Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee einer Improvisationserotik

*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Die Signale von Anja sind eindeutig, auch wenn wir noch kein einziges Wort gesprochen haben. Ich schiebe sie küssend durch die Wohnung, das Ziel ist Küche oder Schlafzimmer. Improvisation ist angesagt.

Ich schiebe sie zu einer Tür, die ich öffne. Die Abstellkammer… Mist.

„Da lang sagt sie“, und die Aussprache ist klar russisch. Wow, eine Russin, das ist spannend.

Wir landen in der Küche und ich schiebe sie zum massiven Tisch, wische die Sachen zur Seite. „Ich übernehme die Schäden“, keuche ich atemlos, denn während die eine Hand „am Hals geführt hat“, umfasst die andere nun eine Brust und schmerzhaft wird mir die enge meiner Jeans bewusst. Ihre Brüste machen mich unglaublich an, denn unter der Bluse trägt sie keinen BH. Ich liebkose sie durch die Bluse und durch Küsse und Zunge wird mehr sichtbar, als verdeckt wird. Beim hantieren mit den Knöpfen wird sie ungeduldig und mit einem Griff ist die Bluse offen, die Knöpfe fliegen herum.

Wow, perfekte Brüste mit kleinen freschen Nippeln, die ich liebkose. Als ich zärtlich bin, sagt sie „ROT“, was mich zunächst verunsichert. Ich stoppe sofort.

„Kennst Du russische Männer im Bett?“, fragt sie, „die sind hart und fordernd. Leider meist zu schnell fertig.“ Wow, das ging über die Anleitung der Freundin hinaus, aber Grenzem sollte man infrage stellen und erweitern.

Ich schon sie auf den Tisch und der Rock rutscht nach oben. Ich küsste und leckte die Schenkel und meine Hand griff den Slip, der
mit einem Ruck entfernt war.

Mein Blick schweifte kurz durch die Küche und fiel auf den Kühlschrank. In der Handtasche der Freundin war ein langes Halstuch. Ich verband Anja die Augen, dann öffnete ich das Gefrierfach. Sie schrie auf, als der Eiswürfel ihre rechte Brustwarze berührte. Ich folgte der Spur des Eiswürfels mit Zunge und Lippen und das kehlige Stöhnen wurde lauter. Bereits am Bauchnabel war der erste Eiswürfel geschmolzen, eine heiße Frau.

Mit dem zweiten wanderte ich vom Bauchnabel herunter, machte einen Bogen zum Schenkeln und wanderte die Rechte Innenseite herunter und links wieder herauf.

Inzwischen waren die Schamlippen vor Lust angeschwollen und ich fuhr diese entlang, um anschließend mit Lippen und Zunge zu verwöhnen. Anja bäumte sich auf, aber so schnell sollte es nicht gehen…

Ich machte eine Pause und legte meinen Mund auf die feuchte Spalte. Atmete einfach hinein…
******Lou Paar
267 Beiträge
Kehlkopf
Seil
Hundehalsband

😈 ich stehe total auf Improvisationtheater z B Meister oder Margarita im pfefferberg
Lou 🤗
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ups, bin am Ende in die Vergangenheit gerutscht. Habe in der App geschrieben. Sorry!
*****169 Frau
6.194 Beiträge
... mir ist der Algo *wahrsager* immer noch schleierhaft, mit dem die Anzahl Worte aus den 9 gefiltert werden *mrgreen*

nun denn ... auf ein Neues *mrgreen*

Türglocke
quieken
entsetzt
******Lou Paar
267 Beiträge
Drei Leute, drei Worte und von jedem wählt er eins aus 😉
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Theoretisch auch mehr als 3 x 1, wenn es passt oder zwei oder mehr von einem und bei einem auch keins.

