Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4285 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
957 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSSEHEN wirklich völlig egal?

Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Als Neuling hab ich doch einige Fragen.

Wie geht Ihr damit um, wenn das Gegenüber Euch nicht gefällt?
Immer wieder lese ich , zb hier, aber auch in Gruppen, in denen es zum Beispiel um Tantra oder slow sex geht, dass das Aussehen egal sei und die Massage ja Absichtslos sei.

Wie geht das?

Um noch konkreter zu werden: ich bin eine ssbbw , also mehr als mollig und mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder das mag und vielleicht auch nicht berühren möchte. Wie könnte ich mich da entspannen?
Und für mich wäre es genauso als gebende...

Wie macht ihr das? Oder wie praktiziert ihr das?

Lg
********rFan Frau
165 Beiträge
Gutes Thema.
Ich habe mich immer neutral zum Gespräch getroffen. Dann hat man geschaut, ob es passt. Sympathie ist mir sehr wichtig ich lass mich nicht von jeden anfassen.
Jeder kann jeden ablehnen, auch wenn man für die Leistung bezahlt.
Bei Tantra nicht anders. Es gibt Institute, wo man sich die Person aussuchen kann. Man führt telefonisch ein Gespräch, später geht man zum Termin. Bei den meisten gibt's ein Foto ,sowie werden alle Lehrgänge die absolviert wurden, ggf. Studium aufgezeigt.

Ich habe mittlerweile keine Hemmungen mehr. Meine Bedenken waren unbegründet.
Ich bin auch nicht schlank.

Viel Erfolg dir und berichte über dein erstes Mal.
Zitat von *********ssisi:
Gutes Thema.
Ich habe mich immer neutral zum Gespräch getroffen. Dann hat man geschaut, ob es passt. Sympathie ist mir sehr wichtig ich lass mich nicht von jeden anfassen.
Jeder kann jeden ablehnen, auch wenn man für die Leistung bezahlt.
Bei Tantra nicht anders. Es gibt Institute, wo man sich die Person aussuchen kann. Man führt telefonisch ein Gespräch, später geht man zum Termin. Bei den meisten gibt's ein Foto ,sowie werden alle Lehrgänge die absolviert wurden, ggf. Studium aufgezeigt.

Ich habe mittlerweile keine Hemmungen mehr. Meine Bedenken waren unbegründet.
Ich bin auch nicht schlank.

Viel Erfolg dir und berichte über dein erstes Mal.

Du hast Dich schon massieren lassen?

Ja, die Institute kenne ich.
Und ja, ich lasse mich auch nicht von jedem anfassen und ich selber mag auch nicht jeden anfassen. Deswegen frage ich.
Gerade im Bereich der erotischen Massage oder sogar yoni massage oder lingam massage!

Ich bin in 2 Wochen bei einem Lingam Massage Workshop.... und sehr gespannt!
********rFan Frau
165 Beiträge
Ich habe alle Masseure über den Joyclub gefunden.
Privat, im Clubs oder frivolen Saunen. Bin dann jede Woche dahin.
Meistens war es eine klassische Massage, später habe ich dann noch erörtert, wenn die Hände sich an der Yoni verirren, wäre es nicht schlimm *floet*
Zack, war ich bei der exotischen Massage.
**********ingal Mann
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********an75:
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Als Neuling hab ich doch einige Fragen.

Wie geht Ihr damit um, wenn das Gegenüber Euch nicht gefällt?
Immer wieder lese ich , zb hier, aber auch in Gruppen, in denen es zum Beispiel um Tantra oder slow sex geht, dass das Aussehen egal sei und die Massage ja Absichtslos sei.

Wie geht das?

Um noch konkreter zu werden: ich bin eine ssbbw , also mehr als mollig und mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder das mag und vielleicht auch nicht berühren möchte. Wie könnte ich mich da entspannen?
Und für mich wäre es genauso als gebende...

Wie macht ihr das? Oder wie praktiziert ihr das?

Lg

Liebe Wonderwoman

Das Aussehen, Alter oder Gewicht spielt hier bei uns keine Rolle. Hier geht es darum anderen Menschen etwas Gutes zu tun und sie in vollem Umfange geniessen zu lassen. also, mach dir da keine Gedanken. Es geht doch darum, den Menschen als Ganzes zu sehen, unabhängig von seiner Hülle. ich unterscheide nur zwischen guten und schlechten Charakteren. hab einen guten Start in die neue Woche. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.