Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde...

*********inen Mann
4 Beiträge
Mercn für die Aufnahme in der Runde. Ich freue mich schon auf ein erlebnisreiches Spiele forum
**********_Paar Paar
368 Beiträge
Hallo aus dem Schaumburger Land
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir, das sind Elke und Eckhard beide Mitte 50 jung.
Wir spielen sehr gerne Gesellschaftsspiele (auch die erotischen).
Wir durften schon mal an einem erotischen Spiele Abend mit anderen Paaren
teilnehmen, diesen Abend fanden wir sehr geil.
Gerne würden wir an soetwas wieder teilnehmen.
Wir könnten uns aber auch vorstellen so einen Abend mit zu organiesieren.
Vielleicht ergibt sich ja hier etwas?
Schaut Euch doch mal unsere Seite an, vielleicht passt es ja.
Liebe Grüße
Elke und Eckhard
**********nowIt Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

und Danke für die Aufnahme.
Wir sind schon länger interessiert an erotischen Gesellschaftsspielen, haben uns nun Swinger2000 zugelegt und schauen uns nach Spielpartnern im Raum Gelsenkirchen bzw Stuttgart um.
Vielleicht werden wir hier ja fündig *g*

LG Chrissy & Sven
Servus zusammen,

freut mich hier in der Gruppe zu sein und mit Euch ein paar lustige Spiele zu spielen.

Liebe Grüße
Greeneyes75
*****e11 Mann
114 Beiträge
Hallo miteinander
Ich komme aus der Schweiz *schweiz*. Ausserdem spiele ich gerne erotische spiele. Bin gespannt ob es in dieser Gegend auch Spieleevents gibt. *zocker*
Cu Cateye
********2016 Mann
144 Beiträge
vielen dank für die rasche annahme!
bin gespannt was sich hier so entwickelt und würde mich über bekanntschaften freuen die sich bei spieleabenden ergeben.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Die Gruppe klingt sehr interessant ich bin mal gespannt auf was für neue Ideen mich diese Gruppe bringt 🙂.

LG Bosetek
*******e84 Frau
99 Beiträge
Hallo zusammen. *danke* für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier alles erwartet...😉
****one Paar
13 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind ein noch nicht so erfahrenes Paar aus Ba- Wü. Wir denken erotische Spiele machen auch für eher schüchterne Personen die erste Annäherung bei einem privaten Date etwas einfacher.

Liebe Grüße

MarMone
****s51 Mann
82 Beiträge
Hi

Ich bin der Willi komme aus der schönen Pfalz bin hier als einzelperson angemeldet, da meine Partnerin sexuell kein Interesse mehr hat, Bin lanjähriger Swinger mit Partner. Vielleicht kann Ich bei Eiuch noch was "lernen"... *zwinker* *kuss2* *verfuehren*
Nicht ganz saubere Grüsse
Willi
Profilbild
******ame
15 Beiträge
Hallo liebe verspielte Mitglieder

Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind die Hersteller des Brettspiels: "Erotigame". Wir freuen uns auf spannende Inspirationen, Anregungen und Diskussionen rund um erotische Spiele.
*******Kiez Paar
19 Beiträge
Hallo...
Ein freundliches Hallo aus Berlin und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme bei euch!

Wir haben schon einige prickelnde Erfahrungen mit Swinger2000 erleben dürfen.. auch spontane Abende mit dem klassischen 'Flaschendrehen'... und stehen neuen Spiele-Erfahrungen sehr offen und neugierig gegenüber... 😊 Angemerkt sei, dass wir generell sehr gerne quizzen.. und natürlich von der Couch alles besser wissen... 😇😂 Aber auf der Couch sind wir beide sowieso generell sehr gerne aktiv...
Bild ist FSK18
***c7 Mann
2 Beiträge
Hi, wir sind ein junges Paar und würden gerne ein Strip-Quiz spielen. Hierfür haben wir zwei Buzzer , die aufleuchten, wenn man sie drückt.Es spielt immer ein Mann gegen eine Frau. Es werden Fragen gestellt und wer die Antwort weiß, drückt auf den Buzzer. Der Verlierer oder die Verliererin der Runde muss daraufhin ein Kleidungsstück ausziehen. Das Spiel ist beendet, wenn einer von beiden ohne Klamotten dasteht.
*******paar Paar
296 Beiträge
So etwas müsste es in unserer Gegend geben. Wir würden sofort mitmachen.
*******paar Paar
296 Beiträge
Vielleicht findet sich in der Nähe jemand der einen erotischen Spieleabend ausrichtet ?
***c7 Mann
2 Beiträge
Wenn sich genug Interessenten finden, würden wir auch ne weitere Strecke fahren
*****000 Mann
172 Beiträge
Hi, ich biete das immer wieder an. Aktuell online per Insta Gruppenchat. Hat jemand dazu auch Lust... LG Jörg
Hi! Ich bin zwar kein Swinger...aber Spiele und Sex zu verbinden kann sehr unterhaltsam sein, denke ich. Auf neue Bekanntschaften 😉
Hallo und guten Tag zusammen...

Ich bin der Neue und liebe es zu spielen.
Sich in Fantasie zu verlieren und kreativ mit seiner Sexualität zu spielen macht mega Spaß.
Ich spiele sehr gerne und nehme nicht alles so Ernst.

Freue mich über nette Freundschaften und Spielkameraden und -Innen
****54 Mann
2 Beiträge
Strip Poker...in gemütl.kl.Runde ...welches Paar oder Sie ü55 hat Lust drauf...Raum Dresden
****54 Mann
2 Beiträge
Welches Paar oder Sie ü55 haben LUST auf gemütl.lustvolle NACKTTREFFEN in priv.kl.Runde ..alles kann Nichts muß...sich einfach geil aufeinander freuen und die Lust leben Raum Dresden
********2003 Paar
462 Beiträge
@****54
Falls du enttäuscht bist bzgl. Mitspielern würde ich mal mein Profilbild überdenken. Die Fragestellung ist ja ganz ok.
****pic Paar
787 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland.
Seit kurzem haben auch wir Erotik-Spiele für uns entdeckt...
Dazu haben wir 2 Homepages erstellt, in denen wir eine Handyapp vorstellen. Die App verbindet Spiele wie "Wahrheit-oder-Pflicht", Flaschendrehen und "Ich hab noch nie..."
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3421308-297632.erotikspiel_teil_1.html
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3421308-298069.erotikspiel_teil_2.html
Bei Fragen stehen wir gerne Rede und Antwort. *zwinker*
LG
*******1981 Mann
38 Beiträge
Hallo,

Erstmal danke für die Unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.

Da ich in meiner Jugend, und auch später, nie in den Genuss solcher Spiele gekommen bin reizt mich dieses Thema sehr und würde mich sehr freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann.

Da ich wie gesagt noch garkeine "Erfahrung" mit erotischen Spielen gemacht habe, bin ich für so ziemlich alles offen, solang es zu meinen Vorlieben passt. (Kein SM/BDSM, nichts was in die Toilette gehört)
Ich probiere gerne auch neues aus.

LG
Skudder
Hallo in die Runde. Freue mich über die Aufnahme und bin gespannt, was sich hier ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.