Idee einer Improvisationserotik
Regeln mal ganz nach vorne, damit es übersichtlich bleibt:1. Eine erotische Geschichte beginnt und wird gelesen bis zu einem Cliffhanger.
2. Innerhalb von 24 h geben max. drei Teilnehmer:innen jeweils drei Stichworte, wie die Geschichte weitergehen sollte.
3. Ich darf mir aus den insgesamt neun Stichworten wieder drei heraussuchen und schreibe die Geschichte weiter.
Ist für mich ein Experiment, denn mir spukt so etwas wie Improvisations-Kopfkino im Kopf herum. Also selbstverständlich ein Einstieg in eine erotische Situation, aber ohne Stress, denn es gibt ja auch ein Leben außerhalb des Joy (oder wegen des Joy ). Aber eine Geschichte, die sich mit und durch den/die Leser:innen entwickelt.
Beim ImprovisationsTHEATER rufen Zuschauer ein paar Stichworte in den Raum und damit geht das Stück weiter. Es wäre hier natürlich etwas anders. Eine Geschichte beginnt, kommt dann an einen "Wendepunkt" und pausiert. Etwas ausführlicher nochmals die Regeln in ganzen Sätzen. Interessierte Leser:innen (max. drei) schreiben innerhalb von 24 Stunden je drei Stichworte auf, wie die Geschichte weitergehen soll und aus der bisherigen Handlung und einer Auswahl von drei der max. neun Stichworte wird die Geschichte weitererzählt.
Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu kompliziert und umsetzbar, denn das fände ich echt spannend...
"... nachdem Sie mir den Slip auf den Tisch gelegt hat, verließ Sie das Restaurant..."
Ich lasse jetzt mal den ersten Teil weg, aber da wäre z.B. so ein Cliffhanger/Wendepunkt.
Nun kommen von verschiedenen Leser:innen Stichworte (Beispiele):
1. Park, sinnliche Lippen, wilde Küsse
2. suchende Lippen, Dunkelheit, Spanking
3. romantische Musik, zärtliches Streicheln, gierige Zunge
"... ich folgte der unbekannten Schönheit und sah gerade noch, wie sie in der Dunkelheit des angrenzenden Parks verschwand. War da ein aufreizendes Lächeln? Als ich sie endlich einholte, hielt ich mir ihren Slip nochmals an die Nase, zog den Duft tief ein. Dann sagte ich ihr, dass ich gerne auch noch den BH sehen würde. Mit diesen Worten nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und unsere Lippen verschmolzen in wilden Küssen. Sie schaute mir in die Augen und ich .."
Das ist jetzt aus der Hüfte ein Beispiel. Sofern es Zustimmung gibt, würde ich morgen Abend eine Geschichte anfangen... Dies ist mein Einstieg und daher bitte oder , ob es auf Zustimmung stößt...