Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee einer Improvisationserotik

*****350 Frau
107.460 Beiträge
1.High Heels
2.schwarz
3.Brustwarzen
*******osch Mann
73.413 Beiträge
1. Pushen BH
2. Piercing
3. Spanner
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
... und die 3 Begriffe von

reiter07

kann also Cyrano wieder loslegen *top*
*****350 Frau
107.460 Beiträge
*genau*
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
*zwinker*.... Und danach will ich wieder *neck*
*******osch Mann
73.413 Beiträge
Kannst du gern, ich habe nur gepostet, dass die Stichworte erfüllt waren und es weiter geht.
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Aber Öl und Kerzen waren doch eingearbeitet…
*****350 Frau
107.460 Beiträge
@*******ne72 ,dann darfst Du doch noch 3 Begriffe nennen und dann geht es weiter.
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Zähne
Haare
Füße

*freu* ich kann weiter mitspielen *megaphon* äh mitschreiben
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Oh man. Das sind ja Begriffe.

High Heels
Schwarz
Brustwarzen
Pushen BH (Pushup?)
Piercing (hatten wir schon)
Spanner
Zähne
Haare
Füße
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Und es wird nicht besser *haumichwech*
*******osch Mann
73.413 Beiträge
Ja, sollte Pushup heißen. War die autokorrektur vom Handy.
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade ermattet und auch Micha scheint eher in gemütlicher Stimmung. Laura kuschelt mit Micha und krault mir den Nacken. „Danke,“ sagt Sie, „Du hast mich wirklich an meine Grenzen gebracht.“ Ich sage nichts, bin aber sehr stolz über das Kompliment.

Anja ist währenddessen verschwunden. Nach 15 Minuten kommt sie zurück. „Los los“, sagt sie, „es ist noch Zeit zum duschen und dann geht es in 40 Minuten los. Ich habe gerade telefoniert und noch 4 Karten für die Shout im Felsenkeller ergattert.“ Bitte was, denke ich mir, aber Laura und Micha sind ganz aufgeregt. Heute Mittag werde ich noch düpiert und nun führt man mich in geheime Welten mit verdorbenen Früchtchen.

Micha und Laura verabschieden sich, um zu Hause zu duschen. Micha mustert mich kurz und sagt dann, er bringe mir ein Outfit mit. Dann sind sie weg. Ich ziehe Anja ins Bad unter die Dusche. Aber sie will jetzt nicht, sondern ist ganz aufgeregt.

Eine halbe Stunde später kommt ein Bote mit einem Paket. Darin finden wir ein Gothic Outfit und einen Zettel von Micha. 20 Minuten später stehen wir in der Schlange vor dem Felsenkeller. Ich trage schwere Stiefel, Samthemd, einen Rock und Kutschermantel, was uns auf dem Weg einige Blicke bescherte. Anja ist „Zivil“, trägt aber eine große Tasche, die ich auch nicht tragen durfte. In der Schlange stoße. Laura und Micha zu uns. Alle recht normal gekleidet.

Als wir drin sind, ziehen die drei sich um. Micha kommt als erster wieder raus. Er trägt eine Policeuniform. Dann folgen die Damen. Anja natürlich herausgeputzt. High Heels, schwarze Strapse, winziger fleischfarbiger Slip und ei ne Art Halbschalen-Pushup-BH, der ihre Brustwarzen freilässt. Mit den beiden Piercings sieht sie wahnsinnig aus und gleich kommen die Männer herbeigeeilt, wie die Motten zum Licht. Die Krönung, im wahrsten Sinne des Wortes, ist ein Kopfschmuck aus Federn, u.a. Pfauenfedern. Laura sieht hinreißend aus. Auch Sie hat High Heels, was Ihr Beine betont. Ansonsten ein hautenges Catsuit und passend Katzenmaske. Micha schnappt sich Laura, die beiden wünschen mir einen schönen Abend. Laura gibt mir noch einen intensiven leidenschaftlichen Kuss, flüstert mir nochmals ein Dankeschön ins Ohr und dann stehe ich da.

„Auf ins Gefecht“, denke ich mir, ziehe ebenfalls meine venezianische Maske auf und werfe mich uns Getümmel. Zuerst beobachte ich das frivole Treiben, komme mir aber wie ein Spanner vor. Also gehe ich auf die Tanzfläche und gebe mich den harten Beats hin.

„Mädels, da ist der Unbekannte Cyrano. Finger weg, der gehört mir!“ Anja steht mal wieder im Mittelpunkt und hat eine Truppe von fünf Frauen im Schlepptau. Die nächsten Minuten sind echt 🔥. Die sechs Frauen tanzen um mich herum und ich picke mir eine nach Der anderen heraus und wir tanzen eine erotische improvisiere Choreografie. Mit Schlangenbewegungen umwiegen wir uns im Takt. Ich forme ihre Köroer nach, ohne sie zu berühren, ein Liebestanz ohne Berührung. Die Form der Brüste, die Schenkel hinauf bis zum Paradies und dann die Nächste. Zum Schluss ist Anja dran. Um uns hat sich ein Kreis gebildet und mit klatschen werden wir angefeuert.

