Wenn man es am wenigsten erwartet
War auf einem größeren Dorffest in meiner Umgebung Monat August.
Plötzlich so gegen Mitternacht gab es einen Wolkenbruch und alle zogen sich in die Bars oder Hauseingänge zurück.
Mir machte der Regen nichts aus und ich genoss ihn. So stampfte ich inzwischen klitschnass durch die leeren Gassen. Auf einmal traf ich eine Bekannte die unter einem Vordach wild mit einem Typ rumknutschte. Neben ihr stand ihre Freundin ein wenig verloren und eher vom Typ "Mauerblümchen". Ich stellte mich neben den Drei unter das Vordach und schaute dem Treiben einige Minuten zu. Immer wieder schauten ihre Freundin und ich uns an bis ich sie fragte ob wir nicht auch uns küssen sollten. Gesagt getan... Nach einiger Zeit wurde es doch ein wenig kühl und sie lud mich in ihr Zelt ein einige Minuten entfernt. Dort angekommen wollte sie mir einen blasen. Leider war ich etwas angetrunken und konnte perdu nicht kommen. Auch HJ half nicht so das wir irgendwann zusammen einschliefen.
Sexuell war es sicherlich nicht einer der Höhepunkte aber es war witzig und schön. Daraus entstand eine Freundschaft + die lange währte und uns tolle Augenblicke bescherte.