Grüße euch ihr verspieltes Volk,
mir ist letztens bei einem Date etwas aufgefallen: Ich hab echt keine Lust mehr auf diesen furchtbaren Smalltalk. Ich bin da so schlecht drin. Erzählt mir lieber mehr über eure Leidenschaften, eure Träume, Wünsche und was euch so geil macht, dass euer Verstand aussetzt.
Deswegen experimentiere ich jetzt mit spielerischen Dates. Hab mir ein erotisches Kartenspiel geholt und ein richtig interessantes Brettspiel für 2 Personen (Tease & Pleasure heißt das glaub ich).
Ich liebe das Spiel, die Herausforderung und den Trash-Talk. Das gibt dem ganzen eine ganz andere Dynamik und sorgt dafür, dass man bereits geil ist und schwer atmet, noch bevor das erste Kleidungsstück abgelegt wurde. Zumindest erhoffe ich mir das, wenn ich demnächst die Chance bekomme, es zu testen. (Ich werde berichten)
Als Kinky-Nerd hätte ich am liebsten so etwas wie eine kleine Gruppe von Mitspielern, die aus Singles und Pärchen besteht und die sich in einem gemütlichen Ambiente zum Spielen treffen. Das kann Mensch ärgere dich sein, mit ein paar Zusatzregeln, das kann ein Trinkspiel sein wie Flaschendrehen aber auch gerne so etwas wie LARP, P&P oder D&D im kleinen Rahmen und mit einem schönen erotischen Twist.
Es muss ja nicht immer nur plumpes rumgevögel sein, oder?
Falls es unter euch also Leute gibt, die darauf Bock haben, egal ob Singles oder Pärchen, dann lasst uns da unbedingt mal einen feuchtfröhlichen und abenteuerlustigen Abend (oder mehrere) miteinander verbringen.
Freue mich,
Beh