Dann nutze ich die Möglichkeit der Vorstellung und ich will gleich am Anfang ehrlich sein:Ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft und suche keine Beziehung. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Leben, suche aber hier und da eine erotische Auszeit, habe Lust auf fremde Haut und Berührungen. Ich bin ohne das Wissen meiner Partnerin hier angemeldet.
Ihr dürft darüber denken, was ihr möchtet. Ich möchte nur von Anfang an mit offenen Karten spielen. Ich verstehe auch, dass es viele Menschen eine solche Vorgehensweise als Betrug verurteilen. Ich sehe das erwartungsgemäß anders.
Nun aber zur eigentlichen Vorstellung:
Ich liebe erotische Massagen und ich bin ein Mann, der davon eigentlich nie genug bekommen kann.
Als Empfänger einer erotischen Massage gehöre ich nicht zu der Gruppe von Menschen, die sich unwohl fühlen, wenn es darum geht, einfach mal passiv zu sein, sich fallen zu lassen und den Moment nur zu genießen. Im Gegenteil: Genau das ist es, was ich suche. Insgeheim frage ich mich manchmal, ob es für mich überhaupt ein "zu viel" oder ein "zu lange" gibt.
Als Gebender verhält es sich ähnlich. Ich versinke im Tun und genieße es, Berührungen zu schenken, einzutauchen in eine erotische, spannende Atmosphäre und an nichts anderes zu denken als an das was, ich gerade tue. Stille Reaktionen wahrnehmen, dem anderen Körper „zuhören“, die Erregung der Empfängerin spüren…
Was ist nicht suche ist Geschlechtsverkehr. Es ist geht mir nicht ums „Ficken“, um das mal etwas derb auszudrücken. Und weil ich versprochen habe ehrlich zu sein, muss ich erwähnen, dass ich bei einer erotischen Massage schon auch Berührungen im Intimbereich anstrebe. Vielleicht denke ich da zu eindimensional, aber das würde für mich irgendwie dazu gehören. Nicht zwingend Orgasmen oder Penetration, aber eine Einbeziehung des Intimbereichs in die Massage. Das alles natürlich nur im gegenseitigem Eivernehmen und immer mit einer „STOP“ Möglichkeit für beide.
Liebe Grüße in die Gruppe