Activités extérieures
i.e. WürfeloutdoorsexIch hatte gerade eine Karte eines Erotikartikelherstellers in der Hand. Da konnte man Felder freirubbeln wo man welche Orte mit welcher Stellung aufsuchen soll. Prompt ist die Spieleidee gewonnen. (denn die Rubbelkarte war wenig kreativ)
2 Personen - 2 Chancen - d.h. die interessantere Variante von beiden bzw. worauf sich beide einlassen wird ausgeführt
2 Würfel ein W20 und ein W6 Würfel.
W20 Wurf = Ort: (alternative Vorschläge sind willkommen - und NoGos können in einer individuellen Liste bereinigt werden):
1. Öffentliche Toilette
2. Auf dem Dachboden (Mehrfamilienhaus)
3. Im Treppenhaus
4. in einem öffentlichen Fahrstuhl
5. auf Arbeit (nicht erwischen lassen)
6. im Auto auf einem belebten Parkplatz
7. im Linienbus (um dem StGB entgegenzuwirken dürfte auch ohne W6 der Finger-, Hand- oder Blowjob gelten)
8. an einem Geocache in der Stadt
9. Geocache in der Natur
10. am Fluss / am See
11. mit Blick auf ein Schloss
12. die Diskothek/Karneval/Dorffest
13. der Park
14. unter Wasser
15. das (Stunden-)Hotel
16. der SM-Raum (besuche zB den nächsten Swingerclub mit entsprechender Ausstattung)
17. am offenen Fenster
18. im Elterlichen Heim / oder bei Freunden (Swingerfreunde ausgenommen)
19. Sauna
20. Schnitzeljagd - du startest an einem Ort max. 500m entfernt vom aktuellen Standort und pimperst dich bis in 5km Entfernung (Luftlinie) in Richtung des nächsten Stadtzentrums oder POI (d.h. mehrfach pimpern :))
W6 (bitte andere sexuelle Orientierungen entsprechend anpassen):
1. die Frau hat stets die Hände am Boden
2. die Frau hat ihre Beine nie am Boden
3. Augen zu bzw. verbinden
4. einbeinig
5. die Frau ist aktiv
6. Reiter, Löffel, Missionar, Doggy, 69 alles tabu... suche Anregung in was komplett neuem (zB Kamasutra) nach sex Minuten darfst du eine andere Stellung wählen
meine Kreativität lässt zu später Stunde nach, deswegen freue ich mich auf weitere Ideen, um ggf. die Würfelseiten aufzustocken... Dass bedeutet auch mal einen entsprechenden Würfel im Fachspieleladen zu erstehen - https://de.wikipedia.org/wiki/Spielw%C3%BCrfel.
Da ich gern abends an der frischen Luft bin scheint das ein toller Antreiz für neue interessante Erlebnisse zu werden. Viel Spass euch!
Datinganfragen sind natürlich gern gelesen