Anja fletscht die Zähne und beißt mir schmerzhaft in den Hals. Ich greife am Ansatz ins Haar und ziehe ihren Kopf nach hinten. Anja macht hierdurch eine Art Brücke über mein gebeugtes Knie. Sie präsentiert mir ihren wundervollen Körper. Mit den Händen forme ich ihre Brüste nach, wandere über den Bauch zwischen ihre gespreizten Beine. Alles, ohne sie zu berühren. Dann ziehe ich sie hoch. Theatralisch nehme ich ihre Hand, hauche eine Kuss auf Ihren Handrücken, verbeuge mich tief und verlasse die Tanzfläche. Ich muß still in mich hineinlachen, wenn ich mir Anjas Gesicht vorstelle. Das dürfte schwer zu verdauen sein. Vor Publikum vorgeführt und stehen gelassen zu werden…
*****350 Frau
107.460 Beiträge
1.Zigarette
2.Flüstern
3.Seide
*******osch Mann
73.413 Beiträge
1. Sekt
2. Bar
3. Ehemann
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Hauspantoffeln
Abflußrohr
Kanalysation

Kann wieder losgehen *freu*
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Muss erst mal wieder Zeit und Muße finden.
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Also haben wir nun:

1. Zigarette
2. Flüstern
3. Seide
4. Sekt
5. Bar
5. Ehemann
6. Hauspantoffeln
7. Abflußrohr
8. Kanalisation
*****350 Frau
107.460 Beiträge
Und somit sind es 9.
5.Bar
6!Ehemann
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
… zuerst schaut sie etwas verdutzt, dann stapft sie hinter mir her. Sie redet auf mich ein, aber ich ignoriere sie. Schaue vielmehr, ob ich auf der rauschenden Party Laura sehe. Sie steht mit ihrem Ehemann an der Bar und trinkt ein Glas Sekt.

Anja greift nach meiner Schulter und will mich festhalten. Als ich sie abschüttele, fängt sie an, mich zu beschimpfen. Ich sei eine Janslratte und solle meinen Schwanz in ein Abflussrohr stecken. Ich ignoriere sie und gehe zu Laura und Micha. Ich nicke Micha kurz zu und trete dicht an Laura. Tunke zwei Finger in ihr Sektglas und benetze ihre Lippen. Dann lecke ich sanft ihre Unterlippe ab. Micha beobachtet die Szene.

Laura schließt die Augen und flüstert: „Wow, das ist wunderschön…“ Ich greife ihre Hand, dann schaue ich kurz zu Micha. Der grinst nur und tritt Anja in den Weg, die wütend hinterhergestapft war. Er zieht sie in Richtung SM Bereich, während ich mit Anja in eines der Séparées gehe. Ich greife mir mehrere Bänder aus Seide. Mit einem verbinde ich ihre Augen. Dann schiebe ich sie zwischen ein Balkengestell und mit zwei weiteren fixiere ich ihre Handgelenke. Es macht mich krass geil, wie sie dort steht. Arme und Beine gespreizt und „ausgeliefert“. Sie hat den Mund leicht geöffnet, als ich sie genüßlich entblöße. Zuerst die Brüste, dann greife ich in den Schritt und das Catsuit ist kein großes Hinderniss. Laura atmet heftig aus, als ihre Pussy freiliegt.

Ich gehe langsam um sie herum und betrachte mir alles. Gelegentlich stimuliere ich sie. Mal ein beherzter Klaps, dann ein gehauchter Kuss, an einer Brustwarze saugend und dann ein Griff in den Haaransatz im Nacken. Laura stöhnt und die Ungewissheit, ob „hart oder zart oder auch gar nichts“, macht sie scharf. Ich stecke zwei Finger zwischen ihre Beine und sie zuckt lustvoll zusammen. „Bitte fick mich, tief und hart…, bitte!“, flüstert sie bebend.

Ich trete hinter sie und löse die Seidentücger etwas. Nur soweit, dass ich Laura nach vorne beugen kann. Sie hat die Arme nun nach hinten überdehnt und präsentiert mir ihren prachtvollen *arsch* Ich greife ihre Taille und platziere meinen harten Schwanzbsn der Pforte. Die ist klatschnass und heißt mich willkommen. Ich dringe tief ein und greife dann fest zu. Laura war eh schon überreizt, aber nun beginnt sie mit kleinen Schreien. Das lockt einige Neugierige an und nach einigen harten Stößen explodiert Laura mit langem lustvollen Schrei. Micha ist auch unter den Zuschauern. Er kommt zu mir und „übernimmt“. „Du kannst Dich bei Anja für den Nachmittag revanchieren. Sie ist vorbereitet…“, sagt er grinsend, bevor er Laura losbindet und auf die Kissen bettet.

Ich ziehe mich an und gehe zum SM Bereich rüber. Krass, Micha hat Anja wie einen Sack auf einen Bock gebunden. Lecker sieht es schon aus. Anja in vollem Ornat… Als sie mich sieht, fängt sie an zu schimpfen. Ich lächele nur und trete hinter sie. Ziehe den Slip runter und befingere sie. Langsam steigere ich das Tempo, aber immer wenn Anja hochfährt, stoppe ich. Im Gegenzug bekomme ich von Ihr nette Kosenamen. Dann bilde ich mit drei Fingern und meinem Daumen eine Klammer. Der Daumen reibt Ihre Klit und die Finger leicht gekrümmt dem G-Point. Mit den Fingern über ich immer stärkeren Druck aus und ignoriere Anjas Lustschreie, bzw. überreize sie, bis sie heftig sqirtet. Dann trete ich vor den Bock und lasse mich von ihr verwöhnen, bis ich abspritze.

Als kleine Revanche lasse ich sie eindach gefesselt auf dem Bock liegen und geselle mich zu Laura und Micha auf die Tanzfläche…
*********Lust Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Janslratte ist übrigens eine Kanalratte (Abwandlung von Kanalisation) 🤣😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.