Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Treffpunkt..."

"Treffpunkt..."
Hier könnt ihr Euch verabreden um zu spielen... *tanz2*

Ob ein privat *date* zu zweit oder ein geiler Spielabend mit mehreren gleichgesinnten, hier könnt ihr daten was das Zeug hält... *liebguck* *anmach* *schleck*

Gerne könnt ihr hier auch konkrete dates oder Termine für Spielabende rein stellen... *bussi*

Wünschen amüsante und Prickelnde Spielabende... *blumenwiese*
Good Idea!
Schöne Idee solch ein Spieledatebeitrag. Da kommen Erinnerungen aus der Jugend hoch... Flaschendrehen etc. *ggg*
Erotische Dates..
Wo bleiben die Erotischen Anfragen und Prickelnde Spielabende..?? *schleck*
*****eep Mann
79 Beiträge
gerade..................SHA/KÜN/TBB
Hallo,

gerade hat mich die Kreativität wieder geküsst.
Um diesen Zustand beizubehalten *liebguck* würde ich gerne im privaten Bereich 1-2 Mitspielerinnen suchen.
Sinn wäre es die Grundidee weiterzuspinnen und auch zusammen zu spielen.
Hierbei sollte es eher im Softbereich angesiedelt bzw. bis max kurz vor kein GV.
Eine große Packung Humor ist auch sehr hilfreich *zwinker*

Wer also in KÜN/SHA/TBB rumspringt ist herzlich eingeladen mich zu kontaktieren.

Gruß
*****eep Mann
79 Beiträge
mal was Neues
So hab die letzten 2 Wochen mal ein wenig Brainstorming gemacht *kopfklatsch*

Heraus kam hmmmm ..... was war es denn??? Ach so ein kleines Spiel *zocker*

Eigentlich ist der Kern die Karten, die individuell anpasst werden können.
Das witzige dabei ist, so denke ich, das es keinen Text enthält sondern anhand des Bilder erraten werden muss. Dies kann oft zwei oder mehrdeutig sein *traenenlach*

Aber alle trockene Theorie nutz nichts ohne eine Mitspielerin.
Also wer hat Lust und ist neugierig.

Grüssle
********4889 Paar
474 Beiträge
Spieleabend zu Sex(t)
Wir haben die Woche sturmfrei und dachten wir probieren mal einen schönen erotischen Spieleabend aus. Freitag der 13.......Juli

Platz wäre für 2 weitere Paare. Also schauen wir mal was sich so findet.

Wir haben zwar auch ein Spiel, aber das ist eher was zum anheizen, nicht so wie z.b. Swinger2000...wäre also gut wenn die Paare auch was mitbringen....

Ansonsten vielleicht aus der näheren Umgebung von Sinsheim (74889), müsst ihr wissen.

Ein Wunsch der Dame, der männliche Part so um die ca. 42-45 Jahre als Obergrenze...

Mal gespannt wer sich meldet.

Lg Jenny&Sven
****y75 Mann
12 Beiträge
Strip-Poker Hoteldate Hannover/Goslar im Januar
Hi,

ich würde mal wieder gerne einen Spoeleabend machen und die eine oder andere Runde Strippoker spielen.

Anstatt in einen Club zu gehen, würde ich aber gerne eine Business-Reise Ende Januar nach Hannover und Goslar damit verbinden.

Hat jemand Lust? Ich würde die Räumlichkeiten orgenisieren.
*******llo Paar
11 Beiträge
Abend zum Genießen mit Dinner, Wein, Spielen, ... in S
Hallo an alle im Raum Stuttgart!
Unser Kochbuch für erotische Rezepte wartet mal wieder darauf, an einem Freitag- oder Samstag-Abend geöffnet zu werden.
Zusammen mit dem passenden Wein *wein* und ein paar lustigen und gerne auch frivolen Spielen heißen wir euch gerne bei uns zum Kennenlernen willkommen.
Vg K. & O.
*****000 Mann
172 Beiträge
Wann steigt das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.