Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage & die Gruppe antwortet öffentlich

*******ngst Mann
24 Beiträge
Welche sie würde mir die Möglichkeit geben ihre Milch probieren zu lassen
******_be Mann
1 Beitrag
Hallo an alle ich suche eine Still Beziehung
Gibt's eine Empfehlung für eine elektrische Doppelpumpe?
Wir hatten jetzt die Medela swing maxi flex und die mamivac lactive 2 im Auge aber bei beiden gibt's auch einige Reviews die die Saugleistung als zu gering beschreiben.
Teilt ihr die Erfahrung? Alternativen?
*****aso Frau
248 Beiträge
Hallo, ist das auch mit gepiecten Nippeln möglich (ich habe noch nie gestillt). Danke für eure Antworten.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Ich habe meine entfernt.

In der Pumpe belasteten sie den Stichkanal. Und immer rein und raus (5x am Tag) fand ich diif5. Der Stichkanal war schnell gereizt und dann wird es eine hygienische Herausforderung, die belastet.
LG
Delfine
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Heyyy
Kurze *frage*
Bearbeiten die mods dieser Gruppe keine neuen Bewerbungen für die Gruppe???
Grüße liebe Grüße
Hallöchen
Ich suche im raum Leipzig eine stillbeziehung.
Grüße aus *sachsen*
Volker
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********is_86:
Heyyy
Kurze *frage*
Bearbeiten die mods dieser Gruppe keine neuen Bewerbungen für die Gruppe???
Grüße liebe Grüße

Nahezu jeder Mod im Joy macht dies in seiner Freizeit /privat/unbezahlt, somit kann eine Freischaltung etwas dauern. Auch kann mal eine Bewerbung durchrutschen.
Daher kann ich dir nur den Tipp geben, schreib in so einem Fall doch die Mods direkt an. Die beißen nicht und es ist weitaus angenehmer, als das in so einem Rahmen wie hier zu tun.

Liebe Grüße
@*****res
**********tySub Paar
1 Beitrag
Hallo ich bin auch nicht in der Gruppe und habe auch nur eine Frage. Kann auch eine Frau die noch nie ein Kind geboren hat dazu gebracht werden Milch zu geben?
Im Vorraus schon vielen Dank
*******330 Frau
2.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, auch eine Frau, die nie Schwanger war kann Milch geben.
****000 Mann
10 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe ..

• ich kann regeltechnisch leider nicht zu euch stoßen, habe aber ein großes Interesse an milchgebenden Brüsten, generell faszinieren auch mich Brüste, vor allem große, sehr (eigentlich noch mehr als eine Muschi) *hotboobs* da empfinde ich sehr ähnlich @********_Pit ..
und große Brustwarzen ziehen mich ultimativ an ..

• .. aber hier find ich zum 1. mal eine Plattform um darüber zu schreiben/reden .. und Gleichgesinnte zu finden - *sabber* wie toll ..

undjedoch hab
****000 Mann
10 Beiträge
.. ups .. ich würd mich sehr über weiteren Kontakt, wenn interessiert, hierzu freuen .. das fehlte noch in meiner Nachricht ..

*gg* *wink* ...

XMd
Hallo zusammen,

Ich würde gerne anfangen zu pumpen, aber irgendwie habe ich Angst, dass es gesundheitlich nicht so das Richtige ist... Wer weißt mehr darüber?

Liebe Grüße
*******ttom Frau
146 Beiträge
...aber irgendwie habe ich Angst, dass es gesundheitlich nicht so das Richtige ist...

Was genau am Pumpen hältst du denn für gesundheitlich bedenklich?
****y90 Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin noch sehr neu beim Thema dabei. Ist es möglich eine induzierte Laktation hervorzurufen auch wenn man gerade mit der Pille verhütet?

LG Lizzy *g*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****y90 so weit ich weiß verhindern reine Östrogenpräparate die Milchbildung, Gestagenpillen erschweren den Prozess, bis Milch kommt, danach sollen sie keinen (negativen) Einfluß mehr haben.

(keine Garantie, aber soweit mein Laienwissen)
Hallo Lizzy90

Meines Wissens dauert es etwas länger
Jedoch nicht unmöglich
Jedoch falls du es versuchst, wird auch das Wachstum des Busens erheblich gesteigert.
Ich würde es an an seiner Stelle auf jeden Fall versuchen.
Da gibt es auch noch einige Tricks um den Erfolg zu steigern.

