Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage & die Gruppe antwortet öffentlich

******age Mann
373 Beiträge
Ich denke, dass das wohl von der Gefühlsebene abhängt, auf der sich das Paar bewegt: Gäbe es dort eine Komponente, die einseitig die Suche nach Nähe und Vertrautsein betont und durch "Caregiving" beantwortet wird, halte ich entsprechende Gefühlsparallelen für denkbar. Unwahrscheinlich scheint mir diese Regung jedoch auf allen Vieren im Melkstand
*****276 Mann
256 Beiträge
😊👌liebe grüsse
*******sch Mann
2 Beiträge
Zitat von *******330:
@*******sch es gibt einen Kontaktbereich in unserer Gruppe. Nur du als Mann brauchst jemanden aus der Gruppe, der dich einlädt.
Hallo Skipper330,
würdest du mich einladen *g*
****67 Frau
3.446 Beiträge
Zitat von *******sch:
Hallo Skipper330,
würdest du mich einladen

Würdest du bitte erst einmal hier die Aufnahmekriterien lesen! Bei dir fehlt da nämlich noch etwas wichtiges
********r_HH Mann
2 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder und Mods,
Ich heiße Marc bin 35 Jahre alt und auf der Suche nach gleichgesinnte. Ich habe nun schon seit einigen Jahren einen fetisch was die Milch aus Frauenbrüsten an geht. Habe durchaus auch schonmal Erfahrungen damit gemacht, die ich gerne mit euch teilen möchte und natürlich vielleicht auch weitere Erfahrungen sammeln kann. Es ist wirklich sehr schwer Menschen zu finden, die die gleichen Interessen haben. Auch wenn es in der heutigen Zeit immer normaler wird, ist es soch sehr schwer. Durch die Google Suche bin ich tatsächlich auf diese Gruppe aufmerksam geworden, ich selber war schon immer mal wieder auf joyclub aktiv. Über eine Antwort oder eine private Clubmail würde ich mich sehr freuen

Lg
********2020 Mann
93 Beiträge
Hallo
Wir ( ich und meine Freundin 31 ) sind ein D/S Paar und wollen schon länger unseren „Spielbereich“ erweitern , sie soll Milchbrüste bekommen
Wir haben eine klassische Milchpumpe zum abpumpen geholt , ich knete und sauge regelmäßig an ihren Brüsten, doch leider stellt sich kein Erfolg ein
Vielleicht hat hier in der Gruppe noch jemand einen guten Rat
Sie hat keine Kinder und ihre Brüste sind 85 G
Besten Dank
L&M
****Bln Mann
720 Beiträge

Ab Minute 6:29.

via https://www.youtube.com/@*********homas

Hazel weiß Bescheid ... und die andere Dame hat auch paar Tipps 😋 *traenenlach*
**********der88 Frau
53 Beiträge
Ich hau mich weg! Super!!!!!👍🏻
******tte Frau
301 Beiträge
Heyhey,
hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass einmalige Schläge auf die Brüste+starke Stimulation der Nippel die Milchproduktion in Gang setzen können?
Habe das Phänomen drei Tage nach einer Session am Wochenende und war sehr verwundert, als unter der Dusche plötzlich (einseitig) Milch floss....
********0168 Mann
30 Beiträge
Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema eurer Gruppe und würde mich später auch für einen Beitritt bewerben. Was mir jedoch nicht klar ist, das bei vielen Frauen im Forum ja eine Schwangerschaft schon länger zurück liegt und ja nach der Stillzeit die Milchproduktion ganz natürlich eingestellt wird. Kann man die Produktion wieder reanimieren?
Viele Grüße
Olaf
*********rwir Paar
34 Beiträge
Zitat von ********0168:
Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema eurer Gruppe und würde mich später auch für einen Beitritt bewerben. Was mir jedoch nicht klar ist, das bei vielen Frauen im Forum ja eine Schwangerschaft schon länger zurück liegt und ja nach der Stillzeit die Milchproduktion ganz natürlich eingestellt wird. Kann man die Produktion wieder reanimieren?
Viele Grüße
Olaf

Ja, das lässt sich wieder anregen… 😉
*****aso Frau
248 Beiträge
Zitat von ******tte:
Heyhey,
hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass einmalige Schläge auf die Brüste+starke Stimulation der Nippel die Milchproduktion in Gang setzen können?
Habe das Phänomen drei Tage nach einer Session am Wochenende und war sehr verwundert, als unter der Dusche plötzlich (einseitig) Milch floss....
...leider bisher nicht...
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Zitat von ********0168:
Viele Grüße
Olaf

Such einfach mal bei Google nach dem Stichwort: Relaktation
******tte Frau
301 Beiträge
Zitat von *****aso:
Zitat von ******tte:
Heyhey,
...leider bisher nicht...

