Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1577 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Moringa Oleifera

Erfahrungen mit Moringa Oleifera
Hallo an alle,
Hat jemand zufällig Erfahrung mit Moringa Oleifera als Alternative zu Domperidon ?
Hattet ihr Nebenwirkungen?
Wie ist der Erfolg dabei gewesen?

Vielen Dank schon Mal für Eure Antworten!

LG *kuss*
*********aige Paar
719 Beiträge
Meine Sub und ich verwenden es als Ergänzung zu anderen pflanzlichen Mitteln.
Nebenwirkungen haben wir bislang nicht feststellen können.
Da wir auf Domperidon verzichten, kann man noch schlecht sagen, in welchem Ausmaß es wirkt.

Was man jedoch sagen kann... Es empfiehlt sich nicht, das Pulver in Kaffee aufzulösen. Das geschmackliche Erlebnis hält sich doch arg in Grenzen wie ich persönlich feststellen durfte. *lach*
Okay. Dann lieber als Pille *zwinker*
Hat es denn die Milchbildung verstärkt?
*********aige Paar
719 Beiträge
Da wir erst seit kurzem den Stand erreicht haben, wo die ersten Tropfen kommen, kann ich dazu noch nicht wirklich was sagen. Parallel setzen wir Lactaval ein.
*danke* für eure Hilfe.
Werden das mal besorgen.
Wo bekommt ihr das dann immer her?
Amazon? Oder gibt's da spezielle Shops?
*******ssy Frau
214 Beiträge
Amazon ist sicher die unkomplizierteste Quelle dafür
*******330 Frau
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat inzwischen jemand mehr Erfahrung mit Moringa gemacht? Den Tee trinke ich jeden Morgen ca 250 ml. Das hat bisher noch nichts gebracht. Ich habe mir heute die Kapseln mit 500 mg aus der Apotheke besorgt. Mal sehen ob es doch wieder zum Milchfluss bei mir kommt. Hatte eine schlechte Phase, wo ich nicht regelmäßig abgepumpt habe.
Wir haben erst gestern mit Moringa angefangen, deswegen können wir noch keine großen Erfahrung schildern. Werden euch aber am Laufenden halten.
@ Skipper. Hoffen dass es bei dir auch wieder klappt und der Milchfluss wieder in Gang kommt.
LG V und A
*******isa Frau
5 Beiträge
Guten Abend, mich würde interessieren ob es mittlerweile schon Neues zum Versuch mit Moringa Oleifera gibt? *g*
*******330 Frau
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei mir hat es gar nichts gebracht. Den Tee trinke ich brav weiter, da er eine konzentrationsteigernde Wirkung bei mir hat. Auf den Milchfluss hatte es keinen Einfluß. Hatte aber auch eine schlechte Phase mit viel Unruhe und Stress. Das ist natürlich sehr negativ für die Milchproduktion
Ich hab anfangs immer viel Kakao getrunken. Vielleicht bringt das ja was? 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.