😘
Mal ein Lieben Gruß
Mich würde "erotischer laktation" reizen. Leider bin ich niemals
In den Genuss gekommen. Würde es aber jetzt mal gerne probieren, bin beruflich in Deutschland unterwegs überwiegend aber in NRW. Es würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet über p.n.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rr_67 ein kleiner Tipp von meiner Seite. Ein unverifiziertes Mitglied mit einem so unaussagekräftigen Profil, wie dem deinen, dürfte es schwer haben jemanden zu finden.
Überarbeite es am Besten noch mal, das dürfte deine Chancen verbessern, dabei kann dir auch die Gruppe ProfilGestaltung helfen.

Viele Grüße
Pinky
Danke für deine Info, die verifizierung läuft noch sollte aber in 24 Stunden geregelt sein.
Guten Morgen an alle hier.
Ich bin leider (noch) nicht Mitglied in dieser Gruppe, daher meine Frage und eine kurze Beschreibung meiner aktuellen Situation zum Einordnen in diesem Thread.
Ich versuche mich gerade an der induzierten Laktation ohne Medikamente, jedoch mit den typischen natürlichen Hilfsmitteln Bockshornkleesamen und Fenchel-Anis-Kümmel Tee.
Zu meinem Glück reagierte mein Körper recht zügig (ca. 4 Tage) mit den ersten Tropfen, als Motivationshilfe natürlich unersetzlich.
Seitdem (etwa weitere 14 Tage her) kann ich jedoch keine (größere) Entwicklung der reinen Menge verzeichnen und habe mich daher über die Möglichkeiten der Milchsteigerung informiert.
Dabei bin ich über den Begriff Cluster-feeding und der dazugehörigen Übung Power-Pumping gestolpert mit einem Wunderbaren Handout von electa (Europäische Laktationsberaterinnen Allianz). Da ich nicht sicher war, ob ich den Link dazu hier hereinstellen darf, mit den Infos findet man es durch die Nutzung einer beliebige Suchmaschine.
Hier wird tatsächlich auch ein Zeitraum angegeben, in welchem man mit Fortschritten rechnen kann (3 bis 14 Tage), was ich super finde, das Ausmaß des Fortschrittes leider jedoch nicht Thematisiert.

Nach dieser Kurzgeschichte meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit Power-Pumping als Abpump Übungen zur Milchsteigerung gemacht und kann mir eine realistische Vorstellung über das Maß der zu erwartenden Steigerung geben?
Natürlich würde mich auch interessieren, ob ihr noch andere Methoden kennt, über die ich (noch) nicht gestolpert bin, aber ich schätze das sprengt den hier erwünschten Rahmen der "kurzen" Fragen?
Vielen lieben Dank an alle, die sich tatsächlich die Mühe machen zu Antworten.
newbie
******sas Frau
33 Beiträge
Das power pumping ist eine sehr effektive Methode zur aufrecht Erhaltung (wenn man mal weniger Zeit zum pumpen hatte) bzw. Steigerung der Menge. Ich baue dies regelmäßig mit ein.
Mit welchen Mengen du rechnen kannst, kann dir keiner sagen. Jeder Körper ist anders.
Guten Abend
@******sas Vielen Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Das jemand mir absolute Mengen angibt, hätte ich auch tatsächlich nicht erwartet, da habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt.

Mich würde jedoch interessieren, wie eine realistische relative Steigerung aussehen könnte. Ist also eher eine Steigerung von 5%, 10% oder sogar von 25% eine realistische Erwartung (Bei der Annahme eines geringen bis relativ geringen Anfangsvolumens).
Einerseits, um sie, falls sie geringer ist als ich es mir momentan vorstelle, nicht zu verpassen. Aber auch, da meine Motivation für das ständige Abpumpen doch sehr auf kleine Erfolge und Glücksmomente angewiesen ist.

Kannst du dich vielleicht noch erinnern, wie es bei dir war? Oder hat jemand anderes in dieser Gruppe noch Erfahrungen?

LG
newbie
*******330 Frau
2.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_20 das ist bei jeder Frau anders. Da wird dir keiner Auskunft zu geben können. Da heißt es ausprobieren und die Erfahrung sammeln. Es ist auch nicht bei jedem Versuch gleich. Dafür gibt es zu viele Dinge, die auf die Milchbildung Einfluss nehmen.
******sas Frau
33 Beiträge
Kann mich Skipper nur anschließen.
Zu und Abnahme der Menge hängen von zu vielen Faktoren ab, als das man da irgendwelche Angaben machen könnte. Ich kann lediglich sagen das es mir die zb durch Stress oder geringen abpump Einheiten verursachte Abnahme der Menge relativiert bzw. ausgeglichen hat. Mir widerstrebt es das ganze auszulitern und ich gebe mich mit meinen stressfrei zu erzielenden Mengen zufrieden, daher kann ich dir nicht sagen inwieweit man damit tatsächlich steigern „könnte“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.