Nur als kurze Rückmeldung- es lag eindeutig an der Session, weil es nach zwei Wochen jetzt wieder deutlich zurückgeht
******nde Frau
3.335 Beiträge
@******tte :auch wenn Du dran bleibst mit Abmelken???
******tte Frau
301 Beiträge
@*******_Fee Ich habe leider momentan keine Zeit für empirische Studien, wollte nur Rückmeldung geben, dass es wohl nicht an irgendwelchen hormonellen Schieflagen oä. lag.
**********e7262 Paar
1.179 Beiträge
Zitat von ********0168:
... nach der Stillzeit die Milchproduktion ganz natürlich eingestellt wird. Kann man die Produktion wieder reanimieren?

Bei allen Frauen mit ertragreicher Relactation die ich real kenne (und auch bei mir!) war es nicht ganz so 'natürlich' sondern es waren Medikamente im Spiel. Nur gibt das nicht jede Frau gerne öffentlich zu *zwinker*
*********he2_0 Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Freunde der erotischen Laktation! Ich wüsste gerne, was ich außer Motilium und häufig abpumpen bzw. stillen noch tun könnte um meinen Milchfluss erneut in Gang zu kriegen. Und ist das mit 45 Jahren noch aussichtsreich??
Danke für die Unterstützung! *herz4*
******nde Frau
3.335 Beiträge
Von „Motilium“ oder besser Domperidon ist dringend abzuraten, da dieser Wirkstoff auf der „Gelben Liste“ des BundesGesundheitsamtes steht und zu plötzlichem Herzversagen (Tod) in mind. 3 Fällen geführt hatte!

Domperidon ist ein selektiver Dopamin-D2-Antagonist, der in der Peripherie wirkt.

Eigentlich ist regelmäßiges Stillen oder Abpumpen und ausgiebige Massage des Brustgewebes alternativlos; ergänzend kann natürlich mit Stilltee unterstützt werden.
*********Franz Mann
127 Beiträge
Das was den meisten Paaren fehlt ist die Geduld und die Konsequenz täglich mindestens 3 mal zu melken, die Titten mit Melkfett zu massieren und zusätzlich mit Tees zu arbeiten.
Mit Geduld stellt sich die Milchproduktion relativ schnell ein, es kann aber auch Wochen und manchmal auch ein oder zwei Monate dauern.
Was nicht hilft sind Hektik und den zwingenden Gedanken dass bald was kommen müsste. Das ist komplett kontraproduktiv.
Und jetzt allen viel Spaß.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Beitrag gelöscht, der keine Frage beinhaltet hat

VG
Pinky
****ys Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Morgen, ich bin hier neu ! Ich suche Muttermilch , kann mir da jemand helfen ? Vorerst mal danke . Glg nobsy
**********ve_68 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen
Gibt es hier in der Gruppe eine Rubrik wo über die erreichten "Erfolge " berichtet wird?
Irgendwie finde ich da nichts 😃
Es würde mich schon sehr interessieren bei wem es denn schon "geklappt " hat
Bis jetzt habe ich mehr oder weniger hilfreiche Tips schon lesen dürfen.
Ich bin jetzt seit 3 Wochen tatkräftig dabei, pumpe 4-5 mal am Tag, nehme Domperidon (bitte keine Diskussionen darüber), benutze Milchbildungsöl, trinke Milchbildungstee, massiere . Bis jetzt leider nur mit mäßigem Erfolg. Nun mag es am meinem Alter liegen, an 2 Brust OPs oder an den Implantaten.
Mein Mann sagt: bleib geduldig, das dauert ein paar Monate. Aber so langsam......
Von daher: wie war es bei euch so?
*******330 Frau
2.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ve_68
Bitte beachte, daß wir hier im öffentlichen Bereich sind. Hier wirst du auf deine Frage keine Antwort bekommen. Es ist ein sehr intimes Thema, da sind wir sehr darauf bedacht, daß nur die Gruppe mitlesen kann.
Liebe Grüße
Skipper330
( Gruppen-Mod)
****Aux Mann
71 Beiträge
Zitat von **********ve_68:
Hallo zusammen
Gibt es hier in der Gruppe eine Rubrik wo über die erreichten "Erfolge " berichtet wird?
Irgendwie finde ich da nichts 😃
Es würde mich schon sehr interessieren bei wem es denn schon "geklappt " hat
Bis jetzt habe ich mehr oder weniger hilfreiche Tips schon lesen dürfen.
Ich bin jetzt seit 3 Wochen tatkräftig dabei, pumpe 4-5 mal am Tag, nehme Domperidon (bitte keine Diskussionen darüber), benutze Milchbildungsöl, trinke Milchbildungstee, massiere . Bis jetzt leider nur mit mäßigem Erfolg. Nun mag es am meinem Alter liegen, an 2 Brust OPs oder an den Implantaten.
Mein Mann sagt: bleib geduldig, das dauert ein paar Monate. Aber so langsam......
Von daher: wie war es bei euch so?

Also am den Implantaten liegt es nicht. Ja Versuche es mal noch paar Wochen. Aber es kann auch einfach sein, dass dein Körper nein dazu sagt weil ihm die richtigen Hormone fehlen. Grüßle meine liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.