Erstmal sorry für die späte Antwort. Zum einen habe ich leider keine Mailbenachrichtigung über den neuen Eintrag bekommen, zum anderen war ich jetzt 12 Tage nicht am Rechner.
Dann vielen Dank für das Feedback und Ausprobieren!
1. Werbung wird überarbeitet, wir schauen gerade nach einem anderen Anbieter, bzw. ggf. anderem Monetarisierungskonzept... aber dass die Wartezeit später nicht mehr funktioniert werde ich prüfen.
2. Skippen zwischen den Aufgaben ist ein Thema, was wir schon viel überlegt haben. Eine Idee wäre z.B. auch, einige Spiele komplett raus zu lassen (also wenn man kein Pantomime mag, einfach abwählen). Das Problem ist, dass wir die Wahrscheinlichkeiten, welches Spiel dran kommt schon bewußt ausbalanciert haben, je nach Modus, Spielfortschritt usw. Wenn man jetzt einfach Spiele weg lässt, funktioniert das nicht mehr.
Außerdem wollen wir auch "schummeln" vorbeugen. Wenn z.B. ein Spieler/in dabei ist, der/die es "nicht abwarten kann", zur Sache zu kommen, würde er/sie ggf. immer das Spiel skippen, bis Strip oder eine Sinnliche Tat dran kommt. Auch hier steckt natürlich ein Balancing dahinter, damit gerade Anfänger oder die oft etwas zurückhaltenderen Damen nicht überfordert werden. Grundsätzlich ist die App eben eher auf einen sinnlich steigernden Abend und damit auf Anfänger ausgelegt. Z.B. beeinflusst das Nutzen des "Vetos" auch den Spielverlauf. Wenn es also einer Person/Pärchen zu weit geht, drückt man einfach "Veto" und spielt dann auf dem Level weiter. Und wenn dann das Geschehene "verdaut" ist, spielt man an einem weiteren Abend dann vielleicht nochmal und geht weiter...
Und man kann sich im Moment ja durch die Spiele "durchklicken", d.h. wenn schon alle nackt sind, oder ein Trinkspiel kommt, einfach auf "fertig" klicken und der nächste ist dran. Außerdem kann man beim Trinkspiel z.B. natürlich auch etwas alkoholfreies trinken. Auch hier ist es natürlich legitim keinen Alkohol zu trinken, aber bei Leuten die es tun, macht es natürlich auch etwas lockerer, daher ist es natürlich bewußter Teil des Spiels.
3. Bi- und Homosexualität ist auch ein großes Thema. Wir haben es im Moment bewußt heraus gelassen. Natürlich nicht, weil wir etwas dagegen haben, sondern weil es die Aufgabenverteilung noch eine ganze Ecke komplexer macht (was, wenn nur der eine Herr bi ist, der andere aber nicht etc.). Außerdem müsste jeder beim Spielstart seine Neigung angeben, was einige ggf. nicht möchten. Und letztendlich ist das nach DSGVO bedenklich, denn die sexuelle Neigung ist offenbar eine der höchst schützenswertesten Daten, die nur unter ganz bestimmten Umständen gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Natürlich bleiben die Daten auf dem Gerät, aber könnte trotzdem grenzwertig sein.
Aber wenn die App überhaupt ankommt und genutzt wird, sind wir natürlich auch für diverse Erweiterungen offen (bi-/homo, BDSM und was es sonst noch so gibt)...
4. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so Aufgaben, wo die Brust von Männern verwöhnt wird, gibt es auch. Allerdings war bei der Kritik oben wirklich Aufgaben falsch zugeordnet und dort wurde explizit von "Brüsten" gesprochen, also schon auf Frauen bezogen.
Aber auch hier: Ideen für Aufgaben gerne an unsere Feedback-Mailadresse und wir nehmen sie ggf. mit auf.
5. VIELEN DANK! Freut uns sehr und wir sind auf weiteres Feedback gespannt. Gerne sonst auch eine Bewertung im Playstore hinterlassen, das hilft auch.