Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen… mit allen Sinnen genießen

*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingserwachen… mit allen Sinnen genießen
Frühling juche! *sonne* *schmetterling* *juhu*

Endlich ist der Frühling da! Die Sonne *sonne* scheint, die Vögel zwitschern, die Natur wird grüner und bunter *schmetterling*, Frühlingsgefühle *love* kommen auf, die Libido tanzt Samba *knutsch3*, der Heuschnupfen *schnupfen* ist nicht weit,…

Des einen Freud‘, des anderen Leid‘…

Was macht ihr so in diesen schönen *sonne* Frühlingstagen?
Kämpft ihr gegen Heuschnupfen *schnupfen* an und habt vielleicht ein paar Geheimtipps?
Vielleicht pflegt ihr auch wieder mehr eure Freundschaften.

Oder frischt ihr eure Liebe zum Partner auf *knutsch3* und bringt neuen Schwung *liebguck* *anmach* in euer gemeinsames Leben?
Oder seid ihr vielleicht auf der Suche *fernglas* *liebguck* *anmach* nach einem neuen Partner, um wieder Zweisamkeit zu genießen?
Wie geht ihr es an, um wieder mehr Schwung in euer Leben zu bringen?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch… *les* *tipp*
*****r07 Mann
54.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Frühling ist dieses Jahr in seiner ganzen Pracht erwacht.
Endlich wieder Temperaturen die zum Spaziergang einladen.

Freunde besuchen, im Garten sitzen , quatschen und grillen. *grill*
Mit den Sonnenstrahlen steigt auch die gute Laune und man sieht viele lachende Gesichter.

Letzten Sonntag mit Freundschaften den Vogel-und Tierpark besucht. *schmetterling*
Ja, man hat wieder mehr Lust was zu unternehmen.

Freue mich schon auf den kommenden Sommer. *sonne*
*******1126 Frau
381 Beiträge
War heute mit einer lieben Mann zum kennenlernen im Stadtwald spazieren und dann im Café . War ein schöner Nachmittag.
*****3_M Mann
846 Beiträge
...ich liebe den Frühling und die Wärme in München so sehr und wie viel lieber radle ich in die Arbeit, solange die Pollen nicht fliegen.

Nachmittags: mir brennen die Augen und der Halz kratzt und ich hoffe so sehr wieder auf Regen und Schnee sogar....

So ist es halt, solong
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Zitat von *****3_M:
...ich liebe den Frühling und die Wärme in München so sehr und wie viel lieber radle ich in die Arbeit, solange die Pollen nicht fliegen.

Nachmittags: mir brennen die Augen und der Halz kratzt und ich hoffe so sehr wieder auf Regen und Schnee sogar....

So ist es halt, solong
Dein Wunsch wurde erhört *zwinker*
Im Norden schneit es und im Süden bald auch genug.....
Eigentlich ist das schön,aber nicht im April.
Vor allem wenn es ansonsten den ganzen Winter kaum Schnee gab. Dann ist's jetzt auch schon wurscht. Heute morgen sah es schon ganz manierlich aus, aber vorhin hab ich bereits wieder ein paar freche kleine Schneeflocken entdeckt. Aber die können sich nicht mehr durchsetzen, der Frühling kommt mit aller Macht, und das ist wunderschön. Neulich sogar schon die ersten Brennesseln entdeckt *zwinker*

******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immernoch etwas kaalt.. *frier* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.