Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch hat über Nacht Nippelkorrektursauger getragen?

*******eche Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Wer von Euch hat über Nacht Nippelkorrektursauger getragen?
Guten Tag in die Runde, ich möchte an der Nippellänge Belastbarkeit und Härte arbeiten. Von den großen Nippelcups habe ich ein bisschen den Eindruck, dass das empfindliche Gewebe eine Art Rand im Gewebe bekommt. Also wie eine kleine Rinne. Daher habe ich jetzt aktuell angefangen 2-3 Stunden am Stück kleine Nippelsauger, die für die Brustwarzenkorrektur gedacht sind, anzulegen. Gibt es da Langzeit Erfahrungswerte? Hat von euch hat schon mehrfach über die ganze Nacht solche Sauger getragen? Vielen Dank.
Brustwarzenkorrektursauger
*****eam Paar
24 Beiträge
Was hast du denn für einen Sauger? Wir haben schon so viel ausprobiert, jedoch hat irgendwie nichts so wirklich zum Erfolg geführt. Meistens haben sie halt nicht richtig gesessen oder gehalten.
*******eche Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Siehe Foto.
*****eam Paar
24 Beiträge
Ja, das haben wir gesehen. Jedoch interessiert uns das andere Ende. Ist die Variante elektrisch?
*******eche Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Eine Spritze
****9SS Mann
26 Beiträge
Ich glaube, die Brustwarzen wurden wund und das Brusthütchen war dann voller Wasser (aus der wunden Haut). Wenn ich mich recht erinnern kann, hatte ich es auch mal mit Feuchtigkeit im Brusthütchen versucht, also z.B. Creme, Wasser, ... aber fand ich auch nicht überzeugend. Es dichtet dann besser ab und fällt Nachts weniger ab.
Versuch macht schlau! Tragezeit langsam steigern...?
*****n_D Frau
6 Beiträge
Ich habe solche Sauger bisher nur sporadisch, aber über längere Zeit hinweg bereits getragen und kann zumindest bestätigen, dass es keine Hautprobleme verursacht.
Der Hersteller Philips hat auf der Internetseite für seine Nipplette auch ein Q&A wo die Tragezeit für einen dauerhaften Effekt von 8h täglich über mehrere Wochen empfohlen wird.
https://www.philips.de/c-f/XC000001674/wie-lange-muss-ich-die-philips-avent-niplette-tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.