Konzert mit Spritzigem Ausgang
Es war für mich der Abend der Abende. Ich stand in der Head bangenden Zuschauermenge und lauschte den klängen meiner Lieblingsband. Ich hatte lange für das Konzert Ticket gespart und freute mich über den Auftritt der Musiker. Das Konzert war voll i m Gange als mich ich jemand anstieß. Ich blickte zur Seite und bemerkte eine junge Frau mich anlachte. Ein paar Minuten später wiederholte das Schauspiel, nur dieses Mal legte sie ihren Arm um meine Schultern, gemeinsam wippten und sparnagen wir im Takt der Musik mit. Hierbei schauten wir uns öfter an. Sie schrie mir etwas ins Ohr, das im Geräuschpegel unterging. Ich nickte nur und lachte zurück.Nachdem der letzte Ton der aller letzten Zugabe verstummt war, leerte sich die Konzerthalle allmählich. " Mensch geiles Konzert, findest Du nicht auch?" schwärmte die junge unbekannte Frau. " Ja war total super!" erwiderte ich. " Ich bin übrigens Yvonne" stellte sich die Dame vor. " Bist Du immer so gut drauf?" fragte sie mit einem Augenzwinkern. " Ja, Rockmusik ist mein Lebenselixier, ohne geht es nicht" gab ich zurück. Die Klamotten klebten Schweißnass an unseren Körpern. " ich muss mir etwas trockenes anziehen, ich bin völlig durch" stellte Yvonne fest. " Hast Du Lust noch etwas zusammen trinken zu gehen?" setzte sie nach. " Ja aber gerne" nahm ich die Einladung an. Ich begleitete Yvonne in das Hotel dass sie gebucht hatte. Im Aufzug erzählte sie mir, dass sie eigens für dieses Konzert angereist sei. Eigentlich lebte sie ein paar hundert Kilometer entfernt. Im Licht des Lifts fielen mir ihre Brustwarzen unter ihren verschwitzten T Shirt abzeichneten. Sowie ihre brünette mit einer blonden Strähne versehene Haarpracht. Schließlich betraten wir ihr Zimmer. Yvonne verschwand im Bad und nahm eine Dusche, währenddessen ich die Mini Bar in Augenschein nahm.
Nach einer Weile stakste Yvonne in ein großes Badetuch gewandet in den Raum. Sir duftete angenehm wunderbar, was mich etwas nervös werden ließ." So, jetzt bin ich wieder frisch, möchtest Du auch duschen?" bot sie mir an. " Ja gerne!" antwortete ich. Nach der Dusche flanierten wir im Bett und unterhielten uns über alles Mögliche. Hierbei kamen uns näher, schließlich schauten wir uns tief in die Augen bis wir schließlich in einem leidenschaftlichen Kuss verschmolzen. Hierbei entledigten wir uns langsam den Badetüchern und streichelten und gegenseitig am Rücken. Zögerlich wanderten meine Hände an die zarten, festen Brüste von Yvonne. " Drück sie fest. das fahr ich voll drauf ab" schnurrte sie. Ich rutsche tiefer an ihrem und bedeckte ihre Brüste mit Küssen,knabberte an ihren Nippeln die Augenblicklich hart wurden, sie atmete hektischer und ließ sich fallen. Dann wanderte ich mit meinen Händen zwischen ihre Schenkel die sie weit geöffnet hatte, berührte die Innenseite ihrer Oberschenkel, die Knie, den Bereich zwischen Bauchnabel und Lustgrotte. " Ohhhh Du machst mich verrückt" keuchte sie und umfasste meinen sowieso schon erregten Luststab und schob die Vorhaut vor und zurück. Dann bat sie mich, mich ich den Rücken zu legen, anschließend hockte sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch, beugte sich nach vorn und umschlang meinen besten Freund mit den Lippen, fuhr mit der Zunge um meine Eichelspitze. Die Lust staute sich bei mir auf und ich musste mich sehr beherrschen nicht schon jetzt abzuspritzen. "So Süßer jetzt gib mir den Rest ich bin so richtig geil" rief sie und kniete sich auf alle viere in die Doggy Position.
Ich drang in ihre feuchte vor Lust triefende Lusthöhle ein. Nach ein paar kräftigen tiefen Stößen ergoss ich mich in sie. Yvonnes Unterleib zuckte, ich hatte das Gefühl, man melke mir meine Sahne komplett aus dem Leib. Sie schrie ihre Lust heraus, auch mir entfuhr ein sehr lautes Stöhnen als ich kam.
" Mannomann war das phänomenal, so hat mich lange kein Kerl mehr ran genommen!" gab Yvonne erschöpft von sich, als wir erschöpft und ausgeglichen in die Kissen sanken. " Ich fand es auch geil " stieß ich noch etwas außer Atem aus. Wir lagen eine Weile Wortlos nebeneinander, als Yvonne meinen noch nicht erschlafften Penis bemerkte. " Hast Du etwa noch nicht genug, Du Nimmersatt?" grinste sie. " Naja er findet Dich halt heiß und es hat ihm in Deiner Lustkeller das unten halt sehr gefallen" antwortete ich und lachte. " NA wenn es so ist" schmunzelte Yvonne und nahm ihn in die Hand. Liebkoste ihn mit den Lippen, dann legte sie sich auf den Rücken und deutete mir an, mich auf ihren BAuch zu setzen. " Reib ihn zwischen meinem Titties" gab sie zu verstehen. Ich legte meinen Penis zwischen ihre Brüste und Yvonne drückte sie zusammen um die Reibung zu verstärken. Schleißlich spritzte ich ab teilweise in ihr Gesicht, zum Teil aufs Dekolte. Sie nahm ein wenig meiner Sahne auf einen Finger und leckte ihn ab. " Mhh ja schmeckt lecker" lobte sie. " Schade ich muss morgen wieder nach Hause" bedauerte Yvonne. Aber es war für uns beide ein schöner unvergesslicher Tag. Bleibst Du heute Nacht hier bei mir?" setzte sie nach. " Ja ich bleibe gerne" erwiderte ich. Am nächsten Morgen verabschiedete man sich voneinander. Seitdem habe ich Yvonne nie wieder gesehen. Ihre Spur hat sich verloren.