Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5835 Mitglieder
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
zum Thema
Ein Herbsttag / Saunabesuch Kap.22
Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort auf einen Liebesbrief

********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Mein Liebster,

ich möchte dich spüren, fühlen und sanft berühren.
Ich will dich liebkosen, dich mit all meinen Sinnen und meiner Lust begehren.
Ich will all die wunderschönen Momente, die deine Zeilen ausdrücken,
ganz dir gehören, sie sollen nie enden.
Ich will den Verstand verlieren, mit dir schweben, einfach mit dir abheben und
alles um uns herum ausschalten.
Ich weiß manchmal nicht, meine Gefühle so in Worte zu fassen, wie ich sie empfinde.
Sie sind einfach so stark und unbeschreiblich.
Es ist wie ein Zauber der mich umgibt, der mich in deinen Bann zieht und mich fesselt.
Ich spüre deine warme, weiche Haut, schmecke deine leidenschaftlichen Küsse und deine Blicke so tief, das ich ihnen nicht wiederstehen kann.
Blicke ohne ein Wort zu sagen, doch sagen sie so viel über das was wir füreinander empfinden.
Pure Leidenschaft, wilde Lust, tiefes Begehren, hemmungsloses Treiben begleitet von
unendlichen Zärtlichkeiten.
Ein nie endenes Verlangen, Gier die keinen Halt kennt.
Wie Feuer, das nie ausgeht, wie Magie, die uns berauscht.
Deine Wärme und dieses besondere Kribbeln, als wenn hunderte Schmetterlinge
in meinem Bauch und in meinem Herzen herumflattern.
Ganz deutlich spüre ich, wie deine Lippen mich berühren, deine Hände jeden Zentimeter meines Körpers erkunden, deine Zunge sanft meine Nippel umkreist.
Und immer wieder deine fesselnden Blicke, die mich nicht loslassen und verzaubern.
Du raubst mir den Atem und ich bin dir verfallen.
Du umgibst mich mit einem Gefühl von Liebe, Wolllust, Leidenschaft, Begehren und soviel mehr.
Auch überraschst du mich immer wieder und öffnest mir in meiner Welt neue Türen, die es zu entdecken gilt.
Vertrauensvoll und mit Leichtigkeit gehe ich mit dir durch diese Türen,
denn du läßt mich fliegen..und ich fliege gern mit dir. *herz*

Wild_Angel63
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo* *top*
Für Euch, für jeden hier
@********el63

schön zu hören das es noch sowas gibt, schön zu lesen das es noch Gefühle gibt, schön zu hören das es noch nicht vorbei ist, die Liebe ist noch da noch in unserer Welt.

Verliert Eure Liebe nie das wünsche ich mir sehr, lasst sie Euch nicht stehlen den der Dieb nennt sich Alltag. Verlernt Euch nie Morgens zu begrüßen an allen Neuen Tagen und in den Nächten seit einander verschmelzt. Zeiten los in den armen liegen, zeitlos vereint, gemeinsam Alt werden, niemals mehr Einsam durchs Leben ziehen.

Wenn der Tod kommt, hoffe ich das Ihr nicht zu lange von einander getrennt seit, das der andere dem anderen die Hand reicht, um am besten Ort ewig zusammen zu sein, doch lasst Euch Zeit damit der Himmel kann warten auf Euch.

Schön das Eure Herzen gegenseitig da sind gegenseitig verstehen, ich selber habe es nicht, nie gehabt nur geraubt keine wollte es von mir, daher sage ich es ganz LAUT zu Euch und jedem hier. Schätzt es das keiner von Euch alleine durchs Leben zieht.

Mögen die Schmetterlinge auch an grauen Tagen fliegen, lasst sie es nie verlernen und versinkt ganz fest, ganz Tief gegenseitig in Euren herzen und vergisst es nicht, das dies nicht selbst Verständlich ist.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Himmel kennt keine Uhr. *g*
*******pser Mann
65.894 Beiträge
@********el63

Sehr schön geschrieben.

Nach dem Lesen die Augen schließen und das gelesene in Gedanken langsam durchgehen und mit eigenen Fantasien ausfüllen.

