Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugend forscht -Geschichten der Aufklärung -

Jugend forscht -Geschichten der Aufklärung -
Wir verklären alle unsere Jugend. Ausnahmslos alle. Meine Teenagerzeit fiel in die Übergangszeit von alter katholischer Sündenprüderie zum ersten Sexualkundeunterricht von Käthe Strobel. Aufbruch durch die neuen jungen Lehrer ( und Lehren) und das Viertelwissen unsere Körper betreffend, machte die Pubertät ungemein aufregend und erregend, zwischen Neugier, Lust und "Sündenfürchten". Hedwig und ich, beide 16, waren in einem Kolping Sommerlager im Regental. Wir sollten irgend einen Sketch aufschreiben für eine Theateraufführung am Lagerfeuer. Hedi hatte ein knallgelbes T-Shirt an und nichts drunter. (Mama erlaubte ihr noch keinen BH, wie ich später erfuhr.) Ein kurzer Jeansrock war damals der letzte Modeschrei, von den Eltern noch geradeso geduldet. Weiße Sommersocken in Sandalen ( Klapperle auf bayrisch). Ich trug auch ein Shirt mit "peace" in Batik. Locker alberten wir abseits vom Lager auf einem Baumstapel. Hefte und Stift lagen unbenutzt im Sand. Unsere "Teamarbeit" war sofort spannungsgeladen, mochten uns auf Anhieb. So recht produktiv war alles nicht, schweiften immer ab. Im Zuge unserer "Bühnenbildentwicklung" ging es plötzlich um Filmküsse, warum Küsse "französisch" hießen und warum "amerikanisch". Sie habe mit ihrer Freundin mal französisch geküsst, also mit Zunge, was im prüden Amerika lange sogar verboten war. Aber die Freundin hat nach Knoblauch gestunken. Dabei schmatzte sie fröhlich "bäh", ihre grünen Augen blitzten.. Als sie sich im Schneidersitz räkelte, ihre Hände hinterm Kopf verschränkte und dehnte sah ich auf einen schneeweißen Slip. Offenkundig starrte ich einen Tick zu lange darauf. " He, wo glotzt denn Du da hin?" spottete sie mit lustig gerümpfter Nase, ihre Sommersprossen tanzten, die grünen Augen blitzten. "Brauchst net rot werden..Scho ok,," Mir klopfte das Herz bis zum Hals.. " Magst amal sowas sehen?"-" Was?" -"Frag ned so blöd, weißt schon..." Ich brachte kein Wort raus, nickte. Sie lehnte sich zurück an einen anderen Stamm und schob ihren Slip beiseite. Aus lichten blonden Locken lugte rosa ihr Honigtöpfchen hervor. ( Den Begriff kannte ich zu der Zeit noch nicht). Ich weiss nicht wie lange ich glotzte. " Wenn Du vorsichtig bist, darfst auch mal anfassen." Mit zittrigen Fingern streichelte ich drüber. So vorsichtig als könnte ich was zerbrechen.." Tut gut. Mach ich selber auch. Nennt man Selbstbefriedigung oder Masturbation, soll sogar gesund sein." Ich streichelt immer fester.. " Halt mal. Jetzt hab ich darf ich einen Wunsch, hoffe ihn erfüllt zu bekommen" Sie ließ den Slipsaum wieder über ihr Pfläumchen gleiten. " Ich will einen Kuss wie in den französischen Filmen, nicht wie bei den Amis mit geschlossenem Mund! Machen wir das?".. Ich jubelte innerlich. Sie spitzte ihr Mündchen und kam näher und näher. Das sah sooo albern, süß aus. Musste lachen, nahm sie stürmisch in den Arm und wir küssten uns als hätten wir nie anderes gemacht. Meine Hand knetete ihren Busen, ihre krallte sich in meinen Haaren fest. Unsere Zungen tanzten unser Nasen schnaubten, selbst mit den Zähnen knallten wir einmal aufeinander. Was weniger schön war. Mal tanzten die Zungenspitzen, mal tauchte eine Zunge tief in den Mund des anderen. Atemlos minutenlang, bis wir einen trockenen Mund hatten.. Wir ließen keuchend voneinander ab und freuten uns einfach. Nahmen uns in die Arme und lachten. Sie bemerkte meine Erektion in der Hose, legte die Hand drauf. " Ich weiß, daß bei Buben die Masturbation Onanie heißt und daß die das gerne machen. Machst Du das auch? " Ertappt.. ich murmelte verlegen.. " kann schon sein..". o.ä. "ich möchte einmal zuschauen und auch Sperma sehen, ok? Dann darfst auch nochmal mein Biberchen streicheln, magst?" ohne eine Antwort abzuwarten, half sie mir aus der Hose nachdem wir uns umgesehen haben, um sicher zu gehen, keine ungebetenen Zuschauer zu haben. Verlegen begann ich vorsichtig meine Vorhaut zurückzuschieben, wandte mich kurz ab um zu checken ob alles sauber.. " Nein zu mir drehen!" Alles klar ich begann heftiger und heftiger zu wichsen, aber ... nix passierte. Ich bekam vor Aufregung keine Erektion. Es ging nicht. "Bin ich häßlich?" fragte Hedi besorgt. "Nein..natürlich nicht.. Weiß auch nicht." Sie schob ihr T-Shirt über die Brüste und zwirbelte versonnen ihre Nippel. Es waren die perfektesten der Welt. Und wir Jungs hatte - zwar nur auf Pin-up - schon viele gesehen! Ich kurbelte wie ein Irrer.komm schon, komm schon, komm schon.... nichts.. Es ging nicht. "Darf ich mal?" Sie nahm meinen Penis in die Hand und schob die Vorhaut hin und her und hin und her. Die Eichel glühte förmlich, aber von Erektion keine Spur. Es war unendlich peinlich. Wir schauten uns ungläubig an. Ich sprang auf, packte meinen Zipfel weg und lief in Richtung Zeltlager davon. Wollte sie aus Scham nie wieder sehen. Hedi war trotzdem auch den nächsten Tag immer lieb zu mir, fragte mich auch, wann wir uns wieder küssen wollen, und ob sie den anderen sagen darf, daß wir ein Paar sind? "Mach was Du willst!" fauchte ich sie an.. Am Abend, die Sonne ging erst nach 22 unter, besorgte ich mir meine zwei maximal erlaubten Bier und verdrückte mich an eine abgeschiedene Stelle des Ufers am Badeweier. Durstig trank ich das erste fast in einem Zug leer. Das Wasser lag im Abendlicht wie eine Kupferscheibe in der Landschaft. Ich schob meine Badehose unter die Knie und begann wild zu onanieren, bekam eine wunderbare Erektion und spritzte mir bald wütend erregt und befriedigt auf die Schienbeine. " Na siehste, geht doch!" raunte eine Stimme hinter mir. Hedi hatte sich genähert und sich unbemerkt hinter mich gesetzt. "Morgen will ich das genauer sehen, wenn es hell ist." Sie nahm mich in den Arm und küsste mich ganz sanft amerikanisch..
Eine wunderbare Geschichte😊 Dankeschön
*******er58 Mann
969 Beiträge
Danke für die sehr schön erzählte Geschichte aus der Jugend!
********lf60 Mann
56 Beiträge
sehr sinnlich, als ob ich dabei gewesen wäre. Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.