Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

****oy Paar
24 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind schon länger an erotischen Spieleabenden interessiert und freuen uns schon auf das, was kommt…😉
Liebe Grüße aus Bad Bentheim
*****000 Mann
172 Beiträge
Bin gerne bereit was zu organisieren, wer hätte Interesse? Dann kucke ich wann und wo...
******020 Mann
1.799 Beiträge
Hallo aus *berlin*,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich erinnere mich an das Spiel "Flaschenpost" und fand es schon in meiner Jugend sehr aufregend, auch wenn es oft nur ums Küssen ging. Vielleicht gibt es hier eine schärfere Version *zwinker* oder ähnlich aufregende Spiele.

LG
Olivier
*******dha Mann
18 Beiträge
Grüße euch ihr verspieltes Volk,

mir ist letztens bei einem Date etwas aufgefallen: Ich hab echt keine Lust mehr auf diesen furchtbaren Smalltalk. Ich bin da so schlecht drin. Erzählt mir lieber mehr über eure Leidenschaften, eure Träume, Wünsche und was euch so geil macht, dass euer Verstand aussetzt.

Deswegen experimentiere ich jetzt mit spielerischen Dates. Hab mir ein erotisches Kartenspiel geholt und ein richtig interessantes Brettspiel für 2 Personen (Tease & Pleasure heißt das glaub ich).

Ich liebe das Spiel, die Herausforderung und den Trash-Talk. Das gibt dem ganzen eine ganz andere Dynamik und sorgt dafür, dass man bereits geil ist und schwer atmet, noch bevor das erste Kleidungsstück abgelegt wurde. Zumindest erhoffe ich mir das, wenn ich demnächst die Chance bekomme, es zu testen. (Ich werde berichten)

Als Kinky-Nerd hätte ich am liebsten so etwas wie eine kleine Gruppe von Mitspielern, die aus Singles und Pärchen besteht und die sich in einem gemütlichen Ambiente zum Spielen treffen. Das kann Mensch ärgere dich sein, mit ein paar Zusatzregeln, das kann ein Trinkspiel sein wie Flaschendrehen aber auch gerne so etwas wie LARP, P&P oder D&D im kleinen Rahmen und mit einem schönen erotischen Twist.
Es muss ja nicht immer nur plumpes rumgevögel sein, oder?

Falls es unter euch also Leute gibt, die darauf Bock haben, egal ob Singles oder Pärchen, dann lasst uns da unbedingt mal einen feuchtfröhlichen und abenteuerlustigen Abend (oder mehrere) miteinander verbringen.

Freue mich,
Beh
****_11 Paar
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen das wir hier Gelegenheit zu finden einen interessanten Spiele Abend erleben zu dürfen.
*******018 Paar
357 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *herz*....
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und was wir neues kennenlernen 🤗... oder wen *sweetkiss*....
Im Moment sind bei uns Spieleabende angesagt *mrgreen*..... Wir mögen den Spaß und die Atmosphäre dabei.
Der Spaß steht bei uns im Vordergrund und muss nicht zwangsläufig zum GV führen. Wenn doch, nur geschützt!
Sollten noch Fragen offen sein *g*🤔....
Einfach fragen *sweetkiss*
Ta&Kla
****Mo Mann
156 Beiträge
Lass uns ein Spiel spielen..... *selbstgefall*

Mein Job führt mich immer wieder durch das Bundesgebiet, hauptsächlich in die Rheinische und Eiffler Gegend.
Gerne können wir uns dann für ein Abend zum Spielen, gerne klassisch auch erotisch verabreden.
Ich gabe zum Beispiel seit meiner Jugend kein banales Flaschendrehen gespielt. Finde aber das man das heute noch, vielleicht mit anderen Aufgaben *anmach* , spielen kann. Oder?
Ich freue mich jedenfalls bekanntschaften zu machen.
Grüße euch.
Lasst die Spiele beginnen…
Hallo zusammen,

wir sind ein aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar und würden gerne mal „mitspielen“ und hoffen, dass wir hier entsprechende Spieleabende oder gerne auch Nachmittage entdecken…

