Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
272 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Hilfestellung zur induzierten Laktation

****d3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Hilfestellung zur induzierten Laktation
es geht um natürliche hilfe bei der induzierten laktation.
ich habe schon ein paar muttis betetreut, die ein neugeborenes adoptiert haben und die das kind gestillt haben. auch hier muss ja mit indzuierter laktation arbeiten. 2 muttis hat es geholfen beim pumpen oder ausstreichen sich ein still video ansehen um ein besseres gefühlt zu bekommen bzw hat es sie auch leicht stimuliert, geistig als auch körperlich. 1 hat auch mal eine bekannte gefragt, ob sie aus der mama perspektive ein video von sich und ihrem baby macht. das hat ihr gut beim pumpen und ausstreichen geholfen.
eine andere möglichkeit welche ich von einer alten hebamme gelernt habe ist die, das man im bekannten - freundeskreis sich umhört, ob da gerade nachwuchs ist, der gestillt wird. da kann man fragen, ob man nicht mal das baby bei sich anlegen darf um die brüste zu stimulieren. das wird leider nur noch selten bei frauen angewendet, die ein frühchen bekommen und wenig milch haben.
....
Interessanter Beitrag... mir stellt sich da die Frage, was du beruflich machst das du die " Muttis " betreut hast. Wäre es da nicht einfacher gewesen als Lieberhaber der erotischen Laktation einfach tatkräftig zu unterstützen?

Es ist aber interessant zu hören das Frau das Ansehen eins Stillvideos als Unterstützung empfindet.
Was das Ammentum angeht sehe ich es wie du und finde es sehr schade, dass dies über Generationen hinweg angewandte Methode in unserer Zeit verschwindet

LG
****d3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
schau mal in meine vorstellung hier im forum
Oh, da hat mal wieder jemand entdeckt wie der Milchspenfereflex normalerweise ausgelöst wird. *aua*
****d3 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
*****ite:
Oh, da hat mal wieder jemand entdeckt wie der Milchspenfereflex normalerweise ausgelöst wird. *aua*
klar, aber vielleicht hilft das hier denjenigen die induzieren möchten ein wenig weiter und vielleicht dann auch ohne medkamente. *zwinker*
*******dom Mann
67 Beiträge
Da auch ich schon
Da auch ich schon Frauen betreut habe kann ich bestätigen das das Zusehen durchaus stimulierent sein kann, insbesondere wenn die Möglichkeit besteht, nicht nur im Video zusehen zu können, sondern live.

Was das Amnentum angeht so teile ich die Meinung, das dies wieder mehr praktiziert werden sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.