Hallo nochmal an alle, besonders an die Frauen.
Ich hätte da mal eine sehr intime und perfekte Frage, und zwar:
Wie ist das als Frau wenn man das eigene Kind stillt, ist das irgendwie auch erregend?
Ich meine wenn man eh schon diese Vorliebe hat und Berührungen an den Brustwarzen fühlen sich ja meistens immer erregend an, kann man das komplett abschalten oder ist das doch irgendwie auf eine besondere Art lustvoll?
Bisher hat kaum eine Frau dazu geantwortet, mir ist natürlich klar das es sich dabei auch um ein gesellschaftliches Tabuthema handelt, so ist meine Frage aber nicht gemeint und hoffe das es auch nicht so verstanden wird.
Kann mir auch vorstellen, das wenn es diese Wirkung hat, es der Frau unangenehm und sie vielleicht nicht darüber sprechen mag, ähnlich wenn man z.b. zum Arzt geht und die Brüste, Vagina oder Penis und Hoden abgetastet bekommt, mir ergeht es z.b. so wenn ich bei einer Untersuchung berührt werde es mich erregt obwohl ich das eigentlich garnicht will.
Wie gesagt ich hatte bisher immer das Gefühl das die Frauen sich nicht getraut haben darüber zu sprechen, ich hoffe das ist hier vielleicht anders!?
Wenn es euch unangenehm ist, könnt ihr mir auch gerne Privat auf meinem Profil antworten.
Würde mich sehr darüber freuen.
Nochmal, ich hoffe das kommt nicht falsch rüber.
Liebe Grüße 🤗