Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Kino1
Wieso war Marcel bloß so aufgeregt? Das monatliche Kinodate mit Nina…
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendessen,Kino und ……

********fect Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Abendessen,Kino und ……
Hallo. Dies ist nicht nur eine Geschichte sondern hat sich auch so vor knapp 4 Jahren zugetragen. Wenn es euch gefällt werde ich den Abend gerne fertig erzählen.

Es war Samstag Abend und wir wollten heute Abend essen gehen und danach ins Kino. Zuerst zum Italiener und danach „Greatest Showman“ ansehen den du dir ausgesucht hattest. Du hattest dir dein blaues Kleid angezogen das deine Hüften so betonte und ich mir mein Hemd das ich mir Tags zuvor gekauft hatte. So standen wir uns jetzt gegenüber und du musterstes mich… das gefällt mir nicht, zieh es aus und knie dich hin. Ich folgte deiner Anweisung und mit nacktem Ober körper sah ich dir tief in die Augen.

Mit einer schnellen Bewegung deiner Hand legst du mir mein Sklavenhalsband um meine Hals und verschließt es mit einem kleinen Schloss. Zieh dir den Rollpulli an..es muss ja nicht jeder unser kleines Geheimniss sehen. 5 Minuten später saßen wir im Auto und waren unterwegs, du um blauen Kleid und ich mit grauem Rollpulli. Beim Italiener bekamen wir unseren Stammtisch und unterhielten uns angeregt bis das Essen kommen würde. Am Nebentisch nahm eine viertel Stunde später eine Damenrunde Platz. Anscheinend blieb mein Blick etwas zu lang an der attraktiven ca 35 jährigen Blondine haften denn deine Hand fand zielsicher ihren Weg in meinen Schritt und der Griff um meine Hoden raubte mir augenblicklich den Atem. Der Schmerz durchzuckte mein Hirn und und unsere Blicke trafen sich. Langsam näherte sich dein Mund meinem Ohr und leise flüsterste du“ Sie sie nochmal so an und dann war das noch gar nichts“ und noch etwas leiser fügtest du hinzu „Und jetzt roll den Rollkragen etwas hinunter damit die Damen sehen wessen Eigentum du bist. Ich blickte dich zweifelnd an aber dein Griff um meine Eier lies keinen Zweifel aufkommen dass du es Ernst meintest. Wie es dein Wunsch war rollte ich meinen Kragen etwas herunter bis man das Lederhalsband mit dem Ring leicht sehen konnte.

Die attraktive Blondine am Nebentisch verstummte mittem im Gespräch das sie mit ihren Tischnachbarinnen geführt hatte und sah zuerst mich und dann dich an bevor sie dich anlächelte und ihren Freundinnen etwas zuflüsterte die sich daraufhin alle wie auf Kommando unserem Tisch zuwandten und mich musterten. Diese Situation war mir extrem unangenehm aber dir gefiel es anscheinend mich wieder einmal so vorzuführen.
*******er58 Mann
969 Beiträge
Das ist ein wirklich schöner Anfang, der neugierig macht, wie es weiter geht! Danke für deinen "Appetiser"
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Abendessen, Kino und ...

... *nachdenk* und ich frage mich, ob die Damenrunde wohl wirklich so zufällig am Nachbartisch ihr Plätzchen gefunden hat *floet*

Jedenfalls ein vielversprechender Auftakt *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.