Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Swingerspiel "Alle Nackt"

**********adore Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Neues Swingerspiel "Alle Nackt"
Hallo liebe Freunde des Swingerspiels *g*

wir sind seit einiger Zeit an der Entwicklung eines neuen Kartenspiels für Swinger.
Dazu inspiriert haben uns das Brettspiel "Libertins" und das bekannte "Swinger 2000". Beides tolle Spiele mit zurecht vielen Fans, aber eine Alternative mit frischer Spielmechanik und flüssigem Aufgabenverlauf kann ja bestimmt nicht schaden *zwinker*
Ziel unserer Entwicklung ist erstmal eine Hauptedition und im Nachgang je nach Nachfrage die eine oder andere Sonderedition: Light, Paare, BDSM, etc.

Aktuell haben wir einen spielbaren Prototypen gebastelt (Arbeitstitel: "Alle Nackt") und sind nun auf der Suche nach Mitspielern für eine erste Testrunde *g*
Die aktuelle Version ist nicht zwingend auf Paare ausgerichtet, sprich es gibt keine Partner-Karten, es können somit durchaus auch Singles daran teilnehmen. Auch muss es kein ausgewogenes Geschlechterverhältnis geben.
Ein sinnvolles Spiel ist ab 4 und bis 12 Spieler möglich. Ziel für einen ersten Testlauf wären 6 bis 8 Spieler.
Es gibt natürlich keinen Zwang und auch keine "Bestrafung" bei Nichterfüllen von Aufgaben, dennoch ist mit zunehmendem Fortschritt des Spielverlaufs Geschlechtsverkehr durchaus vorgesehen. Daher sollten die Mitspieler einer Testrunde dem GV auch mit Fremden nicht grundsätzlich abgeneigt sein, wir wollen das Spiel ja nicht nur zur Hälfte testen. Dass sich Sympathie nicht erzwingen lässt wissen wir aber auch *g*
Wir haben für später eine Edition ohne GV (Light), bzw. mit GV nur unter Partnern angedacht.

Falls ihr Lust habt uns bei der Entwicklung zu unterstützen und eure Anregungen und Feedback einzubringen, meldet euch, wir versuchen dann in Abstimmung mit euch einen "Spielabend" zu organisieren.

Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Testlauf und euer Feedback *freu*
Habt ihr Fragen? Her damit!

Liebe Grüße
Eure experimentadores
Generell gerne
Hey ihr spielebastler,

Generell interessiere ich mich für solch eine Art Spiel. Esslingen ist recht weit weg, und ich könnte nur mit dem Zug kommen, da ich kein Auto habe.
Aber wenn ihr jemand als Option einplanen wollt, biete ich mich gerne an *g*
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
164 Beiträge
echt cool
Ich und meine Partnerin spielen gerne. Nur leider fehlt es oft an den Abenden und Möglichkeiten.

Im Raum Salzburg suchen wir immer danach.

lg
J+L
(paarprofil vitabonum)
*****006 Paar
8 Beiträge
Neugierig 😉
Hallo ihr beiden , wir finden auch , dass das sehr interessant klingt 😃

Sofern es vom Termin etc. passt , wären wir gerne dabei.

Liebe Grüße aus Heidelberg
*****t24 Paar
9 Beiträge
Spannend uns fordernd
Ciao erotisch kreative SpielerInnen... *sonne*
Klingt spannend und interessant und muss nicht immer ein Kartenspiel sein..

Wir sind interessiert, wenn Termine und Ort zu uns passen..

Ein Ciao aus der *schweiz*
**********ove66 Mann
26 Beiträge
Ich bringe mich gerne ein...
...wenn ihr noch jemanden sucht. Ich bin nebenberuflich und hobbymäßig Spieleerklärer auf Conventions und Spielemessen, habe auch einige Erfahrung mit dem Entwickeln und Ausbalancieren von Gesellschaftsspielen.
Das richtige Verhältnis zwischen "Spielen" und "Gespielt werden" ist dabei wohl die große Kunst. Da helfe ich sehr gerne! (Ausserdem ist Ulm-Esslingen keine Weltreise, da kann ich auch mal kurzfristig und unter der Woche!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.