Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch9
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
zum Thema
Seitensprung6
Dies ist meine erste Geschichte und ich würde mich freuen, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein französischer Hausfreund....

*******2010 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Mein französischer Hausfreund....
Wir kennen uns schon seit mehr als 2 Jahren und haben uns immer sehr unregelmäßig getroffen, weil unsere Arbeitszeiten und Verpflichtungen es nicht anders zugelassen haben..
Ich erinnere mich an unsere ersten Treffen.
Er ist so ein charmanter, gebildeter Mann. Ich mag seine Rastazöpfe und seine dunkle, weiche Haut. Seine neugierigen Augen und seine vollen Lippen, die zum Knutschen einladen. Seine rosa Zunge, zwischen den strahlend weißen Zähnen... Von der ich mittlerweile wusste ich das sie mich wunderbar stimulieren kann..
Zwischen uns war von Anfang an so eine gewisse Chemie, und wir hatten Lust einander kennenzulernen.
Die ersten Küsse waren so zärtlich wie vorsichtig.. Die ersten Berührungen ebenso.
Dann kann der Moment, in dem wir ohne Klamotten vor einander waren und und ich muss gestehen, ich hab ein wenig Angst bekommen. Dieser sportlich war no ht sehr große Mann hat einen sehr großen und breiten Schwanz, und ich bin eher eng gebaut. Die ersten Versuche waren eher nicht so gut wie aber nach 3,4 Treffen und besserem Kennen war der Sex sehr intensiv. Wir haben sehr viel Spaß miteinander gehabt, auch wenn wir immer nur wenig Zeit hatten. Dieses Jahr im Frühjahr schrieb er mir, das er eine Beziehung begonnen habe und sich darauf fokussieren wolle. Ich geb zu, es hat mich traurig gemacht, und ich hatte keine wirkliche Lust, mir etwas neues zu suchen..
Es zogen einige Monate ins Land, und im Sommer beschloss ich, bei seinem Management eine Anfrage zu stellen, um ihn gastronomisch zu buchen...
Kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht von ihm, er bat um ein Telefonat, indem er mir erklärte, das seine Situation sich geändert hätte, auch beruflich, und er jetzt in der Nachbarstadt wohnt, unter der Woche. Das er mich so vermisst, und gerne sehen würde. Er bat mich um ein Date, und ich sagte ach kurzer Bedenkzeit zu. Abends fuhr ich mit zitternden Knien zu ihm, und schon auf der Strasse zog er mich in seine Arme und küsste mich leidenschaftlich. Erst war ich ein wenig distanziert, aber als wir in seiner Wohnung waren, sagte er mir, daß es ihm leid tat, dass er so übereilig den Kontakt abgebrochen habe, und entschuldigte sich bei mir. Er bat mich um eine 2. Chance, und sagte, das er hofft, daß ich mehr Zeit mitgebracht habe, als wir sonst zusammen hatten.
Was dann passierte, hat mich so geflasht, daß ich tagelang dauergeil war. Er zog mich aus, legte mich aufs Bett und küsste mich überall. Er streichelte mich, spielte mit meinen erogenen Zonen und machte mich so heiß. Immer wieder schob er mir seinen Schwanz kurz rein und nahm ihn wieder raus, bis ich ich anflehte mich zu nehmen. Und das tat er dann mit aller Ruhe.. Und Freude. Er zögerte meinen Orgasmus so raus, bis ich nicht mehr konnte, und erst dann ließ er mich kommen, hielt mich in seinen Armen und genoss jede Zuckung von mir.
Ich hab dich so vermisst, flüsterte er, und streichelte mich. Eh ich mich versah, verschwand er mit dem Kopf zwischen meinen Beinen und fing an mich in aller Genüsslichkeit zu lecken. Er ließ sich nicht beirren und und hatte tatsächlich die Ausdauer, meine Klit so zärtlich, aber auch fordernd zu stimulieren, bis ich merkte, daß es mir kommt. Ich kenne das nicht, das es bei jemand abders6sls meinem Mann klappt, und so hat es mich völlig überrascht, und ich kam so heftig, dass ich richtig laut gestöhnt habe.. Und er ließ nicht von mir, es war so krass. Nachdem ich zusammen sank, selig.. Zog er mich auf seinen schon wieder steifen Schwanz und fickte mich dermaßen durch, dass mir die Luft weg blieb..
Siehst du, was du mit mir machst, stöhnte er... Und ich kam erneut auf seinem harten, dicken Schwanz, diesmal so heftig, dass ich squirtete... Sein ganzes Bett war nass, was ihm aber so dermaßen anmachte, daß er mich umdrehte und von hinten nahm. Ich hab keine Ahnung, wie oft er mich in dieser Nacht nahm, aber es waren einige Male und nach dem 4. oder 5. Mal war meine Pussy so durchblutet und ein wenig wie wund, dass es reichte, wenn er in mich kam, und ich nach Sekunden so geil wurde, das ich kam oder squirtete... Ich weiß nicht mehr, wie oft er mich nahm, aber wir haben locker 5,6 Std Sex gehabt, innigen Sex. Gott, ich war so hirngefickt...
In den Morgenstunden brachte er mich zum Auto und wir waren beide wie high.
Auf dem Weg nach Hause, merkte ich, dass es schon fast wieder hell wurde.
Mit schlechtem Gewissen schlich ich ins Schlafzimmer, wo mein Mann schlief..
Er wachte auf und ging packte mich und schon mir direkt seinen Schwanz in den Mund :Los, blas! Raunte er, wer sich die ganze Nacht rumtreibt, hat es nicht anders verdient!
Dreht mich rum und schiebt mir seinen harten Ständer rein.. Und nach 10 Sekunden kommt es mir so heftig...
Wenn das das Resultat ist, darfst du dich gern wieder öfters treffen, lacht er und geht zur Arbeit. In der Mittagspause ging es dann weiter 🙈
Seither treffen wir uns wieder regelmäßig, Und vllt schreib ich ja noch was6uber unsere Abenteuer.
Eins kann ich sagen, ich bin eine sehr glückliche Frau 😉
*******er58 Mann
969 Beiträge
Danke für den wundervollen Bericht und die gut geschriebene Story! Ich bin begierig, mehr von dir zu lesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.