Idee ist, dass mind. drei Wörter in der Fortsetzung vorkommen.
*****350 Frau
107.473 Beiträge
1.Ring
2.schamlos
3.Einladung
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Nun beginne ich meine Zunge einzusetzen. Mal die gesamte Zunge, mal nur die Zungenspitze. Alles in verschiedenen Intensitäten. Ich fahre die Schamlippen mit der Spitze entlang necke um die Perle herum, ohne diese selbst zu stimulieren. Ungeduldig bäumt mir Anja ihre Vulva entgegen und nun lecke ich auch die Perle. Anja greift meine Hand und führt sie an ihren Hals. Meine Finger formen eine Spange, um den Kehlkopf zu schützen. Mit Daunen und Zeigefinger übe ich Druck auf den „Musculus sternocleidomastoideus“ aus, die seitlichen Halsmuskeln. Durch den ausgeübten Druck kann ich ihren erregten Puls gut spüren. Es puscht ihre und meine Lust nochmals.

Meine Zunge reizt nun die gesamte Vulva, explizit aber die Perle. Anja beginnt heftig zu atmen, dann zeigt sich ein leichtes Zittern, gepaart mit lauter werdendem Stöhnen.

Ich bin fasziniert, habe aber auch „die Wette“ vom Nachmittag nicht vergessen. Also soll sie noch etwas zappeln und ich will sie „quälen“. Abrupt unterbreche ich.

Das hat eine russische Schimpftirade zur Folge. Ich schaue mich nach einem Seil um, finde aber nur die Raffhalter der Vorhänge. Die tun es auch und ich fixiere Anja mit über den Kopf überdehnten Armen am Tisch.

Vorsichtshalber frage ich sie noch nach „ROT!“

Die Antwort lautet: „NIET!“ Gefolgt von russischen Flüchen, die ich nicht verstehe. Das sage ich und bekomme als Antwort: „Du blöder Ziegenficker, nach bitte weiter… Bitte!“

„Da Du bitte gesagt hast, nehme ich das als Kompliment“, sage ich und knebele Anja mit ihrem zerrissenen Slip. Dann bewege ich mich wieder zwischen ihre Beine, nicht ohne noch einen Eiswürfel mitzunehmen. Ich kühle die heiße Pussy ab, indem ich hiermit die Schamlippen entlangfahre, bevor der Rest des Eiswürfels in der nun tropfenden Spalte verschwindet. Ohne den Knebel hätte sie sicher entsetzt gequiekt, so kam nur ein undeutliches Gurgeln zustande.

Aber nun kommen auch wieder Lippen, Zunge und Finger zum Einsatz. Ich küsse, sauge und knabbere an der Perle, übe unterschiedlichen Druck auf dem Schmetterling aus und führe Zeige- und Mittelfinger tief ein. Schnell stöhnt Anja in den Knebel und das leichte Zittern beginnt erneut. Gerade als ich wieder unterbrechen will, werde ich von ihren heftigen Orgasmus überrascht. Ihr ganzer Körper zuckt und laut stöhnend, wirft sie den Kopf hin und her, dann squirtet sie. Ich bin fasziniert und wahnsinnig geil.

Ich mag es durchaus „Rough“, habe mich aber bislang eher zurückhalten müssen. Als Anjas Orgasmus langsam abflacht, hole ich meinen harten Schwanz aus der engen Jeans. Der pulsiert erwartungsvoll, aber vor der Kür, kommt die Pflicht in Form des Kondoms.

Dann aber platziere ich die Spitze an der Pforte und spreizte die mit den Fingern leicht. Dringe mit der Eichel mehrfach ein und ziehe diese wieder raus. Anja hat die Beine von meinem Schultern genommen und die Füße stehen auf der Tischplatte. Ungeduldig bewegt sie ihren Unterleib.

