Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party EG
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus zusammen

Servus zusammen
Na das ist doch mal eine interessante Gruppe. Ich denke auch öfter darüber nach was es denn so an Spielchen geben könnte.
Aus meine Jugend kenne ich noch das berüchtigte Flaschendrehen und Strippoker. Das war es dann aber auch schon.
Ich bin doch sehr gespannt, was es noch alles in dieser Richtung gibt.

Auf jeden Fall freue ich mich Mitglied dieser Gruppe zu sein.

LG
Kerstin
Hey
Da kannst Du Dich freuen, da gibt es "mehr", als Du Dir vorstellen kannst... *liebguck* *bussi* *liebhab*
**********l_new Paar
127 Beiträge
Liebes Hallo an euch
Liebes Hallo an alle hier
hi
Da sind wir mal gespannt was es für Spiele gibt.

Gruss nach WT aus WT *g*
Hallo an alle
Da sind wir auch gespannt was es für tolle Spiele gibt *zwinker*

Liebes Grüßle aus dem schönen Schwarzwald
*********ious Mann
153 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Freunde des eotischen Spiels.

Ich spiele generell sehr gerne, aber im Bereich der Erotik ist der Reiz viel größer. Ich mag es sehr, sich auf spielerische Art und Weise mit Regeln und Aufgaben anderen Menschen zu nähern. Leider kam ich bisher nicht oft in den Genuß, solche SPiele zu spielen. Als Solo Mann ist man da ja eher schlecht gestellt, was ich aber auch gut verstehen kann.

Diese Gruppe ist noch relativ klein aber ich freue mich auf nette Kontakte hier und vielleicht ergibt sich auch mal ein Spieleabend in der Nähe.

LG
smart&curious *wink*
*********esire Paar
126 Beiträge
Hallo :)
Wir sind Natalie & Tim und sind zufällig über diese Gruppe gestolpert.
Wir haben bisher Hot Affairs als Spiel und nach kurzen Besuch hier, direkt "Wahre Liebe" bestellt. Wir gespannt wie es ist *zwinker*

Auf eine nette Zeit hier *g*

Grüße
N&T
Hallo
Jetzt haben wir endlich einmal Zeit, uns hier gemeinsam vorzustellen! Wir spielen beide - zur Zeit auch trotz Fernbeziehung - leidenschaftlich gerne. Ebenso bauen wir eigentlich die ganze Zeit grössere und kleinere pikante (Rollen)Spiele in unseren Alltag ein. Das geht von ganz einfachen Dingen, wie "errate die Farbe meiner Unterwäsche und ich zieh sie vor dir aus" (natürlich mit irgendwelchen Zufallsbekanntschaften) über Würfelaufgaben oder Saufspiele (0 Euro Trinkabend mit der besten Freundin, welches Dekollete bekommt mehr Drinks und was ist die Strafaufgabe für die Verliererin) über klassische Saufspiele oder Strippoker im Freundeskreis bis zu längeren, komplexen Rollenspielen, die alle auf dasselbe rauslaufen: Sie wird häufig "verspielt" und wir haben doch am Ende immer viel Spaß miteinander.

Oh Gott, wie oft ich mich schon ausziehen musste, ich hab einfach kein Glück im Spiel ... aber dafür umso mehr in der Liebe! *grins* *wink*
****n2 Mann
429 Beiträge
Neugier
Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
Ich spiele sehr gerne, aber in dem Bereich des erotischen Spiels kenne ich mich bisher kaum aus.
Um so neugieriger bin ich darauf was es hier alles gibt und wen man eventuell dadurch kennen lernt.

Bis demnächst *guckguck*
*****405 Paar
25 Beiträge
Dann auch mal Hallo
Weir wollen uns auch gerne mal anregen lassen was es so gibt. Besonders Swingerspiele interessieren uns.
Den Klassiker "Swinger 2000" haben wir natürlich daheim sowie 1-2 Sachen nur für uns, also ein Pärchen, sind aber immer offen für neue Speile und neue Spielpartner

Liebe Grüße
Ju und Da
**********fgang Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich darauf mich mit euch über erotische Spiele auszutauschen und hoffentlich auch einige von euch beim Spielen persönlich kennen zu lernen!

Kennt eigentlich jemand von euch noch das Spiel Erobottle ? Das hatte jemand vielleicht vor 10 Jahren programmiert und war wirklich großartig, aber leider habe ich es nie in einer größere Runde gespielt. Vielleicht kennt ja jemand von euch auch so etwas Ähnliches. Das hat ganz einfach wie das altbekannte Flaschendrehen funktionier, nur dass man das mit einem Computerprogramm gespielt hat.

Liebe Grüße Frankfurt am Main
*********yride Paar
150 Beiträge
Die Neuen!!!
Hallo wir sind ein nettes verrücktes und liebenswertes Paar *headbang* *stoesschen* ,
wir sind auf der Suche nach der ein oder anderen neuen Spielvariante, die wir in unser *popp* leben einbauen können.
Lg
Mrs & Mr Joyride
*******014 Paar
128 Beiträge
durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
Ich spiele sehr gerne, aber in dem Bereich des erotischen Spiels kenne ich mich bisher kaum aus.

Bis demnächst *guckguck*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
wir würden gerne einmal das eine oder andere Spiel in einer größeren Gruppe ausprobieren.
Einen schönen guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt welche Spiele ihr schon ausprobiert habt und was ihr empfehlen könnt. Gerne baue ich eure Tipps in mein *popp* Leben ein.

Lg
Nik
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Hallo zusammen
Ich erhoffe mir durch so ein Spiel etwas mehr Natürlichkeit in der Sexualität.
Kann natürlich sein, das ich hier völlig falsch bin.
Dann schickt mich einfach weiter *zwinker*
Danke schön
erotisches Quizspiel für Paare
Ich und meine Freundin möchten ein erotisches Quizspiel für Paare auf die Beine stellen. Hierfür haben wir bereits zwei Buzzer besorgt, die aufleuchten, wenn man sie drückt. Wir haben uns nun vorgestellt, dass jeweils eine Frau gegen einen Mann antritt. Es werden Fragen gestellt und wer die Antwort weiß, drückt auf den Buzzer. Der Verlierer oder die Verliererin der Runde muss daraufhin ein Kleidungsstück ausziehen. Das Spiel ist beendet, wenn einer von beiden ohne Klamotten dasteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.