Ich bin gerade ermattet und auch Micha scheint eher in gemütlicher Stimmung. Laura kuschelt mit Micha und krault mir den Nacken. „Danke,“ sagt Sie, „Du hast mich wirklich an meine Grenzen gebracht.“ Ich sage nichts, bin aber sehr stolz über das Kompliment.
Anja ist währenddessen verschwunden. Nach 15 Minuten kommt sie zurück. „Los los“, sagt sie, „es ist noch Zeit zum duschen und dann geht es in 40 Minuten los. Ich habe gerade telefoniert und noch 4 Karten für die Shout im Felsenkeller ergattert.“ Bitte was, denke ich mir, aber Laura und Micha sind ganz aufgeregt. Heute Mittag werde ich noch düpiert und nun führt man mich in geheime Welten mit verdorbenen Früchtchen.
Micha und Laura verabschieden sich, um zu Hause zu duschen. Micha mustert mich kurz und sagt dann, er bringe mir ein Outfit mit. Dann sind sie weg. Ich ziehe Anja ins Bad unter die Dusche. Aber sie will jetzt nicht, sondern ist ganz aufgeregt.
Eine halbe Stunde später kommt ein Bote mit einem Paket. Darin finden wir ein Gothic Outfit und einen Zettel von Micha. 20 Minuten später stehen wir in der Schlange vor dem Felsenkeller. Ich trage schwere Stiefel, Samthemd, einen Rock und Kutschermantel, was uns auf dem Weg einige Blicke bescherte. Anja ist „Zivil“, trägt aber eine große Tasche, die ich auch nicht tragen durfte. In der Schlange stoße. Laura und Micha zu uns. Alle recht normal gekleidet.
Als wir drin sind, ziehen die drei sich um. Micha kommt als erster wieder raus. Er trägt eine Policeuniform. Dann folgen die Damen. Anja natürlich herausgeputzt. High Heels, schwarze Strapse, winziger fleischfarbiger Slip und ei ne Art Halbschalen-Pushup-BH, der ihre Brustwarzen freilässt. Mit den beiden Piercings sieht sie wahnsinnig aus und gleich kommen die Männer herbeigeeilt, wie die Motten zum Licht. Die Krönung, im wahrsten Sinne des Wortes, ist ein Kopfschmuck aus Federn, u.a. Pfauenfedern. Laura sieht hinreißend aus. Auch Sie hat High Heels, was Ihr Beine betont. Ansonsten ein hautenges Catsuit und passend Katzenmaske. Micha schnappt sich Laura, die beiden wünschen mir einen schönen Abend. Laura gibt mir noch einen intensiven leidenschaftlichen Kuss, flüstert mir nochmals ein Dankeschön ins Ohr und dann stehe ich da.
„Auf ins Gefecht“, denke ich mir, ziehe ebenfalls meine venezianische Maske auf und werfe mich uns Getümmel. Zuerst beobachte ich das frivole Treiben, komme mir aber wie ein Spanner vor. Also gehe ich auf die Tanzfläche und gebe mich den harten Beats hin.
„Mädels, da ist der Unbekannte Cyrano. Finger weg, der gehört mir!“ Anja steht mal wieder im Mittelpunkt und hat eine Truppe von fünf Frauen im Schlepptau. Die nächsten Minuten sind echt 🔥. Die sechs Frauen tanzen um mich herum und ich picke mir eine nach Der anderen heraus und wir tanzen eine erotische improvisiere Choreografie. Mit Schlangenbewegungen umwiegen wir uns im Takt. Ich forme ihre Köroer nach, ohne sie zu berühren, ein Liebestanz ohne Berührung. Die Form der Brüste, die Schenkel hinauf bis zum Paradies und dann die Nächste. Zum Schluss ist Anja dran. Um uns hat sich ein Kreis gebildet und mit klatschen werden wir angefeuert.
Anja fletscht die Zähne und beißt mir schmerzhaft in den Hals. Ich greife am Ansatz ins Haar und ziehe ihren Kopf nach hinten. Anja macht hierdurch eine Art Brücke über mein gebeugtes Knie. Sie präsentiert mir ihren wundervollen Körper. Mit den Händen forme ich ihre Brüste nach, wandere über den Bauch zwischen ihre gespreizten Beine. Alles, ohne sie zu berühren. Dann ziehe ich sie hoch. Theatralisch nehme ich ihre Hand, hauche eine Kuss auf Ihren Handrücken, verbeuge mich tief und verlasse die Tanzfläche. Ich muß still in mich hineinlachen, wenn ich mir Anjas Gesicht vorstelle. Das dürfte schwer zu verdauen sein. Vor Publikum vorgeführt und stehen gelassen zu werden…