Chat mit einer netten Frau über eine Fantasie
In meiner Vorstellung habe ich eine Fantasie beschrieben, die ich gerne mal live erleben möchte. Vielleicht findet sich aber auch eine nette Dame, die diese mit mir schriftlich? Natürlich darf es auch ein Paar sein, bei dem er in der Story stiller Beobachter ist.Ob mit Bildern oder ohne, das werden wir dann entscheiden. Es sollte aber Stil haben und nicht stumpfes "Gehacke".
Ich kann nicht als erstes schreiben, bin leider kein Premium.
Hier die Situation, ich freue mich auf deine/eure Fortsetzung.
Nach einem kurzen kennenlernen stehen wir mit den Rücken zueinander vor meiner Couch. Wie besprochen fallen die Hüllen, niemand dreht sich um. Ohne einen Blick zu erhaschen setzen wir uns Rücken an Rücken auf die Couch und lehnen uns bei dem anderen an. Die gemeinsame Geschichte beginnt. Jeder sagt einen Satz, der sich auf den vorherigen aufbaut. Im Wechsel geht es weiter. Kein Gegenseitiges Anfassen, kein Blick über die Schulter, was der andere da mit sich anstellt. Am Ende stehen beide auf und ziehen sich mit zugewandtem Rücken wieder an. Keiner hat den anderen nackt gesehen oder seine Handlungen beobachtet, es wurde nur gesprochen, gehört, gefühlt.
Natürlich wird hier die Situation von jedem mitbeschrieben, aber "gesagt" wird wirklich nur ein Satz...
Also geht es los:
Wie gerne würde ich mich jetzt umdrehen und deinen nackten Körper betrachten, während wir uns ausdziehen. Die Regeln sind klar: Es ist verboten. Ich setze mich und spüre kurz darauf deine Haut an meiner, als du dich bei mir anlehnst. Ich bin etwas nervös, atme einmal tief durch und beginne meinen ersten Satz: Ich nehme dir die Kaffeetasse aus der Hand, stelle sie auf den Tisch, lege meinen Arm um dich und langsam nähern sich meine Lippen deinen.
Ich bon gespannt....