Langsam, Zentimeter um Zentimeter dringe ich ein, bis ich sie ganz ausfülle. Als Anja sich mir entgenwölbt, nehme ich die Beine und lege sie wieder über meine Schultern. Das Vorspiel hat mich krass geil gemacht und ich spüre schon jetzt das leichte Ziehen in den Lenden. Ich greife Anjas Hüften und stoße erneut zu, diesmal fordernder und stöhne lustvoll. Sie reagiert sofort. Mit jedem Stoß wird es intensiver, härter und mein Stöhnen lauter. Ich merke so langsam dem „Point of no Return“. Unsere Körper klatschen aneinander und wieder überrascht sie mich. Gurgelndes Stöhnen in den Knebel und plötzlich auftretendes Zucken des gesamten Körpers. Noch heftiger, als zuvor. Das rhythmische zusammenziehen ihrer Pussy währenddessen gibt mir den Rest. Mit lautem und langanhaltendem Atmen stoße ich ein letztes Mal tief zu und explodiere. Dabei genieße ich das pumpende pulsieren. Dann sinke ich auf Anja und lasse mich von der Intensität mitreißen.

Plötzlich klingelt die Türglocke. Anja zuckt zusammen und zerrt an den Fesseln.
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****350:
1.Ring
2.schamlos
3.Einladung

Kommt im nächsten Kapitel.
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hm… Rohrkrepierer 💥
*******osch Mann
73.413 Beiträge
Laß dir Zeit, es fällt dir bestimmt noch etwas ein.
*****350 Frau
107.473 Beiträge
Zitat von *******osch:
Laß dir Zeit, es fällt dir bestimmt noch etwas ein.
Ich denke es fehlen die nächsten Begriffe um weiter zuschreiben.
*****350 Frau
107.473 Beiträge
1.Schlüssel
2.Ehemann
3.Charme
*******osch Mann
73.413 Beiträge
1. Affäre
2. Hotel
3. Sauna
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Die Fortsetzung ist speziell für Laura und Micha…
*****350 Frau
107.473 Beiträge
*oha*
Dann hoffe ich doch die beiden lesen es auch.
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich zucke zusammen und schnell löse ich Augenbinde und Fesseln. Wer kann das sein? Anjas Ehemann? Aber der hätte doch sicher einen Schlüssel...

Erst einmal befreit, grinst Anja mich nur an und beginnt mich oral zu verwöhnen. Die Störung gerät sofort in Vergessenheit und obwohl wir uns gerade geliebt hatten, zuckte es bereits wieder…

Da klingelte es erneut und gleich darauf folgt das Geräusch eines Schlüssels im Türschloss. Anja springt auf, zieht sich an und sagt, ich solle mich auch anziehen. Dann verschwindet sie in Richtung Tür, die sie hinter sich schließt.

Hastig ziehe ich mich fertig an und folge vorsichtig, in der Tür stocke ich. Vor mir steht die dunkelhaarige Lady von heute Mittag in Begleitung eines eleganten Mannes.

„Dann kann ich Dir gleich Deine Tasche zurückgeben, äh…“. „Laura“, sagte sie, „und das ist Micha, mein charmanter Mann.“

Anja kommt mit vier Weingläsern und Korkenzieher, Micha zaubert eine Flasche Wein hervor. „Fangt schon mal an und macht Euch bekannt, aber lasst mich den Namen unseres Unbekannten nicht wissen“, sagt Anja und verschwand im Bad.

„Gute Idee,“ sagt Laura, „nennen wir Dich charmante schamlose Affaire!“ Sie lacht, „oder ist Dir Horst lieber?“

„Nehmen wir Cyrano,“ antworte ich trocken. Oh wow. Da ist wieder das Kopfkino. Was passiert hier gerade und sollte ich mich erneut zum Deppen machen? Auf der anderen Seite hatte ich vor wenigen Minuten tollen Sex!

Ich schiebe also die Gedanken zur Seite und beginne mit Smalltalk. Anja kommt zurück und betonte nochmals, dass ich „der Unbekannte“ war und das so bleiben sollte. „Cyrano“, bemerke ich kurz.

