Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Die natürliche Frau und der Förster2
Karla stand unten im Bad. Sie zog ihre Schlafshorts aus und ihr T…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss 💋

*****350 Frau
107.438 Beiträge
Themenersteller 
Der Kuss 💋
Den ersten Kuss spüren wir schon,auch wenn wir noch garnicht geboren sind,denn viele Männer küssen den schwangeren Bauch ihrer Frau.
Kaum auf der Welt,werden wir weiter geküsst...von Mama,Papa,Brüderchen und Schwesterchen,Oma und Opa,Tante und Onkel und vielen anderen bekannten und unbekannten Menschen.
Irgendwann küssen wir dann auch zurück und der Kuss verändert sich im mit zunehmenden Alter.
Und dann küsst man einen Mann/Frau.
Wie war dieser erste Kuss bei Euch?
Wie und wo möchtet Ihr jetzt am geküsst werden?
Gibt es auch jemanden hier,der garnicht gern küsst oder geküsst werden möchte?
Lasst uns übers küssen plaudern..
*****net Mann
1.160 Beiträge
Ich küsse leidenschaftlich gerne....man sagt, wer leidenschaftlich küsst hat auch leidenschaftlichen Sex...
Mein erster Kuss mit einer französischen Freundin in einem Freilichtmuseum, das ich ihr gezeigt habe. Wir waren im Schüleraustausch....
Wo und wie? Kommt auch auf die Situation an
Ich erinnere mich sehr, sehr gerne an meinen ersten "richtigen" Kuss zurück. *happy* Ich bin damals von einem Mädel nach einer Party - mehr oder weniger - "verführt" worden und wusste bis dahin nicht, wie erogen meine Ohren sind.

Ansonsten küsse und knutsche ich immer noch gerne und finde es bis heute sehr erregend.
*******1126 Frau
381 Beiträge
Am meinen Ersten Kuss erinnere ich mich nicht.
Aber Küssen, ist für mich sehr wichtig.
Da gehört aber auch dazu sich leicht über die Lippen lecken, Lippenspiel und dann natürlich das Zungenspiel.
Und das von sanft bis wild.
Alles kann sein.
Kommt immer auf den Partner an
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Themenersteller 
Ich küsse gern.
Als Tante meinen Neffen und meine Nichte.
Als Scheester meinen Bruder.
Als meine Eltern noch lebten,beide,aber herzlicher schon immer meinen Papa,denn ich war ein Papakind .
Mein erster *kuss*...komisch,verschämt.
Ich mag küssen und geküsst werden .
Es gibt nur eine Tabuzone...da möchte ich nicht geküsst werden.
Ein Kuss auf die Stirn ist mir genauso wichtig ,wie ein Kuss an intimen Stellen.
Mundküsse...mal gehaucht und zart oder wild und hemmungslos ..
Kommt auf die Situation an.
Küssen in welcher Form auch immer...ist was wunderbares.
**********45138 Mann
20.018 Beiträge
Ich persönlich küsse sehr gerne.
Ob auf Wange, Stirn, Mund oder andere Teile des Körpers es macht mir immer Spaß.
Meinen ersten Kuß habe ich mit 12 Jahren von einen Mädchen erhalten die im gleichen Sangesjugendchor war wie ich.
Das war auf der Geburtstagsfeier des Chorleiters gewesen.
Da ich der einzige Junge unter lauter Teenagern war, kam alles wie von selbst.
Der ist mir noch sehr gut in Erinnerung 🤭😀
Ich 16 sie 19 …. Sie küsste mich schwindelig und war urplötzlich eine Etage tiefer …. Das dort Lippen waren spürte ich nur kurz 💦💦. Aber vergessen geht nicht …..
***ik Mann
3.449 Beiträge
Küsse gerne
Mag es mit der Zunge zu spielen
Eine andere Zunge zu spüren
Küssen gehört einfach dazu
Der Kuss ist doch so facettenreich wie das ganze Leben.
Mal unschuldig und wenn es passt auch gern wild und hemmungslos.

Meine ersten Küsse waren ziemlich gut.
Ich schmunzel bei den Gedanken daran vor mich her.

Ich küsse gern. Am liebsten sanft. Und auch am liebsten auf die Stirn.
Im sexuellen Kontext liebe ich diese gehauchten, Gänsehaut verursachenden Küsse auf der Haut. Egal ob gebend oder nehmend.

Da für mich die Haut eh das größte Sexualorgan ist, liebe ich halt auch Küsse darauf.
Also eine ganz bestimmte Stelle habe ich nicht, außer vielleicht meine Beckengrübchen....da wurde ich letztens so wunderbar gestreichelt.....echt der Wahnsinn.
Ohne Küssen geht gar nicht.
Küsse gerne und viel.
Mal zart, mal leidenschaftlich, auch mal ein zarter Biss in ihre Lippen, oder auch in den Nacken, oder wo und wie auch immer sich ihre Lust frei entfaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.