Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1432 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswort für Vagina67
Liebe Frauen, vermutlich gab es diese Frage schon häufig und zu…
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche schöne Umschreibungen für explizite Körperbereie

****ne Frau
10.995 Beiträge
Liebe @*********trone ❣️

Mir gefallen beide Varianten, aber mein Seidenzuckel passt da nicht hinein🤣

Wie deutlich, ev nur angehaucht oder derb man schreibt, ist eben doch sehr individuell bzw persönlich.

Je näher man bei sich selber bleibt, umso schöner empfinde ich es.
Die Zielgruppe wird auch immer einem selber ein wenig ähneln!

Good luck und much fun beim tintigen fuck *zwinker*
*bussi* ❤️❣️🔥
********iler Mann
767 Beiträge
Eindeutig der zweite Teil. Wobei ich hier die "harte Männlichkeit", die sie spürt durchaus mit einarbeiten würde.

Das er erregt ist, merke ich an seiner Männlichkeit, die sich mir unbeabsichtigt aufdrängt. Es tut gut zu wissen, dass ich ihm Lust bereite. Seine Hand, die für einen Moment zwischen meinen Beinen, genieße ich. Und doch will ich nicht länger warten. Ich will ihn noch näher an mir, in mir wissen. So rutsche ich mit meinem Po an ihn heran.....
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Variante 2
Variante 2:

"...Wir trinken aus und während ich auf seinen Wunsch, leicht benommen rüber in sein Schlafzimmer tapse, befreit er sich von seiner Kleidung. Ich verkriech mich in sein großes, weiches großes Bett und leg mich auf den Bauch. Matthias setzt sich dazu und fängt an, meinen Rücken mit einem kalten, metallischen, langen Gegenstand auf und abzufahren. Milliarden von Nervenzellen kribbeln an meinem gesamten Körper, ausgehend vom Rücken und ich vergrabe meinen Kopf in seine Kissenlandschaft. Meinen nackten Po recke ich ihm entgegen und öffne leicht meine Schenkel.

Er fasst mich sanft an und lässt kurz seine Hand zwischen meinen Beinen ruhen und zieht sie wieder weg. Ich will mehr und rutsche nervös mit meinem Po näher an ihn hin.
"Bleib unten." sagt er und fährt weiter mit dem kaltem Metall meinen Rücken entlang, bevor es in mir einfährt und sanft vibriert.
So etwas habe ich noch nie erlebt und mit jedem Mal entspannt sich jeder einzelne Muskel. Was auch immer er in seiner Hand hält, ich vertraue ihm. Es fühlt sich verdammt gut an. ..."

Diese Variante gefällt mir besser. Das Seidenzuckerl aus Variante 1 wirkt an dieser Stelle unfreiwillig komisch und zerstört die Atmosphäre. Der "Schwanz" wiederum wirkt auf mich zu hart (kein Wortspiel) und zerstört für mich die schwebende Stimmung des Textes.

Allerdings fallen mir an der Variante 2 auch ein paar Kleinigkeiten auf.

Das Bett muss wirklich riesig sein, weil Du es in der Aufzählung zweimal groß nennst.
Zitat:
"Bleib unten!", sagt er und fährt weiter mit dem kaltem Metall meinen Rücken entlang, bevor es in mir einfährt und sanft vibriert.

Dieses in mir einfährt erinnert mich an Bergleute, die ins Bergwerk einfahren. Auch das erzeugt ein wenig unfreiwillige Komik. Bedeutet der Satz, dass diese Metallding ein Vibrator ist, der immer wieder in dich eindringt?
Erstaunlich, dass dies zur Muskelentspannung führt, während ich eher vermutet hätte, es führe zu gewissen Kontraktionen.

Aber das sind Details, die bei einem Beispieltext nicht so ins Gewicht fallen. Auf jeden Fall wird durch diese Variante das Kopfkino sehr viel mehr angesprochen, finde ich.
*********trone Frau
901 Beiträge
Themenersteller 
@*****002 ich weiß es passt nicht aber ich fand es sooooooo entzückend dass ich es einbauen musste.

@*******2001
Danke dass Du Dich einbringst freut mich sehr 🤗
Dass mit dem „einfahren” klingt komisch aber hmmmm irgendwie tu ich mich da generell schwer den Akt zu beschreiben

Ich persönlich finde es einfach schön wenn eine Hand oder Gegenstände meinen Rücken entlang fahren. Das führt bei mir zur sofortigen Entspannung.
Alles weitere ist dann einfach schön.

Aber vielleicht bin ich da auch ein Rücken Fetischist 😅
****ne Frau
10.995 Beiträge
Nein gar nicht! Mir hatte jemand seinen riesigen Wuschelkopf am Rücken als eine art Tantra Massage fühlen lassen …; das war schöner und viel intensiver als sein Pimmelchen, das dabei auch über meinen Rücken baumelte… *zwinker* *ggg*
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
@*****002
Das mit dem Pimmelchen finde in nicht besonders nett, weder die Verniedlichung noch das Baumeln. *lol*

@*********trone
Ich würde es nicht nur mit diesem einen Verb abtun. Ich würde das Eindringen beschreiben: wie das kühle Metall sich sanft gleitend zwischen deine Lippen drängt, die Enge überwindet und sich schließlich mit seinen Schwingungen in dir auszubreiten scheint. Wenn du das so noch nie erlebt hast, ist es eine Sensation. *liebguck*
Ich benutze nicht eine der üblichen Bezeichnungen - von den Lippen einmal abgesehen - aber jeder hat eine Vorstellung von dem, was geschieht und was du fühlst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.