Micha wirkt sehr selbstsicher und scheint vertraut mit solchen Szenen. Ich bin eher zurückhaltend und beobachte. Anja ist eine auffallende Frau, aber ich frage mich, warum mir Laura nicht eher aufgefallen war. Sie ist eine bildhübsche Frau mit toller Figur.

Ihre schwarze Bluse war eng geschnitten und die verführerischen Brüste zeichnen sich deutlich ab. Darüber hinaus hat sie tolle Haare, sonnengebräunte Haut und ein bezauberndes Lächeln.

Sie beugt sich nach vorne zu ihrem Glas und ich erhasche einen Blick ins Dekolleté. Sogleich zuckt es mächtig in meinen Lenden. Da bemerke ich Michas Blick und werde rot. Aber er lächelt nur…
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Dann schaut er zu Anja, eigentlich zieht er sie mit seinen Blicken fast aus. Ein Anflug von Eifersucht erfasst mich, aber dann sehe ich ein blitzen in Lauras Augen. Sie beugt sich zu mir und prostet mir zu. Nun ist klar, dass es kein Zufall war. Mich überrollt der Wunsch, diesen schönen Brüste zu liebkosten. Gleichzeitig scheint Laura ein ganz andere Typ zu sein, als Anja. Während Anja es heftig und direkt mochte, wirkt Laura sensibler, zerbrechlicher. Diese Brüste lechzten nach Liebkosung und Zärtlichkeit. Und was ist mit Micha?

Während mit Gedanken durch den Kopf schießen, beugt sich Micha zu Laura, küsst sie und… …und öffnet einen weiteren Knopf der Bluse.

O.k. das war deutlich, zumal er sich dann wieder Anja zuwendet, uns jedoch im Auge behält.

Ich beuge mich auch nach vorne und meine rechte Hand schlüpft unter die Bluse. Meine Fingerbeeren berühren ganz sanft die Brustwarze, die sich sofort neckisch aufrichtet. Mit der andern Hand greife ich behutsam den Kopf. Gespreizte Finger fahren von unten in den Haaransatz am Nacken und so ziehe ich sie näher. Ich versinke fast in Ihren Augen, bevor sie diese schließt. Unsere Lippen berühren sich. Wie ein Stromschlag durchfährt es meinen Körper. Der erste Kuss, zärtlich, flüchtig, sachte. Sie zuckt zurück, nähert sich aber sogleich wieder. Weitere Küsse, neckend, leidenschaftlicher, schüchtern, aufregend…

Dann brechen die Dämme. Zungen beginnen zu spielen, Finger wühlen in Haaren und zerren an Kleidern. Wandern darüber und darunter. Ich küsse die Halsbeuge und wandere bis zum Haaransatz im Nacken. Gänsehaut durchfährt sie und ein wohliges Schnurren entfährt Ihr.

Ich atme schwer, als ich die Bluse komplett aufknöpfe und die Brüste vor mir sehe. Zärtlich küsse ich die Knospen, die sogleich erblühen, die untere Rundung, das Schlüsselbein entlang und hinauf bis zur Halsbeuge. Laura wölbt mir ihren Körper entgegen.

Ich sehe, das Micha ihre Hand hält. So aufregend das alles ist, so geplant scheint es mir. Ich komme mir ein wenig vor, wie eine billige Hotelaffaire. Aber was soll‘s, erlaubt ist, was allen Spaß macht.
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Bin neu hier *meld*
Ich glaube, es verstanden zu haben *grins*

