Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Brettspiele, Karten und Co.
Erotische Spiele – Gruppen-Forum
Erotische Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Dating
Rollenspiele
🌈 Spiele für Bi-, Homo- und Lesben
Wahrheit oder Pflicht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Erotische Spiele
Sex und Erotik
–
868 Mitglieder
CoverArt by
RedG
Erotische Spiele
Sex und Erotik
–
868 Mitglieder
CoverArt by
RedG
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Dating
Rollenspiele
🌈 Spiele für Bi-, Homo- und Lesben
Wahrheit oder Pflicht
Archiv
Forum Suche
Erotische Spiele Forum
Berichtet hier von Euren Spielen
Mehr anzeigen
Midara - der spielerische Icebreaker für Paare und Swinger
*****aDE schrieb:
4
Unser Herzenzprojekt Midara ist ganz neu herausgekommen, wir dafür sind aber schon ganz lange dabei.
*****257 schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Wo kann man etwas mehr einsehen? Im Shop haben wir nichts gefunden. Bedienungsanleitung... Aufbau der Karten... welche Fragen usw.
Nur für Mitglieder
Langzeitaufgaben für Paare
******his schrieb:
3
Es gab in 2022 mal jemanden, der eine Exceltabelle mit Aufgaben für Paare zusammengestellt hat. Ich suche soetwas für mich und meine Frau. Hat jemand Ideen?
*****ama schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Wir finden die App Spicer recht nett für Paarideen :) Darin kann man auch gut Challenges hinterlegen!
Nur für Mitglieder
Eure Ideen für die Soft2Hot Erweiterung
*******kus schrieb:
1
Hey ihr Lieben, wir haben Anfang des Jahres unser Swinger-Kartenspiel Soft2Hot herausgebracht und sind überwältigt von dem positiven Feedback! Nun arbeiten wir an einer Erweiterung und möchten euch gerne mit einbeziehen.
Eropoly
Gast schrieb:
22
Kennt hier jemand Eropoly? Das Spiel basiert auf Monopoly, man kauft Grundstücke und baut Rotlichthotels. Wer beim Mitspieler gastiert, bezahlt allerdings nicht mit Geld, sondern mit Dienstleistungen.
*******n_11 schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Also es gibt irgendwie keinen link warten jetzt schon länger auf ne Antwort 😃😊
Nur für Mitglieder
Smushkin
*******old schrieb:
1
Ich arbeite gerade an einer erotischen Version von Munchkin. Es funktioniert im Prinzip wie Munchkin, nur dass man zum Bezwingen der Monster eben noch zusätzlich die ein oder andere erotische Aufgabe lösen muss. Es sind Bi und kinky Aufgaben dabei.
Nur für Mitglieder
Unser eigenes Swinger-Kartenspiel "Soft2Hot
*******kus schrieb:
8
Hey ihr lieben, wir sind auf eure Meinung gespannt. Wir haben unser eigenes Swinger-Kartenspiel @Soft2Hot erfunden und würden gerne eure Meinung dazu hören :)
*******kus schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Mega cool, vielen Dank für euren Support! :)
Nur für Mitglieder
Erotische Versionen von Tradingcardgames
*******tiv3 schrieb:
4
Meine Partnerin und ich spielen "Magic the Gathering" und siehe da, das Internet hat wie immer bereits Regeln und Kartenspiele parat. Wir entwickeln selber welche für gezielte Decks.
******020 schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
sieht toll aus
Langzeit-Aufgabenspiel für Partner
Gast schrieb:
15
Ich hab eine Variation des Eropoly-Spiels überarbeitet und angepasst. Im Prinzip geht es darum, dass das Paar an vereinbarten regelmäßigen Terminen eine Aufgabe ziehen und erfüllen müssen.
***ma schrieb am 4. Januar 2023
Reiterstellung Sie reitet ihn. Sollte er vor ihr kommen, rutscht Sie hoch, setzt sich auf sein Gesicht und lässt sich zum Orgasmus lecken
Nur für Mitglieder
Testet doch mal unser Spiel
****li schrieb:
16
Spielregeln: Sucht euch eine Figur aus, fahrt damit zum Start. Es wird reihum gewürfelt. Es gibt zwei Runden: warmup und zur Sache. Den Würfel antippen und Zahl mit Figur fahren. Das i Symbol im Feld zeigt an, was gemacht wird.
****li schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir würden das Spiel gerne als Einstieg für eine private Party ausprobieren. Wie hoch ist die maximal mögliche / sinnvolle Spielerzahl?
Nur für Mitglieder
Memory
*****ler schrieb:
6
Wire wäre es mit einem frivolen Memory, wer zwei gleiche Karten aufdeckt darf die Aufgabe einfordern. Der Vorteil ist, dass es schon zu zweit spielbar ist aber auch mit mehreren gespielt werden kann. Gibts das schon?
*****ler schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Woher bekomme ich am besten 32 Motive? Die reichen dann für 64 Karten. 😀
Nur für Mitglieder
Gruppen-Kartenspiel
*****ler schrieb:
1
Ich habe Ideen für ein erotisches Gruppen-Kartenspiel und möchte meine Gedanken gerne mit Euch teilen.
Nur für Mitglieder
Lustigt
**dG schrieb:
2
Bei Ikea gibt es das Lustigt für 19.99€ Das lässt sich sehr schön als Aufgabenrad etc umfunktionieren :-) Mann könnte den Nummern Aktionen zuweisen und diese ausführen wenn die Zahl gedreht wird?
**dG schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Da ich gefragt worden bin was man mit so einem Rad spielen könnte, hier mal meine Vorschläge.
Nur für Mitglieder
Brettspiele
**dG schrieb:
11
Welche Erfahrungen und Erlebnisse habt ihr dem Erotischen oder Swinger Brettspiele? Was ist Euer Favorit? Was war ein Reinfall? Es gibt ja Swinger2000, Aphrodisia etc. Was kennt ihr noch? Was könnt ihr Empfehlen?
Gast schrieb am 17. Januar 2021
You & me! - das Spiel Wir haben uns dieses Spiel geholt und ein bisschen umgewandelt.