Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

Servus aus Niederbayern
Servus ihr n die Runde, danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt welche Spuele hier uns erwarten 😉
**********fever Paar
334 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen

wir sind ein junges Paar aus Leipzig, was sich schon seid einigen Jahren hier im *joyclub* rumtreibt.
Bisher haben wir zu zweit und zu viert Erfahrungen mit erotischen Spielen gesammelt.
Wobei wir den Klassiker S2000 probiert haben und auch ein paar eigene Versuche.
Wir freuen uns hier ein paar neue ideen Kennenzulernen und vielecht auch jemanden zum spielen zu finden *zwinker*
Dankeschön für ....
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus der vorderen Pfalz.
Noch mehr zu uns steht im Profil schaut einfach mal vorbei wer weiss vielleicht spielt ihr mit uns auch erotische Bett/Brettspiele.

Lg die MAUI s *kuss*
*****000 Mann
172 Beiträge
Erotische Spiele
Hi. Ich bin Jörg. Danke für die Aufnahme. Tolle Gruppe. Ich habe da so ne Idee. Wir treffen uns in einem Hotel, lernen uns bei Sekt etwas kennen, dann gehen wir in ein großes Zimmer und spielen ein Strip Spiel bis wir alle nackt sind. Dann alles kann nix muss. Wer hätte Interesse? Bin gerne bereit das zu organisieren in einem Ort in Nähe der Teilnehmer. Ne gemischte Gruppe aus Herren, Damen und Paaren wäre gut...
Mal sehen ...
... wie viele hier aus Schleswig-Holstein kommen, damit man sich mal zusammen treffen und austauschen kann.
Ich sage dann mal: Hallo zusammen.
**********ull88 Paar
9 Beiträge
☆ Guten Morgen ☆..
..wünschen die Neuen *ggg*

Wir (30+31) dürfen seit heute neue Mitglieder in dieser Gruppe sein und möchten die Gelegenheit nutzen, liebe Grüße an euch zu schicken.

Im JC sind wir erst seit Ende Dezember aktiv, fühlen uns hier aber schon sehr wohl. *love5*

Wir wünschen euch einen verspielten Sonntag. *mrgreen*
R & F
Danke für die Aufnahme...
Jetzt habt ihr hier zwei Spielkinder mehr an Bord.

LG
Spieleabend?
@****44 warst jetzt schonmal spielen? Oder sollen wir mal gemeinsam ein Brettspiel auspacken? LG *zwinker*
********nger Paar
191 Beiträge
Spieleabend im Raum 7
Tja also wir suchen so eine Möglichkeit seit langem.
Das letzte Mal, als wir am Ende nackt Billard gespielt haben, ist schon 20 Jahre her. Natürlich gefällt uns auch ein Spiele-Abend mit den "üblichen" Gesellschaftsspielen, mit/bei netten Menschen.
Der Reiz: "Du hast verloren, du musst jetzt... machen" finden wir sehr prickelnd.
Wir haben auch nichts gegen eine Runde mit 1-2 Extra-Herren, nur halt nicht nur Herren und wir *g*

Sind neu hier und sind gespannt, was passiert.
Bild ist FSK18
*****000 Mann
172 Beiträge
Spieleabend bzw. Nachmittag
Ich finde so was auch *cool* wollen wir mal an eine Orga dran gehen?
ein unmoralisches Angebot
auf das ich einfach eingehen musste!
*dafuer*

Ich spiele meinen Lebtag schon gerne, daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert *kindergarten*
... natürlich ist es die Hoffnung gewesen mit dem Erwachsenwerden, dass zu den Brett- und Outdoorspielen auch die Erotischen hinzu kommen.

Allein: es sollte bisher nicht sein *traurig*
Bisher!

Als ich Joy vor langer Zeit kennen lernte, deutlich vor dieser Gruppe, ist es eine der Hoffnungen gewesen auch solche spielerischen Kontakte kennen zu lernen.
Ich hoffe sehr, dass sich diese Hoffnung nun erfüllt!