Na mal schauen, ob der Schreiber meine Begriffe nutzen wird *nachdenk*

Kabelbinder
knarrendes Bett
Massage

*lach*
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Das Interesse scheint überschaubar. 😉🤕😂
*****350 Frau
107.473 Beiträge
1.Wachs
2.Brille
3.Duft
*******osch Mann
73.413 Beiträge
1. Dildo
2. Peitsche
3. Handschellen
*****r07 Mann
54.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
1.Kerzen
2.Öl
3.Badewanne
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
In meiner Jeans ist es vorher schon extrem eng und ich will diese schöne Frau nun mit Haut und Haaren. Aber etwas hält mich zurück. Sie ist ein Vulkan und ich habe den Eindruck, dass es sich lohnen würde, den noch weiter „anzuheizen“ und etwas Öl ins 🔥 zu gießen oder selbiges für eine Massage einzusetzen. Ich frage Anja nach einem Massageöl und sie verweist mich ins Bad, ich solle suchen. Ich öffne ein paar Schränke, finde ein gutes Öl und… Paraffinkerzen für heiße Sexspiele. Ich schaue noch weiter und Anja hat eine ganze Spielsammlung. Dildos, Peitsche, Handschellen, Kabelbinder und Div. andere Spielsachen. Ich packe ein paar davon ein und kehre zurück. Pausen sind immer doof, aber ich muss in mich hineingrinsen.

„Wo sind wir stehen geblieben?“, frage ich und schaue begierig auf Lauras Brüste. Schnipse zärtlich eine Brustwarze.

Dann träufele ich Öl in meine Hände, erwärme es mit Reibung und verteile es genüsslich auf Lauras schönem Körper. Sie beginnt zu schnurren und ich knöpfe die Jeans auf und ziehe sie aus. Der Slip kann noch warten. Zuerst betrachtet ich ausgiebig den traumhaften Körper. Kleine feste Brüste, schöne Beine, tolle Haare und hübsches Gesicht. Dann widmete ich mich ausgiebig den Innenseiten der Schenkel. Mit dem Öl reibe ich die samtweiche Haut ein und mache sie noch geschmeidiger. Dann folgen Lippen, Zunge und Fingerbeeren. Ich verwöhne sie und bin selbst überwältigt von der zarten Haut. Laura stöhnt leise, was mich unglaublich anmacht. Ich kann sehen, dass der Slip nass wird und die Schamlippen anschwellen, aber ich will mich noch zurückhalten. Sicher hilft mir der Sex mit Anja dabei, denn ich bin schon wieder krass geil.

Ich beuge mich über sie und erneut küssen wir uns hemmungslos. Sie tastet mit ihrer Hand und lässt sie in meine Jeans gleiten. Heftig atme ich aus und es durchläuft mich ein Schauer. Oh warte, denke ich und ziehe ihr nun den Slip aus.

Dann beginne ich zunächst mit einer sanften Yonimassage. Mit vier Fingern fahre ich von unten nach oben. Mittel- und Ringfinger über die Schamlippen, die anderen etwas druckvoller außen. Laura stöhnt laut auf und wölbt mir Ihre Vulva entgegen. Wieder nehme ich von dem Massageöl und verteile es auf ihren Unterleib, ohne jedoch die Pforte zu betreten.

Anja und Micha fummelen, beobachteten unsere treiben aber aufmerksam. Es macht sie scheinbar geil und Anja stibitz mir die Handschellen und Kabelbinder. Micha fixiert sie hiermit und irgendwo zaubert er eine Peitsche hervor und die beiden versinken in SM-Spielen. Ich mag es ja auch „Rough“, aber eher die gesamte Bandbreite und gerade läuftves halt anders. Ich widme mich wieder voll und ganz Laura.

Nun massiere ich Laura so, dass die Labien sich öffnen, ohne jedoch der Versuchung zu erliegen, in die feuchte Lust einzutauchen, die mich verlockend rosarot begrüßt.

Dann pausiere ich und lege meine Hand mit sanftem Druck auf die Vulva. Laura atmete schwer und ihr Unterleib bewegt sich. Wie durch Zauberhand „saugt“ sie Zeige- und Mittelfinger ein. Ein Schauer durchläuft ihren Körper, als die Schwelle überschritten wird.

