Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
461 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch eines Freiers34
Im Jahr 2012 entschied ich, mindestens ein Mal wöchentlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Tagebuch.....

Das Tagebuch.....
Hier dürft ihr Euren schönsten, geilsten, prickelsten, feuchsten und unvergesslichsten Erlebnisse und Erfahrungen teilen...

*liebguck* *hotupshirt* *anmach* *hotlady* *popp* *schleck* *partnertausch* *bunny* *hotass* *sextoy* *hotsqueeze* *blowjob* *leck* *sixpack* *ffm* *mmf* *titten* *hothips* *kuss2*

"Wir sind gespannt auf Eure xxx Geschichten..."
Im Feld
Eine meiner schönsten Erlebnisse war im Sommer 2003, ich hatte ein Mädchen im Chat4Free kennen gelernt. Eines Abends verabredetet wir uns spontan. Ihre Eltern waren damals wohl nicht so begeistert.
Also haben wir uns nicht all zu weit von ihrem zu Hause getroffen.
Ich hatte einen Schlafsack dabei. Wir haben die ganze Nacht rum gemacht. Bis morgens irgendwann jemand ihren Namen rief. Es war ihr Vater ^^ scheinbar wurde sie zu dieser Zeit dann vermisst!
Es war doch eine besondere Art ihre Eltern, Bzw. Ihren Vater kennen zu lernen *ggg*
*****eep Mann
79 Beiträge
Wenn man es am wenigsten erwartet
War auf einem größeren Dorffest in meiner Umgebung Monat August.
Plötzlich so gegen Mitternacht gab es einen Wolkenbruch und alle zogen sich in die Bars oder Hauseingänge zurück.
Mir machte der Regen nichts aus und ich genoss ihn. So stampfte ich inzwischen klitschnass durch die leeren Gassen. Auf einmal traf ich eine Bekannte die unter einem Vordach wild mit einem Typ rumknutschte. Neben ihr stand ihre Freundin ein wenig verloren und eher vom Typ "Mauerblümchen". Ich stellte mich neben den Drei unter das Vordach und schaute dem Treiben einige Minuten zu. Immer wieder schauten ihre Freundin und ich uns an bis ich sie fragte ob wir nicht auch uns küssen sollten. Gesagt getan... Nach einiger Zeit wurde es doch ein wenig kühl und sie lud mich in ihr Zelt ein einige Minuten entfernt. Dort angekommen wollte sie mir einen blasen. Leider war ich etwas angetrunken und konnte perdu nicht kommen. Auch HJ half nicht so das wir irgendwann zusammen einschliefen.
Sexuell war es sicherlich nicht einer der Höhepunkte aber es war witzig und schön. Daraus entstand eine Freundschaft + die lange währte und uns tolle Augenblicke bescherte.
*****eep Mann
79 Beiträge
Fehlschlag
Unter der Rubrik "unvergesslich"

Was ich niemanden empfehlen kann ist "Siedler von Catan" als Strip variante zu spielen *snief2*
Das Ergebnis war bei mir-------> nach ca. 4 Std beide noch fast angezogen, müde und keine Lust mehr.

Auch Fehlschläge können im Nachhinein einen zum schmunzeln bringen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.