Sex! Ärger dich nicht! [FSK18]
Hallo zusammen,ich bin ja ein Fan von klassischen Brettspielen zu Party-Anlässen. Aus der Idee heraus Mensch ärger dich nicht zu spielen und immer wenn man rausgeworfen wird einen Shot zu trinken ist auch dieses Spiel entstanden.
Hierbei wird an der Stelle eine sexuelle Aktion zwischen den beim rauswerfen beteiligten Spielern eingebaut. Das bringt allerdings auch eine bisher ungelöste Problematik mit, da rein hetero-sexuelle Mitspieler unter anderem auch gleichgeschlechtlichen Auseinandersetzungen gegenüberstehen.
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Das Spiel eignet sich besonders für eine offene bisexuelle Gruppe von 4 Spielern, oder eine Homosexuelle Gruppe aus 4 Spielern des gleichen Geschlechts.
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Da ich die Spielregeln nicht als PDF-Datei hier hochladen kann, stelle ich sie euch auf MEGA zur Verfügung zusammen mit dem Spielplan und der Aktionstabelle. Für alle, die nicht extra eine ZIP-Datei von Mega runterladen möchten hier der unformatierte Text der Spielanleitung.
Spielregeln:
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Sex! Ärger dich nicht!
Spielanleitung
Ziel des Spiels
Ziel des Spiels besteht darin, alle 4 Figuren als Erster ins Zielfeld zu bringen.
Mögliche Erweiterungen
Es gibt drei Erweiterungsmöglichkeiten die einzeln hinzugenommen werden können.
Die Erweiterungen werden in der Anleitung wie folgt farblich markiert:
• Erweiterung Dungeonfelder
• Erweiterung Vibrationsfelder
• Erweiterung Master/Slave
Wer möchte kann sich auch seine eigene Aktions-Tabelle mit sexuellen Aktionen erstellen.
Aufbau
Material
• 1x Spielbrett „Sex! Ärger dich nicht“ (ausgedruckt) oder Original „Mensch ärger dich nicht!“
Hinweis: Beim Originalbrett sind die inneren Eckfelder als Dungeonfelder und die äußeren Eckfelder, die keine Startfelder sind, als Vibratorfelder vorzumerken.
• 1x Würfel (1-6)
• 4x je 4 gleichfarbige Figuren
• (Optional) Alkoholische Getränke / Shots
• Strap-On, Dildo, oder zur Not eine Gurke, was halt als Strap-On Ersatz geeignet scheint
• Sanduhr (30Sek.), Eieruhr oder Timer
• Kondome
Erweiterung Dungeonfelder:
• 1 bis 6 Sextoys wie bspw. Analplug, Fesseln, Handschellen, Augenbinde, Analkette, Mouthgap, Klemmen, …
Erweiterung Vibratorfelder:
• Einen oder mehrere Vibratoren
Erweiterung Master/Slave:
• (Optional) Peitschen, Leinen/Halsbänder, frei nach Belieben der Master
Vorbereitung
• Die Spielfiguren werden in die jeweiligen „Häuschen“ in den Ecken des Spielplans gestellt.
• Die ausgewählten Sextoys werden einer oder mehreren Zahlen (1-6) zugeordnet
• Es wird reihum gewürfelt. Der Spieler mit der höchsten Zahl beginnt.
Spielablauf
Grundregeln
Zu Beginn darf jeder Spieler 3-mal würfeln, Wer eine Sechs hat, darf die erste Figur auf das Startfeld stellen. Danach kann man noch einmal würfeln und um die gewürfelte Zahl vorrücken. Jene Spieler, die bei der ersten Runde keine Sechs haben müssen, dann wieder 3mal würfeln, bis sie eine 6 bekommen.
Sobald man eine Figur auf der Startposition hat, gilt es diese so schnell wie möglich ins Ziel zu bringen. Wenn man wieder eine Sechs würfelt, muss man damit zuerst die restlichen Figuren aus der Startposition bringen und auf das Startfeld setzten. Erst wenn keine Figur mehr im Umlauf sind, kann man mit der Sechs eine beliebige Figur.
