Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MP3 uploaden

********6565 Mann
1.371 Beiträge
Themenersteller 
MP3 uploaden
Mal ein ganz andere Frage....wie bekomme ich ein MP3 file von WhatsApp hier in die Musik-Abteilung.

Sache ist das ich eure Meinung zu ein Musikstück ((house/techno) brauche.

Das Teil (part 4) gehört zu ein 12 Minuten track von ein ziemlich angesehene DJ aus den BCM Mallorca und mit ihm in ein Wortkampf wegen 1 gewisse Sekunde und ich möchte wissen ob ihr das auch hört oder meine Ohren zu gut sind
*********o_MM Paar
2.855 Beiträge
Tipp wäre, ein MP4 (Video ohne Bild) daraus zu machen. Das sollte gehen.... In Youtoube als eigenes Video hochladen und verlinken könnte ebenso gehen.....
********6565 Mann
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Da verliert man jedoch Qualität und da wäre megahässlich
**cM Mann
2.570 Beiträge
Inwiefern verliert man da Qualität? Wenn Du das mp3 hast, einfach als Tonspur zu dem schwarzen mp4 in einen Container deiner Wahl muxen, fertig.
********6565 Mann
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Im Allgemeinen bietet MP4 eine bessere Klangqualität, da es für die Speicherung von Audio und Video entwickelt wurde.
MP3 ist zwar platzsparender, komprimiert aber auch die Audiodaten und kann daher zu leichten Qualitätsverlusten führen
Welche man, wenn man ein gutes,trainiertes Ohr hat, auch erkennt
**cM Mann
2.570 Beiträge
OK, kleine Verwirrung. Wenn Du ein fertiges mp3 hast, kannst Du es in einen mp4-Container (MPEG 4 Teil 14) packen, ohne irgendetwas daran zu verändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.