie vor mir liegt, nein, eigentlich schon wenn sie vor mir steht und mir in die Augen schaut, mit ihren Fingern meine Wangen streichelt, über meine Lippen fährt, mich dann küsst strahlt es ein besonderes Gefühl von Wärme und Zärtlichkeit aus.
Wenn unsere Körper nackt sind, wir uns betrachten und uns streicheln bekomme ich Gänsehaut, die sich irgendwie anders anfühlt, als wie von oder bei einem Mann.
Ihre Haut so weich, so warm, so zart...
Ihr Duft so samtig und puderig, so verlockend und anziehend.
Es ist mehr als nur der Sex, schwer zu beschreiben.
Wenn man sich in den Armen hält, den gegenseitigen Atem im Nacken spürt und sich die zarten Lippen immer wieder finden..einfach wundervoll.
Wenn man sich Zeit nimmt, den Körper zu entdecken und jeden Zentimeter liebkost.
Mit Hingabe, Geduld und Leidenschaft bis man das Kribbeln spürt und die Hände auf Wanderschaft gehn, tief und innig.
Wenn all das zu gegenseitigem Begehren wird, sich einander der Lust und Gier hingibt dann ist es unbeschreiblich.
Man lässt sich fallen, lässt sich treiben und dann ist es einfach nur ein schweben *wolke7*.

SEX egal zu welchem Geschlecht, ist viel mehr als nur SEX, es ist EROTIK die viel mehr bedeutet.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
@********el63 : Sehr, sehr sinnlich beschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.