Kommt man mit einer Figur auf ein Feld, auf dem bereits eine Figur steht, kann man diese schlagen und diese Spielfigur des Gegenspielers muss wieder ins Häuschen. Mit einer Sechs kann sie dann wieder ins Spiel gebracht werden.
Steht auf einem Feld, auf das man vorrücken möchte, eine Eigene, muss man den Zug mit einer anderen Figur machen, denn man kann sich nicht selbst schlagen.
Es müssen alle Spielfiguren in die Zielfelder gebracht werden, nachdem sie den vollen Kreis zurückgelegt werden. Dabei darf man die Figuren, die schon im Ziel sind, nicht überspringen, sondern jede muss einzeln nachrücken, damit alle Spielfiguren auf den Zielfeldern Platz finden.
Level
Level = Anzahl Figuren in der Zielzone
Mit jeder Spielfigur, die die eigenen Zielfelder betritt, erhöht sich der Level eines Spielers. Das hat Auswirkungen auf die sexuellen Aktionen, die ihm wiederfahren können, wenn er rausgeworfen wird. Der aktuelle Level eines Spielers kann also immer an der Anzahl Spielfiguren in seiner Zielzone abgelesen werden, beginnt Anfangs bei Level 0 und kann maximal Level 3, werden (bzw. Level 4=Spiel gewonnen).
Rauswerfen (Dominieren)
Wirft der aktive Spieler A einen anderen Spieler B raus, dann dominiert Spieler A den Spieler B.
Spieler B muss nun:
• Seine Spielfigur zurück ins Häuschen stellen
• (Optional) 1 Shot trinken
• Und eine der folgenden Aktionen ausführen:
o 1 Kleidungsstück ablegen (wenn noch möglich)
oder
o 1 Spielfigur aus der Zielzone oder alle noch verbleibenden Spielfiguren von den normalen Lauffeldern zurück ins Häuschen stellen (nur wenn möglich)
oder
o 1 Sexuelle Aktion (passiv) mit Spieler A (aktiv) ausführen
Sexuelle Aktionen
Die Auswahl der folgenden Aktionen geschieht
1. nach dem Level des passiven Spielers
2. nach der gewürfelten Zahl, mit der der Spieler dominiert/rausgeworfen wurde
Wenn der aktive Spieler die sexuelle Aktion nicht ausführen möchte, kann er zurücktreten indem er seine eigene Spielfigur zurück ins Häuschen stellt. Der passive Spieler wird dann nicht geschlagen und darf seine Figur stehen lassen.
Jede sexuelle Aktion (mit Ausnahme der Küsse in Level-0) wird nach 30 Sekunden beendet.
Generell kann der aktive Spieler bestimmen, ob er die Aktion aktiv oder passiv (befriedigen oder befriedigt werden) möchte.
Bei Level-3 Unterscheiden sich die Aktionen je nach Geschlecht der Spieler. Das erste Symbol ist das des aktiven und das zweite das des passiven Parts.
Level-0
1: Handkuss
2: Wangenkuss
3 oder 6: Aktiver Spieler zieht ein Kleidungsstück des passiven Spielers an (dauerhaft)
4: Umarmung (auch hier 30 Sek!)
5: tief in die Augen schauen
Level-1
1: Tanzt eng miteinander
2: Lapdance
3: Massage 1 (neu würfeln):
1-Rücken, 2- Nacken, 3-Schultern, 4-Arme, 5-Hände, 6-Beine
4: Massage 2 (neu würfeln):
1-Füße, 2-Beine, 3/4-Brust/Busen, 5/6-Pobacken
5 oder 6: Handjob
Level-2
1: Mundkuss
3: Küsse über den ganzen Körper
4: Nippel lecken
2 oder 5: Oralverkehr/-befriedigung
6: Face-Sitting
Level-3
♂♀: 1 oder 2: Tittenfick
3: An Po reiben
4 oder 5: Sex (Doggy) Kondome verwenden!
6: Anal
♀♂: 1 bis 3: Vagina oder Busen an Penis reiben
4 oder 5: Sex (Reiten) Kondome verwenden!
