Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
272 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)402
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extra Bereich für erfahrenere Frauen ?

**********dfang Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Extra Bereich für erfahrenere Frauen ?
Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder mal eine Frage, die eher die Wechseljahre betreffen

Habe schon überlegt, ob man nicht für uns erfahreneren Frauen, einen extra Bereich machen kann, da es mit den Wechseljahren ja doch eine wesentlich andere Situation ist, mit der Re-Laktation

So finden wir evt für uns schneller relevantere Themen, die für die jüngeren Frauen, noch eher uninteressanter sind

Wäre das eine Idee *idee*

Fröhliche Grüße vom WK *blume*
******101 Frau
99 Beiträge
Hallo KleinerWildfang 😊

Tatsächlich habe ich noch nie darauf geachtet, was das Alter angeht.
Wenn ich das jetzt mal mache, finde ich gerade die Mischung interessant. Jeder hat ja andere Ansätze und wenn man das jetzt mal speziell auf die Wechseljahre sieht....Da kommt jede Frau irgendwann hin und dann ist es doch umso schöner, wenn man aus dem Erfahrungsschatz lernen kann.

Hab ein wunderschönes Wochenende. 😊
**********dfang Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
@******101
Ich kann mir gar nicht so vorstellen, das man das nicht so merkt, wenn Veränderungen auftreten *gruebel*

Mir fällt sofort auf, wenn etwas anders ist, ohne in mich hinein zu horchen ... vielleicht habe ich zu wenig um die Ohren ? *haumichwech*

Nee Quatsch, vielleicht beschäftige ich mich mit dem Thema auch zu intensiv ? *nixweiss*

Ich freue mich, wenn dann doch Interesse an einem eigenen Bereich besteht, sofern dieses überhaupt machbar ist ( mal zu den Mods rüberblinzel)

Bei uns kommen ja doch ganz andere Fragen auf, wo die jüngeren einen gleich zum Arzt schicken wollen, weil diese nicht wissen, das es in den Wechseljahre, völlig normal ist *cool*
*******una Frau
856 Beiträge
Guten Tag Ihr Lieben.

Ich denke da ähnlich.
Da können die " Küken " gleich Antworten finden, auf Fragen die Sie irgendwann auch betreffen.

Und soviel Lesestoff haben wir ja auch nicht.

Habt ein erholsames Wochenende.
LG
*******330 Frau
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man unsere Aufteilung in der Gruppe mal mit anderen Gruppen vergleicht, dann ist unsere schon sehr strukturiert. Ich persönlich, auch in bzw gerade durch mit den Wechseljahren sehe keinen Bedarf an noch mehr Aufteilung.
**********dfang Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem, war nur eine spontane Idee *nixweiss*

Dachte ich frag mal, bevor ich meine nächste Frage wieder einstelle *augenzu*

Lächelnde Grüße *blumenschenk*
*******una Frau
856 Beiträge
Gemeinsam sind wir stark, schlau, etwas verrückt und unbedingt liebenswert.
LG und habt ein schönes Wochenende.


Ich bin unterwegs....Unfug machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.