LG, Ben & Xini
*********5462 Paar
1.216 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Erotische Spiele können eine schöne Brücke sein, um z. B. das Ausziehen oder gegenseitige Streicheleinheiten zu beschleunigen.
Liebe Grüße,
Bine + Jörg
******_50 Paar
55 Beiträge
Zitat von *********5462:
Vielen Dank für die Aufnahme.
Erotische Spiele können eine schöne Brücke sein, um z. B. das Ausziehen oder gegenseitige Streicheleinheiten zu beschleunigen.
Liebe Grüße,
Bine + Jörg

Hallo ihr Beiden!
Da habt ihr absolut recht. Haben wir auch schon so erfahren können und wirklich schöne Abende gehabt.
Lg
**********ll_85 Mann
30 Beiträge
Ihr Lieben,

passend zu Karneval dann eine neue Vorstellung. Ich bin nicht immer aktiv, warte aber gerne auf tolle Überraschungen. In Zeiten wie diesen ganz wichtig: Gemeinsam lachen.

Liebe Grüße an euch alle.
*********in_SA Mann
15 Beiträge
Guten Abend und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Nun lasset die Spiele beginnen *zwinker*
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Auf eine gute und gemeinsame Zeit *wink*
Nettes Paar ducht Paar oder Gruppe für erotischen Spiele Abend etc.
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Wer ist von der vorausgehenden Nachricht der Absender? *nixweiss*
*********5462 Paar
1.216 Beiträge
Der Verfasser hat den JC verlassen und ist daher nicht mehr sichtbar.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Hallo,

wir, Manu und Steff besitzen schon lange das Swinger 2000, welches wir schon einige male gespielt haben.
Einen wundervollen Erfahrungsbericht findet Ihr unter unserer Homepage
Homepage "Rendezvous mit Genuss" von SM0808.

*bussi* Manu und Steff
**A Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen und ein *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Das ein oder andere erotische Spiel kenne ich bereits und freue mich auf Kontakte und vielleicht auch mal einen Spieleabend.

Euch noch einen erholsamen Sonntag.

LG

IOA
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

LG
Doreen & David
********euch Paar
66 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Auch wir halten erotische Spiele für ein geeignetes Mittel, um das Eis beim Treffen mit einem neuen Paar zu brechen. Wir haben selbst zwei Spiele, haben uns schon mit einem eigenen versucht und freuen uns auf einen anregenden Gedankenaustausch und neue Anregungen.
Hey ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben erotsiche Gesellschaftsspiele oder auch klassische in abgewandelter Form.

Wir sind ganz neu hier dabei und schauen uns um.

Wir hatten bisher nur mit einem Paar PT, damit aber über drei Jahre sehr intensiv mit allem drum und dran, bis die sich jetzt getrennt haben.
Das suchen wir wieder als erotische Dauerfreundschaft, wenn alles passt natürlich.
Wir waren zweimal in Clubs und das hat uns gar nicht gefallen.

LG
David & Doreen
Hallo in die Runde,
sind schon einige Jahre ,, unterwegs" wobei wir sowohl Clubs , als auch Privatfesten besucht haben.
Was uns immer interessiert hat war, einmal mit anderen natürlich das Swingerspiel 2000 oder andere Spiele zu spielen.
Wer hat Erfahrung und hat Lust, ein sympathisches Paar zu sich einzuladen... Wir sind wirklich pflegeleicht und beissen nur auf ,, Bestellung "
LGG
Ulla & Fred
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind als Neulinge sehr gespannt...

LG
Simone & Sven
Hallo zusammen,
wer spielt mit uns im Westerwald?
Zentral - an A3 wohnen wir!
Swinger 2000 u. ähnliche Spiele vorhanden!
***4K Paar
130 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind ein Paar aus Koblenz und hatten schon die Gelegenheit Swinger2000 zu spielen. Wir sind gerne bereit auch einmal andere Spiele zu "spielen". Poker oder ähnliches wäre da wohl geeignet. Leider können wir aus familiären Gründen selbst nicht einladen. Also wenn Ihr denkt das es passen könnte meldet Euch einfach!

*bussi*
*****ler Mann
104 Beiträge
Eine frivole Spielrunde in Bremen *bremen* und Umgebung würde mich reizen. Ideen dazu hatte ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.