hallo ihr lieben Spieler und Spielerinnen, ich bedanke mich herzlich für die unkomplizierte Aufnahme. Ich bin neu im Gebiet und die Gruppe hat mich angetan. Ich freue mich mit euch zu Spielen. Mögen die Spiele beginnen...
Vielen Dank für die Aufnahme.
War einfach Neugierig. Spiele sehr gern hab aber noch keinen erotischen Spieleabend erlebt und kann mir unter swinger 2000 tatsächlich nichts vorstellen. Hoffe auf Aufklärung und wer weiß vielleicht klappt es ja mal mit einem Spieleabend in meiner Ecke.
Grüße Ela
Inhalt melden
Hallo an alle.
Freue mich als neumitglied und bin gespannt was es für spiele gibt. Sind auch joyler aus dem nbg raum da.würde gerne mitspielen.Danke und lg . nackig88.
Für die Einladung, wir Sind mittlerweile schon über 30Jahre ein Paar, und sind auch jetzt noch immer wieder erfreut was neues zu sehen und auch auszuprobieren
Ich bin de Neue und komme jetzt öfter !
Da ich gerne spiele ( meistens spiele ich an meinem Spatz ). bin ich neugierig geworden, als ich von dieser Gruppe las .
Ich wohne in Karlsruhe und wäre interessiert an Spiele-Treffen jeglicher Art (egal ob Männlein, oder Weiblein, oder am besten beides zusammen) im Umkreis von KA 50 bis max 100 Kilometer.
Da ich BI bin, gerne auch eine Männerrunde
wir spielen leidenschaftlich gern - bisher meist jugendfreie Spiele aber Hot Affair oder Orgasme ist zumindest in unserem Repertoire.
Die Gruppe ist toll - schon so viele Ideen gelesen
Wissen ist macht - oder wissen wie man(n)s macht - macht frau(en) doppelt spass.
Danke & bitte weiter Ideen verbreiten oder ausschmücken
Inhalt melden
Moin
Hi Folks,
Wir kommen aus dem Raum 76xxx zwischen Karlsruhe und Bruchsal, spielen gerne unsere eigenen Aufgabenspiele und sind auch sonst recht verrückt und Lustig drauf
Danke für die sofortige Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich an Spieleabenden teilzunehmen und neue Spiele kennenzulernen. Habe auch Ideen für neue Spielvarianten
*********ieger Mann
24 Beiträge
Inhalt melden
Danke für die Gruppe: Erotische Spiele
Ich werde bei die sinnliche, erotische und amüsante Reise nun mitmachen!
Ich war eine kleine Bube, hat jedes Spiel interessiert und wollte gewinnen!
Als ein betagter Mann interessiert noch jedes Spiel, dazu noch sinnlich, erotisch und amüsant ist, ist noch wunderbarer als
die Kinderheit!
Ich bin richtig!
*********ieger Mann
24 Beiträge
Inhalt melden
Danke für die Gruppe: Erotische Spiele
Ich werde bei die sinnliche, erotische und amüsante Reise nun mitmachen!
Ich war eine kleine Bube, hat jedes Spiel interessiert und wollte gewinnen!
Als ein betagter Mann interessiert noch jedes Spiel, dazu noch sinnlich, erotisch und amüsant ist, ist noch wunderbarer als
die Kinderheit!
Ich bin hier richtig!
Ich freue mich dabei zu sein, und bin gespannt auf euch....
LG Sweet_Pain_sh
Inhalt melden
Servus an alle
Ich würde mich über Empfehlungen freuen, welche Spiele (eventuell online) für uns als älteres Paar, dass sich gerade zu neuen Sexuellen Erkenntnissen auf die Reise begibt, in Frage kommen!
Liebe Grüße aus der Steiermark
Hallo ihr Lieben,
Ich Freude mich neues zu erlernen und altes aufleben zu lassen
Inhalt melden
Hallo guten Abend.....
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich kann mir nicht sehr viel darunter vorstellen, deshalb bin ich sehr gespannt und neugierig
wie sich das so entwickelt und darstellt hier.
Freue mich sehr auf Euch alle......
****906 Frau
1 Beitrag
Inhalt melden
Ein Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme...
Ich bin gespannt und lass mich überraschen...
erstmal Danke für diese schöne Gruppe.
Kurz zu uns, wir sind aus der sächsichen Landeshauptstadt und nicht ganz unerfahren in diversen Spielen. Auch erotischen.
Zuhause haben wir 1-2 Spiele für den reinen Paargebrauch und natürlich Swinger 2000.
Aber wir lassen uns gerne zu neuen verdorbenen Schandtaten inspirieren und vielleicht lernt man ja das ein oder andere Spielerpärchen gleich mit kennen.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Seit mein Partnerschaft und ich auf einem erotischen Spieleabend im Swingerclub waren hat uns das Spielfieber gepackt. Ich bin mal gespannt was die erotische Spielewelt so alles zu bieten hat.
LG