Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Wünsche...

Guten Tag!

2024 muss einfach besser werden wie die letzten beiden Jahre. Das wünsche ich allen von Herzen.
Apropos Herzen: Bin seit knapp zwei Jahren dabei, habe das System mit den Herzen noch immer nicht verstanden. Die einen zahlen für die Herzen etc., die anderen bekommen sie geschenkt, meist wenn sie ihre Primärgeschlechtsteile in den Stream halten. Aber was bitte machen die mit den Herzen? Gibt es dafür Geld oder nur "fame"? Danke für die Info.
*********dwerk Frau
44.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Wünsche...
Hier könnt ihr eure Wünsche äußern...
****is Mann
1.485 Beiträge
Der User 8berhalb wünscht sich Information. Ich übrigens auch.
******cht Mann
48 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an…
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Zitat von *********dwerk:
Deine Wünsche...Hier könnt ihr eure Wünsche äußern...

Manchmal wünsche ich mir, dass angebotene Informationen einfach auch mal gelesen werden ... *floet*

Zu der Frage ...
Zitat von *****n60:
Aber was bitte machen die mit den Herzen? Gibt es dafür Geld oder nur "fame"? Danke für die Info.
Antwort auf die Herzerl/Goodies ... *guckstduhier*
JOY-Hilfe
Dort sind auch weitere Infos zu den Streams verlinkt (Technik, Moderation etc) *liebguck*

Warum wirds ned gelesen? *nixweiss*
Im Gegensatz zu manch anderen bietet die Support Seite hier wirklich sehr viele hilfreiche Informationen, zumeist auch sehr verständlich geschrieben.
Und wenn etwas trotzdem nicht klar - der Support hilft wirklich sehr schnell weiter.

Wenn's um die Frage geht, für was Streamende dann ihre gesammelten Joyns verwendet ... ja mei, da wirst dann schon selber und direkt müssen. *genau*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.