*handkuss*
Zitat von ******911:
Der Himmel kennt keine Uhr. *g*

Das ist gut so und das ständige Umstellen der Zeit ist dort nicht mehr von Nöten.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Augenblick genießen im Zeitfluss sein, vorüberziehen lassen, keine Eile.
Und man wird das alles richtig auskosten können, was der Brief oben verheisst... *g*
****an Mann
293 Beiträge
So hätte ich es nicht besser schreiben können 💋
Zitat von ********el63:
Mein Liebster,

ich möchte dich spüren, fühlen und sanft berühren.
Ich will dich liebkosen, dich mit all meinen Sinnen und meiner Lust begehren.
Ich will all die wunderschönen Momente, die deine Zeilen ausdrücken,
ganz dir gehören, sie sollen nie enden.
Ich will den Verstand verlieren, mit dir schweben, einfach mit dir abheben und
alles um uns herum ausschalten.
Ich weiß manchmal nicht, meine Gefühle so in Worte zu fassen, wie ich sie empfinde.
Sie sind einfach so stark und unbeschreiblich.
Es ist wie ein Zauber der mich umgibt, der mich in deinen Bann zieht und mich fesselt.
Ich spüre deine warme, weiche Haut, schmecke deine leidenschaftlichen Küsse und deine Blicke so tief, das ich ihnen nicht wiederstehen kann.
Blicke ohne ein Wort zu sagen, doch sagen sie so viel über das was wir füreinander empfinden.
Pure Leidenschaft, wilde Lust, tiefes Begehren, hemmungsloses Treiben begleitet von
unendlichen Zärtlichkeiten.
Ein nie endenes Verlangen, Gier die keinen Halt kennt.
Wie Feuer, das nie ausgeht, wie Magie, die uns berauscht.
Deine Wärme und dieses besondere Kribbeln, als wenn hunderte Schmetterlinge
in meinem Bauch und in meinem Herzen herumflattern.
Ganz deutlich spüre ich, wie deine Lippen mich berühren, deine Hände jeden Zentimeter meines Körpers erkunden, deine Zunge sanft meine Nippel umkreist.
Und immer wieder deine fesselnden Blicke, die mich nicht loslassen und verzaubern.
Du raubst mir den Atem und ich bin dir verfallen.
Du umgibst mich mit einem Gefühl von Liebe, Wolllust, Leidenschaft, Begehren und soviel mehr.
Auch überraschst du mich immer wieder und öffnest mir in meiner Welt neue Türen, die es zu entdecken gilt.
Vertrauensvoll und mit Leichtigkeit gehe ich mit dir durch diese Türen,
denn du läßt mich fliegen..und ich fliege gern mit dir. *herz*

Wild_Angel63

********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch ganz lieb für eure Kommentare und es freut mich sehr, das euch meine Antwort auf einen Liebesbrief gefällt.
Ich würde ihn immer wieder so schreiben, denn es ist Sehnsucht und Verlangen.
Und wenn ich meine Augen schließe, sehe ich mich, sehe ich mein Gegenüber und dann fühle ich nur noch.
Liebe, Leidenschaft, einander begehren, Eins werden, miteinander schweben, die Schnelligkeit der Zeit vergessen und alles was man damit verbindet ist das Schönste auf der Welt.
Ohne Pflichten, ohne Zwang und Vorschriften..frei sein und nur das DU/WIR zählt.

Danke *herz2*, habt ein schönes Wochenende *g*
******eln Frau
177 Beiträge
Wunderschön ❤️
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*wolke7*
@********el63
Danke Dir, denn Dein Beitrag ist nicht nur sehr gefühlvoll und mit Herz , sondern zeigt mir auch, warum es so wertvoll ist, in DIESER Gruppe Zuhause zu sein.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Themenersteller 
P.S.

Mein Liebster,

ich vergaß dir zu schreiben, wie sehr ich dich vermisse und den Tag herbei sehne
an dem wir uns wiedersehen und in die Arme nehmen.
Bis dahin träume ich von dir, von uns.
Oft sind es auch Träume die mich erregen, so sehr das ich dich spüre,
so als seist du mir ganz nah.
Ich sehe Bilder und tauche tief in sie ein, ich lebe sie und ich berühre mich dabei,
mit dem Wunsch, das es deine Hände und deine Lippen sind.
Ich schlängel mich um deinen Körper und aus der Tiefe empor spüre ich deine Wärme und glühende Gier.
Deine heißen Worte knistern an meinem Ohr und brennende Leidenschaft umgibt uns.
Ich spüre den Hauch deines Atem an meinem Nacken, ich zerfließe bei deinen Küssen die du sanft auf meinen Ganzen Körper verteilst.
Du legst deine Arme fest um mich, ziehst mich fest an dich ran und wir vereinen uns.
Tief in mir läßt du mich Lust, Verlangen, Begehren und dein Liebe spüren.
Aus zarten Berührungen und sanften Streicheleinheiten entsteht pure und hemmungslose Lust,
die zu einem wilden Liebesritt werden.
Spielerisch vereinen sich unsere Fantasien, begleitet in ihrer unbeschreiblichen Befriedigung.
Ganz bewußt lasse ich diese Träume zu, weil ich dich dann spüre und es kaum erwarten kann
sie wieder mit dir zu erleben und zu genießen.

Wild_Angel63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.