Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich aus dem Chat geworden?

****hon Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eigentlich aus dem Chat geworden?
Hallo zusammen

Früher gab es mal den Chat, an dem sich, wer wollte und Zeit hatte, einmal die Woche die Gruppenuser getroffen haben. War das zuviel Arbeit oder einfach das Interesse dafür nicht vorhanden. Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen. *g*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuerst einmal zur Info... Das war nicht einmal in der Woche, wenn überhaupt allerhöchstens einmal im Monat.
Da nur sehr wenig Interesse bestand und keine Themen aufkamen, sondern mehr versucht wurde anzubändeln, was zum Teil schon sehr aufdringlich war, wurde kein Gruppenchat mehr angeboten.
Es steht im Joy ja jedem frei, sich über Chat mit anderen zu unterhalten und sich gegenseitig anzuschmachten.
****hon Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ach so, ich wollte es ja auch nur mal wissen
Da war ich noch nicht im Club, wäre jedoch sicher mit von Chat-Partie gewesen.
Bitte zu meinem besseren Verständnis, da hier im Joyclub wohl "Chat" anders definiert wird.
Unter Chatten verstehe ich das sich miteinander austauschen per Clubmail oder eben hier in einem Gruppenchat.
Was nicht mehr ist, kann ja trotzdem wieder werden.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Was nicht mehr ist, kann ja trotzdem wieder werden."

Dem würde ich vielleicht zustimmen, doch das ist nunmal keine so einfache Sache.
Natürlich braucht man da nicht stets gleich ein Thema.
Meistens gibt das auch nur den Anlass und letztlich weiß keiner wie das "enden" wird.

"Unter Chatten verstehe ich das sich miteinander austauschen per Clubmail oder eben hier in einem Gruppenchat."

So will ich das auch meinen, doch das kann eben auch mal "nebenaus" gehen.

Es hängt auch davon ab, wieviele dabei sind und das kann ja zu Beginn niemand sagen.
Sobald es zuviele sind, wird es schwer da noch einen "roten Faden" zu finden und im nachhinein sind dann nicht wenige enttäuscht oder gelangweilt und verlassen den Chat.

Das hatten wir alles schon.
Ich kann alles nachvollziehen.
Gruppenchat peile ich eh nicht an.

Aber die Definition von "erotischen Chats" bei Vorlieben bitte ich mir zu erklären.

Ich wurde schon mehrmals beim "Chatten" per Clubmail darauf hingewiesen, daß dies mit Chatten nichts zu tun habe, denn es sei "nur" ein Austausch von Nachrichten.

Mit erotischen Chats seien Videochats gemeint bzw Live-Chats.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.