Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
zum Thema
Was ist mit dem Cést la Vie in HH-Rahlstedt?6
Weiß jemand was mit dem Cést la vie ist? Keine Homepage mehr und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C´est la vie!

C´est la vie!
Manche Gelegenheiten - auch auf den Austauch von Körperflüssigkeiten - kommen nur einmal. Wenn Mann seine Chance verpasst, ist es meist vorbei.

Ich denke auch viele Jahre danach an ein erotisch-sinnliches Erlebniss während eines Englisch-Sprachkurs in Irland, den ich als junger Erwachsener in einer multinational zusammengesetzen Gruppe absoviert habe. Objekt nicht nur meiner Begierde war eine junge reizende italienische Studentin aus dem Trentino mit vorher nie so gesehenen rötlich-braunen Haaren, kurz geschnitten.

Nach einem langen Ausflugstag mit vielen gegenseitigen Spielchen und Neckereien kam dann ganz am Ende unerwartet meine große, aber vertendelte Chance: Sie lag fast inmeinen Armen, aber totoal erschöpft und irgendwie abwesend, in einer ganz anderen Welt. Ich hätte meinen Schwanz auspacken, ihr Höschen unter der Jeans freilegen und sie ordentlich ficken müssen, wie andere z.B. das Bobelche es so machen.

Ich aber habe gezögert, die Situation war mir nicht eindeutig, einvernehmlich genug. So eine Chance jedenfalls kam während unserer gemeinsammen restlichen Zeit in Irland für micht nicht wieder. *liebeskummer*
*****lei Mann
792 Beiträge
Gut gemacht! Und das meine ich auch so.
Respekt ist unsere Aufgabe! 🙏
*******er58 Mann
969 Beiträge
Da möchte ich Einerlei nicht nur Recht geben, sondern zusätzlich noch dem Themensteller sagen: Ja, du hast vielleicht eine Möglichkeit verpasst, irgendeine Schwäche dieser Frau auszunutzen, um deine Lust zu befriedigen, aber du hast vielleicht eine Frau davor bewahrt, sich wieder einmal davor schützen zu müssen, dass ein Mann Vertrautheit und Nähe mit einem Sexangebot verwechselt. Das kann manchmal eine schwere Entscheidung sein, aber ich glaube, dass es die Beziehungen zwischen Männern und Frauen verbessern kann, wenn wir Männer nicht ohne klare Kommunikation sexuell werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.