Der erste Morgen
Unglaublich wie lange wir davon geträumt hatten zusammen aufzuwachen. So oft sind wir auf der Wiese gelegen, habe die Sterne gezählt oder die Sonne uns in der Nase kitzeln lassen und darüber gesprochen, wie es wohl wäre einen Tag miteinander zu verbringen, die Nacht und dann am nächsten Morgen zusammen aufzuwachen.Und jetzt?
Jetzt liegst du in meinen Armen und ich lausche deinem Atem. Langsam ruhig und gleichmäßig. So sind wir gestern Abend gemeinsam eingeschlafen und scheinen und die ganze Nacht bewegt zu haben.
Ich muss schmunzel - wir wollten eine sooo heiße Nacht miteinander verbringen - wollten uns gegenseitig geil machen bis zum Platzen - uns ein ums andere Mal zum Höhepunkt bringen ....doch was ist passiert?
Der Tag hatte mit einem fantastischen Frühstück begonnen sanft glitten wir in ihn hinein, Der anschließende Einkaufsbummel war von so machen erotischen Spitzen geprägt - der Moment als ich mit in die Umkleidekabine kam, dich vor dem Spiegel streichelte bis man das klitschen zwischen deinen Beinen laut hören konnte, als du im Schuhladen mit den Stiefeln dich nach vorne gebeugt hast und meintest, dass dies wohl die richtige Höhe sein müsste oder als erst wir allein in der Sauna waren, uns streichelten und dann das andere Pärchen herein kam und Spaß daran hatte uns zu beobachten.
Zu Hause angelangt war so viel geplant…das sexy Outfit, die Spielchen, das gegenseitige genießen und reizen, mit dem Ziel, den anderen zum Platzen zu bringen, doch was geschah?
Zärtlich und sinnlich umschlungen landeten wir im Bett – kuschelten uns aneinander und schliefen ein.
Jetzt liege ich da, dein Po an meinen Lenden, sanft bewegst du ihn – ich schmunzel, spüre wie mein Schwanz zu wachsen beginnt und genieße das Gefühl, wie er zwischen deine Beine gleitet. Ich kann die Feuchtigkeit spüren, finde deine offene Pforte und dringe langsam in dich ein.
Wir sprechen nichts, bewegen uns kaum und doch nimmt das kribbeln zu, wir verschmelzen bis wir eins sind und gemeinsam den Höhepunkt erreichen.