Für jegliche Art Treffen und realer privater Kontakte bin ich somit sehr aufgeschlossen - total gerne auch zu einem Paar oder in geselliger kleiner Runde.
Da ich eine Übernachtungsmöglichkeit habe, können wir auch längere Spiele spielen.
Allerdings nicht unbedingt Schach *lol*
Wohl zu zweit ... wie Madonna im Clip

Gesellige, ungezwungene Runden mit Spielen als eine sehr angenehme Art sich kennen zu lernen, ganz so auch wie es ihr @********nger ausdrückt *friends*

Da Erotik für mich mehr ist als einfach nur zu Poppen, zugleich Joys Kern in der Erotik liegt, würde ich mich freuen mit euch neue Freunde und Gleichgesinnte
kennen zu lernen - und hoffentlich ganz viel gemeinsamen Spass zu erleben!
*********tzer Paar
16 Beiträge
Hallo
wir sind ein verheiratetes Paar aus Nürnberg das durchaus gefallen an erotischen Spielen hat *goofy*
Wir möchten uns hier gerne mit anderen austauschen und würden uns über neue Kontakte und auch sehr gerne für gemeinsame Spieleabende sehr freuen *zwinker*

Wer mehr über uns erfahren will, kann sich gerne in unserem Profil umsehen und/oder uns einfach anschreiben, wir antworten so gut wie immer *ja*

Liebe Grüße
Nadine und Andreas
*****000 Mann
172 Beiträge
HI, ich stehe auch total auf solche Spiele. Leider hat sich bisher hier nicht viel ergeben. Aber vielleicht nun. Komme auch gerne in Eure Nähe. Freue mich von Euch zu hören...
*********reude Paar
364 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Unsere erste Erfahrung ist jetzt Swinger 2000
Mit insgesamt drei Paaren gewesen, wir suchen input nach Spielen die aufregende gestaltet sind, weil selbst in Phase 3 es zum Teil sehr einfallslos war.

Auch haben wir Interesse an Spieleabende .
****_bw Mann
106 Beiträge
Dann bin ich auch mal dran...
Stuttgarter Raum,
Erfahrung nur im 2 er Bereich der erotischen Spiele, aber da Spiele einen hohen Spaßfaktor haben bin ich hier auch mal dabei
Flott
Hallo das ging aber schnell
Bin neugierig was mich erwartet und Spiele sind gut für das Wohlbefinden
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
"Aber ....H A L L O"....
....und schwups waren wir in dieser Gruppe, wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme bedanken, wir würden uns freuen, wenn wir viele nette Kontakte knüpfen dürfen!! *freu*

Ganz liebe Grüße senden Euch Peppi und Charlie *danke* *zwinker*
Wer noch nicht hat, der darf gerne hier... *sweetkiss*
*******706 Paar
11 Beiträge
Helloooo Leudde 😁
Wir sind Luisa und Nils. Danke für die Aufnahme *danke*
Danke für die Aufnahme! Ich schau mich mal um und hoffe, bald nette (!) Spiele mit Euch spielen zu können *g* LG Thomas
*****r91 Mann
2 Beiträge
Hi! Ich freue mich dabei zu sein. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin Jesper, ein offener, lebensfreudiger junger Mann, der besondere Menschen und das etwas mehr zum Alltag sucht. Ich habe Philosophie studiert und bin auf der einen Seite weltoffen und abenteuerlustig / verrückt lebensfroh, auf der anderen Seite auch oft ruhig und verständig. Damit ziehen mich erotische Spiele sehr an, ich könnte sagen wenn ich einen Fetisch habe, ist es das. Ich finde den Gedanken des Unerwarteten, des Was passiert als nächstes im Spiel, unwiderstehlich und tausche mich sehr gerne dazu aus. Noch besser: bin ich immer offen und dabei wenn ihr etwas in der Richtung vorschlägt. Ich wohne in Heidelberg. Dafür bin ich auch bereit ein bisschen zu fahren *g* Ich würde mich über neue Kontakte hier echt freuen!
*****eve Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Steve 29 aus Nürnberg. Ich freu mich hier sein zu können. Gerne schließe ich neue Kontakte und Bekanntschaften und würde mich auch freuen an netten spielenachmittagen teilzunehmen egal ob zu 2. Oder in der Gruppe;) Auch wenn das neu wäre für mich.

Mfg
****We Paar
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Wir suchen ein Spiel für uns zwei - um gegenseitig einzuheißen und den Sexhorizont zu erweitern.

Gruß
KaOlWe
Hallo an die Gruppe,
danke für die rasche Aufnahme. Wir freuen uns, hier Gleichgesinnte für erotische Abende zu finden.
Jetzt sind wir mal gespannt....

Liebe Grüße
Sabine und Michael
********Rock Paar
29 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme!

Wir sind ein ganz normales Paar und wollen mal gucken was es so an erotischen Gesellschaftsspielen gibt. Natürlich freuen wir uns auch auf nette Kontakte, mit denen man die Spiele auch ausprobieren kann. Sonst hat es ja gar kein Sinn. *zwinker*
Alles weitere könnt ihr unserem Profil entnehmen. Oder einfach kurz schreiben. Aus Höflichkeit antworten wir immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.