Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

never ending Story?

never ending Story?
Hey ihr Lieben und kreativen Geister..
Ein kleiner Vorschlag..
Oder eine Frage..
Wäre es praktikabel? Jemand postet ein Bild.. und wir schreiben eine Geschichte dazu? Jeder der Lust hat postet ein oder zwei Sätze die im Idealfalle ineinandergreifen ?
Hätte jemand Lust ?
*****lei Mann
792 Beiträge
Wieder Abend und Zeit zu Bett zu gehen. Wie lange schon hat niemand neben mir gelegen? Wie lange schlafe ich jede Nacht alleine ein?
...und was ist es was mir am meisten fehlt?? Ist es die Wärme eines geliebten Menschen in der Nacht? Zärtliche küsse? Es ist ein schwacher Trost wenn ich vorm schlafen meine Hand um meinen schwanz schließe und mir vorstelle es wäre die Nachbarin von gegenüber...?!?
*********dwerk Frau
44.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht hat sie ja ähnliche Gedanken.
Erst gestern hat sie mir auf der Straße zugezwinkert...
*****e74 Mann
130 Beiträge
Jeden Abend schau ich auf unser dreieckiges Schlafzimmerfenster und erinnere mich, wie es ist ihr selbiges mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Noch zwei Tage dann kommt Sie wieder von der Dienstreise.

*zwinker*
Danke
*******2010 Paar
86 Beiträge
Und wenn sie dann wieder da ist, und die Zeit der Nächte allein im unserem Bett endlich ein Ende hat, dann werde ich sie nach allem Regeln der Lust verführen und ihr zeigen, wie sehr sie mir gefehlt hat! Ich werde...
Profilbild
********2000 Mann
383 Beiträge
... zart ihre Lippen küssen, mich ganz langsam vortasten zu ihren erregenden Brustwarzen, diese mit der Zunge vorsichtig erkunden, bevor ich....
**********45138 Mann
20.010 Beiträge
… mit meinem Mund küssend weiter nach unten wandere zu ihrem Bauchnabel und diesen mit meiner Zunge Besuche um anschließend ………
*****lei Mann
792 Beiträge
.. . An ihrem Venushügel vorbei ihre Beine mit meinem Küssen zu bedecken. An den Zehen. . .
*********unRun Mann
3 Beiträge
... saugen und an den Innenseiten Ihrer Schenkel zart streichend mit den Händen nach oben wandern...
********a_75 Frau
2.819 Beiträge
….. meine Finger spüren zwischen Ihren Schenkeln wie erregst Sie schon ist . Ihre feuchte , sehr feuchte Spalte „schmatzt“ bei jeder meiner Liebkosungen -man oh man ….. erregt mich diese Feuchte .😀
Ich schaue euch zu.. und geniesse es sehr.. Diese leidenschaftlichen küsse.. Dieses wundervoll feucht glänzenden pussies.. einfach wundervoll.. längst ist mein schwanz hart und pulsierend in meiner Hand..
******osa Frau
7.002 Beiträge
Sonne auf der haut.... 🍑
**********45138 Mann
20.010 Beiträge
Vermittelt ein wärmendes Gefühl auf dem Po, der von meinen Händen geknetet werden will.
Profilbild
********2000 Mann
383 Beiträge
Während ich …
… den wohlgeformten Po knete, erwischt sie auch mich, die Sonne, und erregt auch bei mir ein wunderbares Gefühl der Hingabe in der Natur ….
Bild ist FSK18
****ce Frau
19 Beiträge
Wie ich diese Dienstreise hasse. Mir fehlt dein Geruch, deine Nähe und vor allem denr Sonnenstrahl, der uns beide morgens durch unser Dreiecksfenster weckt. Ich vermisse dich alleine der Gedanke …..
Profilbild
********2000 Mann
383 Beiträge
… an deinen Geruch, der auf mich wirkt wie ein Lebenselexier …
**********45138 Mann
20.010 Beiträge
… das meine Lebensgeister wieder neu belebt hat um deine körperliche Nähe wieder zu spüren und ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.