Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebreizende Damen, lest 🥰

Erstmal einen noch weichen, noch sanften und noch leicht feuchten Kuß den Damen dieser Gruppe *love5*

Ich suche eine Chatpartnerin, die wie ich Freude, Spaß, Kribbeln usw bis zum Abheben mit Worten geben und erfahren möchte.

Ich fände es besonders spannend, wenn Du ganz in der Nähe lebst.

Ich stelle von vornherein klar, daß von mir kein reales Date gewünscht ist und sich das auch bis auf Weiteres nicht vorgesehen ist.

Aber der Gedanke, daß die Chatpartnerin, mit der ich erotisch verkehre 😋, vielleicht um die Ecke lebt, könnte mich gaaaanz besonders anfeuern und motivieren. Dich sicher auch.
Man sieht, fühlt, berührt, riecht, schmeckt sich verbal. Einfach "nur" mit Worten. *zwinker*🤗
Ohne Körperkontakt ☝

Wenn Du dasselbe Empfinden und Verständnis für den erotischen Chat hast, dann melde Dich ganz schnell per erotischer Clubmail *love5*
Laß es uns in Angriff nehmen *gg*

Ich warte gespannt!

Liebe Grüße und noch vorsichtig gehauchte Küsse,

Dein, Euer

JoyBoy_60
**cM Mann
2.570 Beiträge
Lieb und reizend gehen nicht unbedingt immer zusammen ... *zwinker*
Erstmal einen noch weichen, noch sanften und noch leicht feuchten Kuß den Damen dieser Gruppe *love5*

Ich suche eine Chatpartnerin, die wie ich Freude, Spaß, Kribbeln usw bis zum Abheben mit Worten geben und erfahren möchte.

Ich fände es besonders spannend, wenn Du ganz in der Nähe lebst.

Ich stelle von vornherein klar, daß von mir kein reales Date gewünscht ist und sich das auch bis auf Weiteres nicht vorgesehen ist.

Aber der Gedanke, daß die Chatpartnerin, mit der ich erotisch verkehre 😋, vielleicht um die Ecke lebt, könnte mich gaaaanz besonders anfeuern und motivieren. Dich sicher auch.
Man sieht, fühlt, berührt, riecht, schmeckt sich verbal. Einfach "nur" mit Worten. *zwinker*🤗
Ohne Körperkontakt ☝

Wenn Du dasselbe Empfinden und Verständnis für den erotischen Chat hast, dann melde Dich ganz schnell per erotischer Clubmail *love5*
Laß es uns in Angriff nehmen *gg*

Ich warte gespannt!

Liebe Grüße und noch vorsichtig gehauchte Küsse,

Dein, Euer

Casanova_1961, der Nachfolger von JoyBoy_60 und etwas erfahrener 😇🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.