6: Dildo/Strap-On bei ihm anal
♀♀: 1: Busen aneinander reiben
2 oder 3: Pussy an Pussy reiben
4 oder 5: Dildo/Strap-On Sex
6: Dildo/Strap-On Anal
♂♂: 1 bis 3: Penis an Po reiben
4 oder 5: Frotting (Penisse gemeinsam masturbieren)
6: Analsex
Masturbieren
Wenn keine Spielfigur eines Spielers mehr im Häuschen ist und er eine 1 würfelt oder auf das Würfeln verzichtet (bevor er gewürfelt hat), dann darf der Spieler masturbieren (30 Sek).
Dadurch darf er eine Figur, die sich in der Zielzone befindet, um ein Feld nach vorne bewegen.
Spielfiguren, die sich in der Zielzone befinden, dürfen nicht mehr durch würfeln bewegt werden.
Spielablauf Erweiterungen
Vibratorfelder
Der Spieler muss sich mit einem Vibrator seiner Wahl 30 Sek lang selbstbefriedigen. Daraus resultiert kein weiterer Nutzen für sein Spiel.
Dungeonfelder
Auf diesem Feld ist die Spielfigur sicher und kann nicht dominiert/rausgeworfen werden.
Dafür muss beim Betreten ein Sextoy ausgewürfelt werden, das angelegt werden muss und erst wieder abgelegt werden darf, wenn ein anderer Spieler dieses benötigt.
Wenn der Spieler erneut ein Dungeonfeld betritt wird ein zusätzliches Toy ausgewürfelt, würfelt er das bereits von ihm verwendete, behält er es gleich an und muss kein weiteres Toy anlegen.
Wenn ein Spieler ein Dungeonfeld betritt auf dem bereits ein anderer Spieler steht, dann wird der „geschlagene“ Spieler um ein Feld vorgesetzt. Der Spieler, der das Dungeonfeld in dem Fall betreten hat, darf kein Toy auswürfeln, sondern muss alle Toys des geschlagenen Spielers übernehmen.
Master/Slave Erweiterung
Figuren dürfen in die Zielzone anderer Spieler abbiegen, wenn beide Spieler noch nicht Master oder Slave sind und das Feld, auf dem die Figur landet, nicht durch den anderen Spieler belegt ist.
Der Spieler, der abgebogen ist, wird automatisch zum Slave des anderen. Der andere wird automatisch zum Master. Optional kann der Master dem Slave eine Leine anlegen, um sein Eigentum zu demonstrieren.
Der Slave kann seine Figur aus der Master Zielzone in seine eigene Zielzone befördern. Dies geschieht indem er die Aktion Masturbieren startet, wobei er allerdings nicht sich selbst, sondern den Master 30Sek lang befriedigen muss (so wie der Master es wünscht). Dadurch rückt die Spielfigur des Slaves um ein Feld in der Master-Zielzone vor. Figuren des Masters werden dabei übersprungen.
Zieht der Slave dabei seine Figur über das letzte Feld des Zielbereichs des Masters hinaus, darf er die Figur in seinen eigenen Zielbereich auf das unterste Feld stellen. Ist dies nicht frei, so muss er es erst frei machen.
Wenn der Slave keine Figur mehr in der Master-Zielzone stehen hat, werden die Master/Slave Rollen aufgelöst. Der Slave ist vom Master befreit.
Der Master kann Figuren des Slaves in seiner Zielzone schlagen.
Ein Master kann seinen Slave verwenden, um sexuelle Aktionen zu erfüllen.
Ein Slave darf seinen Master nicht dominieren/rauswerfen und muss, wenn nicht anders möglich auf seinen Zug verzichten.
Spielende
Das Spiel endet, sobald jemand Level-4 erreicht hat, also alle 4 Figuren in seiner eigenen Zielzone hat.
Wenn die anderen Spieler Lust haben können sie natürlich auch noch um den 2. und 3. Platz kämpfen.
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Wenn jemand dazu kommt es auszuprobieren, freue ich mich natürlich über Verbesserungsvorschläge. Aber auch sonst sind weitere Ideen das Spiel zu verbessern oder zu erweitern willkommen.