Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4285 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde.

**********ingal Mann
126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde.
Bitte stellt euch doch hier kurz mit ein paar Sätzen und einem Foto vor.
**********ingal Mann
126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fange ich mal an. Ich bin der Niels und bin gespannt, ob wir hier ein paar interessante und aktive Menschen zusammenbekommen. Ich liebe es, erotische Massagen zu geben und sich gegenseitig auszutauschen. Wichtig ist mir immer, dass es bedingungslos bleibt. Ich komme gerne zu euch nach Hause. Wenn das nicht geht, könnt ihr auch zu mir kommen. Ich freue mich auf nette Kontakte und fantastische, sinnliche Momente mit euch. Wer vorher einen Kaffee oder Wein trinken gehen möchte um mich etwas kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.
Bild ist FSK18
*********pace Mann
78 Beiträge
Dann nutze ich die Möglichkeit der Vorstellung und ich will gleich am Anfang ehrlich sein:Ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft und suche keine Beziehung. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Leben, suche aber hier und da eine erotische Auszeit, habe Lust auf fremde Haut und Berührungen. Ich bin ohne das Wissen meiner Partnerin hier angemeldet.

Ihr dürft darüber denken, was ihr möchtet. Ich möchte nur von Anfang an mit offenen Karten spielen. Ich verstehe auch, dass es viele Menschen eine solche Vorgehensweise als Betrug verurteilen. Ich sehe das erwartungsgemäß anders.

Nun aber zur eigentlichen Vorstellung:

Ich liebe erotische Massagen und ich bin ein Mann, der davon eigentlich nie genug bekommen kann.
Als Empfänger einer erotischen Massage gehöre ich nicht zu der Gruppe von Menschen, die sich unwohl fühlen, wenn es darum geht, einfach mal passiv zu sein, sich fallen zu lassen und den Moment nur zu genießen. Im Gegenteil: Genau das ist es, was ich suche. Insgeheim frage ich mich manchmal, ob es für mich überhaupt ein "zu viel" oder ein "zu lange" gibt.

Als Gebender verhält es sich ähnlich. Ich versinke im Tun und genieße es, Berührungen zu schenken, einzutauchen in eine erotische, spannende Atmosphäre und an nichts anderes zu denken als an das was, ich gerade tue. Stille Reaktionen wahrnehmen, dem anderen Körper „zuhören“, die Erregung der Empfängerin spüren…

Was ist nicht suche ist Geschlechtsverkehr. Es ist geht mir nicht ums „Ficken“, um das mal etwas derb auszudrücken. Und weil ich versprochen habe ehrlich zu sein, muss ich erwähnen, dass ich bei einer erotischen Massage schon auch Berührungen im Intimbereich anstrebe. Vielleicht denke ich da zu eindimensional, aber das würde für mich irgendwie dazu gehören. Nicht zwingend Orgasmen oder Penetration, aber eine Einbeziehung des Intimbereichs in die Massage. Das alles natürlich nur im gegenseitigem Eivernehmen und immer mit einer „STOP“ Möglichkeit für beide.

Liebe Grüße in die Gruppe
Profilbild
*******s_h Mann
20 Beiträge
Hallo !
Ich bin der neue hier , wer hat Lust auf eine entspannende Massage oder Fußmassage

Gern im Umkreis von Mönchengladbach

Gruß nikolaus
********rFan Frau
168 Beiträge
Hallo, ich bin da zufällig reingerutscht.
Ich habe dabei festgestellt, dass es extrem angenehm ist und man sich fallen lassen kann.
Erotische Massagen sind mein Credo *herz*
******022 Frau
99 Beiträge
Moin,

Mitte Mai ziehe ich von Lübeck nach Wuppertal, da mein Partner dort lebt. Ich wohne aber in einer eigenen Wohnung.

Ich liebe Massagen aller Art, mag Berührungen.

Freue mich über Kontakte
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich liebe es zu massieren. Habe es aber nie gelernt . Rein intuitiv. Den anderen erspüren, schauen was gut tut und gefällt. Erregung zu spüren. Das hat schon was besonderes.
Ausserhalb einer Beziehung habe ich da aber keine Erfahrung. Und leider habe ich es für mich zu wenig selbst erfahren. Sprich, ich habe meist gegeben.

Ich bin eher schüchtern und weiss nicht, ob ich mich drauf einlassen könnte.

Abeŕ ich bin jetzt hier in dieser Gruppe und bin gespannt und neugierig!
********erin Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen, die Kusstesterin darf natürlich nicht fehlen : denn wer Massagen liebt, liebt es auch zu küssen ☺️
Ich selbst bin schon früh zu Massagen gegangen, habe in all den Jahren verschiedene Formen ausprobiert ( ayurvedisch, tantrisch, Thaimassage, energetische Massagen).
Intimität bedeutet für mich nicht zwingend Penetration, aber Massage brauche ich um "andocken" zu können.
Ich habe vor einigen Jahren die Ayurvedische Fußmassage bei Björn Borchers in Köln erlernt, war auch 1x im Ananda zum Handarbeitsworkshop für die Lingam-Massage.
Ich freue mich auf mögliche schöne Kontakte über unsere Gruppe 👋
**********_Meer Mann
83 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Wellnessmasseur und mag Massagen und erotische Massagen seeehr - langsam, fließend, mit Leidenschaft, Sinnlichkeit und Empathie.
Ich suche nicht nach einem professionellen Austausch, sondern nach schönen, sinnlichen und erotischen Begegnungen und Berührungen.
Freue mich auf den weiteren Austausch mit euch und auf neue Kontakte.
Viele Grüße vom Niederrhein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.