Ich beuge mich zwischen ihre Schenkel. Sanft lecke ich vom Damm bis knapp unterhalb der Lustperle. Das wiederhole ich mehrere Male, bis sie sich windet. Dann Pause, bis das leichte Zittern im Bauch abflaut. Ich lege meinen Mund auf die Pforte und atme warm einfach in sie hinein. Ein leises wimmern bestätigt mir, dass sie ein Vulkan ist, der kurz vor der Eruption steht.

Ich greife eine Kerze und zünde sie an. Wachs träufelt auf dem Oberarm und die zuckt zusammen, öffnet die Augen. Ich unterbreche, aber sie schließt die Augen wieder und entspannt. Nun träufele ich den Wachs auf den Körper, wandere zu den Brustwarzen und anhaltendes lustvolles „jammern“ bestätigt mir, dass ich richtig bin… ich beuge mich über Lauras Schoß und der Duft des Wachses in Verbindung mit dem betörenden Duft dieser Frau raubt mir den Verstand…
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich spüre zwei sanfte Hände und Anja schaltet sich ein. Zuerst bin ich ärgerlich, aber dann regt es mich an. Auch Micha macht mit. Er küsste zuerst Laura, dann Anja. Die widmet sich dann wieder Laura und küsst sie zwischen den Beinen. Der Anblick der beiden Frauen ist 🌶, aber eigentlich bin ich gerade egoistisch und will nicht teilen.

Micha scheint das zu merken und zieht Anja wieder zu sich. Nun lecke ich sanft Lauras Perle und genieße ihr Stöhnen, lasse an- und wieder abschwellen. Dann wird meine Zunge fordernder und das Stöhnen geht über in kleine Schreie, Ich spüre zwei sanfte Hände und Anja schaltet sich ein. Zuerst bin ich ärgerlich, aber dann regt es mich auf. Auch Micha macht mit. Er küsste zuerst Laura, dann Anja. Die widmet sich dann wieder Laura und küsst sie zwischen den Beinen. Der Anblick der beiden Frauen raubt mir den Verstand. Micha zieht Anja wieder zu sich und ich bin wieder zwischen Lauras Schenkeln. Nun lecke ich sanft die Perle und genieße ihr Stöhnen, lasse an- und wieder abschwellen. Dann wird die Zunge fordernder und das Stöhnen geht über in kleine Schreie, um dann in einem langanhaltenden kehligen Schrei zu enden. Begleitet mit heftig zuckerndem Körper.

Fasziniert betrachte ich den „Vulkanausbruch“. Als Laura die Augen öffnet blickt mich tiefe Zufriedenheit an. Aber auch unbändige Lust.

Sie zerrt an meiner Kleidung, denn bis auf mein Hemd bin ich noch vollkommen angezogen. Ich bin so heiß, dass ich Angst habe abzuspritzen, wie ein Teenager. Aber Laura ist erfahren genug. Sie zieht mir ein Kondom über und sagt, „und jetzt nimm Dir die Belohnung!“ Sie spreizt die Schenkel und mein pulsierender Schwanz platziert sich an der Pforte. Laut stöhnt sie auf, als ich eindringe und Sie tief stoße. Sie ist so überreizt, dass sie bereits nach wenigen Stößen erneut explodiert. Das ist zuviel für mich, ich habe mich lange zurückgehalten, aber nun löse ich die Handbremse und nach wenigen tiefen Stößen stöhne ich kehlig und laut auf und explodiere ebenfalls. Unsere Körper liegen schweißnass und schwer atmend aufeinander.

Micha und Anja haben sich ebenfalls geliebt und Micha liegt zufrieden mit Anja umschlungen. Anja ist nach einigen Minuten wieder munter. Sie verschwindet kurz. Dann kommt sie mit Augenbinde zurück und wedelt mit den Handschellen. „Wer will?“, fragt sie scheinheilig…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.