Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

***IH Mann
422 Beiträge
Ich spiele gerne. Und wenn noch ein Schuss Erotik dabei ist, um so lieber. Jetzt fehlen nur noch nette Mitspieler / innen. Bin für fast alle Spielereien offen. Ihr könnt mich gerne anschreiben.
Hallo zusammen ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Kärnten.
Ich bin Bi und mir gefällt es erotische Spiele zu spielen. Wie z.B. WoP oder Würfelspiele oder so ähnlich.
Freu mich schon auf tolle Erfahrungen und neue Leute kennenzulernen. *happy*
Bild ist FSK18
********r_84 Paar
16 Beiträge
Hallo,

wir möchten Billard spielen in Kombination mit einem HÜ.
Die Herren spielen Billard und werden von den Damen etwas abgelenkt sodass der Billardtisch im Laufe des Abends zum einlochen benutzt wird.

Wir freuen uns auf Damen, Paare und Herren für diesen Abend. Verhältnis 1:3 angestrebt.
Gerne mit vorhandener Location.
Wer eine Location hat oder kennt und mitmachen möchte, sehr gerne per Clubmail melden.
Date ist der 10.08.24 im Großraum Karlsruhe/Stuttgart

Liebe Grüße Fra + Wol *herz2*
*****Her Paar
60 Beiträge
Hallo Zusammen, wir sind Diana uns Jürgen aus dem Ruhrgebiet.
Wir spielen ohnehin schon sehr gerne Brett und Kartenspiele. Wir haben ein Whats App Spiel mit eigenen Regeln gespielt. Vielleicht finden wir hier ja noch weitere Ideen für Spiele zu Zweit sowohl Digital als auch Analog. Und wer weiß, vielleicht findet sich auch bei passender Chemie eine Spielegruppe in der Nähe.
********heit Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Menschen da draußen bzw. da drinnen in der Gruppe!
Ich bin Reinhard und bin in der Diplomausbildung zum Sexological Bodyworker. Die Schule ist in der Schweiz in Zürich und für mein Diplom ist es wichtig Menschen zu begleiten die sich in Ihrem Körper besser spüren möchten. Im Bodywork werden Dinge miteinander verknüpft es ist ein somatisches Lernen durch Sprechen und Fühlen. Je nach Anliegen werden die Massagetechniken in der Körperarbeit ausgewählt und gemeinsam besprochen. Intimberührung ist dabei enthalten, da der Mensch als Ganzes gesehen wird inkl. seiner Genitalien, es obliegt aber jedem Klienten selbst jederzeit seine Grenzen dabei zu fühlen und auch einzuhalten. Alles erfolgt spielerisch. Als Kinder haben wir uns auch weniger Gedanken darüber gemacht, was unser handeln für eine Auswirkung haben mag wir haben intuitiv einfach getan. Dahin will ich wieder zurück in die absichtslose Berührung - sehr Herzoffen.
Also wenn jemand Interesse hat mehr über Sexological Bodywork zu erfahren, schreibt mir bitte und ich kann euch dazu mehr berichten. Eine absichtslose Umarmung für jeden der es möchte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.