C´est la vie!
Manche Gelegenheiten - auch auf den Austauch von Körperflüssigkeiten - kommen nur einmal. Wenn Mann seine Chance verpasst, ist es meist vorbei. Ich denke auch viele Jahre danach an ein erotisch-sinnliches Erlebniss während eines Englisch-Sprachkurs in Irland, den ich als junger Erwachsener in einer multinational zusammengesetzen Gruppe absoviert habe. Objekt nicht nur meiner Begierde war eine junge reizende italienische Studentin aus dem Trentino mit vorher nie so gesehenen rötlich-braunen Haaren, kurz geschnitten.
Nach einem langen Ausflugstag mit vielen gegenseitigen Spielchen und Neckereien kam dann ganz am Ende unerwartet meine große, aber vertendelte Chance: Sie lag fast inmeinen Armen, aber totoal erschöpft und irgendwie abwesend, in einer ganz anderen Welt. Ich hätte meinen Schwanz auspacken, ihr Höschen unter der Jeans freilegen und sie ordentlich ficken müssen, wie andere z.B. das Bobelche es so machen.
Ich aber habe gezögert, die Situation war mir nicht eindeutig, einvernehmlich genug. So eine Chance jedenfalls kam während unserer gemeinsammen restlichen Zeit in Irland für micht nicht wieder.