Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für erotisches Gesellschaftsspiel gesucht

**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ist online...
*****405 Paar
25 Beiträge
noch warte ich auf den download. irgendwas passt da nicht...
freu mich aber schon drauf und werd ausgiebig testen und berichten
Supi, gerade aufs Handy geladen.
Werden es mal ausgiebig testen *zwinker*
*****405 Paar
25 Beiträge
so, erster Zwischencheck nach Trockenübung *zwinker*

1. die Werbung funktioniert noch nicht und die 30 Sekunden Auszeit funktionieren nur beim ersten mal. Danach kommt nur der Hinweiß, verschwindet aber sofort wieder.

2. Skippen zwischen verschiedenen Aufgabenarten. Geht ja leider nicht. Aber z.B. trinken viele meiner Bekannten keinen Alkohol, deshalb wäre es gut wenn ma die Trinkspiele einfach skippen könnte. außerdem scheint es gegen fortgeschrittenem Spiel häufig den Strip zu geben.. naja. ziemlich bald sind alle Nackt.. auch da wäre es gut, wenn man diese Aufgabenkategorie wechseln könnte.

3. Bisexualität. kommt ja eigentlich gar nicht vor. finde ich schade. Am Besten fände ichs, wenn man noch neben dem Geschlecht die Präferenz wählen könnte (heterosexuell, bi, homosexuell) Dann hätten noch mehr Leute noch mehr Spaß am Spiel... Und alles was nicht mit penetrieren zu tun hat können ja auch Damen untereinander machen... für Homosexuelle Männer ist es ja eh leichter.

4. Die Kritik, das Brust-Aufgaben auch für Männer sind, find ich unpassend. ich persönlich genieße es sehr wenn meine Brüste und Nippel verwöhnt werden.

5. SEHR geleungen soweit. gefällt mir echt gut und ich brenne drauf, es endlich mal in größerer Runde spielen zu können
**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal sorry für die späte Antwort. Zum einen habe ich leider keine Mailbenachrichtigung über den neuen Eintrag bekommen, zum anderen war ich jetzt 12 Tage nicht am Rechner.

Dann vielen Dank für das Feedback und Ausprobieren!

1. Werbung wird überarbeitet, wir schauen gerade nach einem anderen Anbieter, bzw. ggf. anderem Monetarisierungskonzept... aber dass die Wartezeit später nicht mehr funktioniert werde ich prüfen.

2. Skippen zwischen den Aufgaben ist ein Thema, was wir schon viel überlegt haben. Eine Idee wäre z.B. auch, einige Spiele komplett raus zu lassen (also wenn man kein Pantomime mag, einfach abwählen). Das Problem ist, dass wir die Wahrscheinlichkeiten, welches Spiel dran kommt schon bewußt ausbalanciert haben, je nach Modus, Spielfortschritt usw. Wenn man jetzt einfach Spiele weg lässt, funktioniert das nicht mehr.
Außerdem wollen wir auch "schummeln" vorbeugen. Wenn z.B. ein Spieler/in dabei ist, der/die es "nicht abwarten kann", zur Sache zu kommen, würde er/sie ggf. immer das Spiel skippen, bis Strip oder eine Sinnliche Tat dran kommt. Auch hier steckt natürlich ein Balancing dahinter, damit gerade Anfänger oder die oft etwas zurückhaltenderen Damen nicht überfordert werden. Grundsätzlich ist die App eben eher auf einen sinnlich steigernden Abend und damit auf Anfänger ausgelegt. Z.B. beeinflusst das Nutzen des "Vetos" auch den Spielverlauf. Wenn es also einer Person/Pärchen zu weit geht, drückt man einfach "Veto" und spielt dann auf dem Level weiter. Und wenn dann das Geschehene "verdaut" ist, spielt man an einem weiteren Abend dann vielleicht nochmal und geht weiter...

Und man kann sich im Moment ja durch die Spiele "durchklicken", d.h. wenn schon alle nackt sind, oder ein Trinkspiel kommt, einfach auf "fertig" klicken und der nächste ist dran. Außerdem kann man beim Trinkspiel z.B. natürlich auch etwas alkoholfreies trinken. Auch hier ist es natürlich legitim keinen Alkohol zu trinken, aber bei Leuten die es tun, macht es natürlich auch etwas lockerer, daher ist es natürlich bewußter Teil des Spiels.

3. Bi- und Homosexualität ist auch ein großes Thema. Wir haben es im Moment bewußt heraus gelassen. Natürlich nicht, weil wir etwas dagegen haben, sondern weil es die Aufgabenverteilung noch eine ganze Ecke komplexer macht (was, wenn nur der eine Herr bi ist, der andere aber nicht etc.). Außerdem müsste jeder beim Spielstart seine Neigung angeben, was einige ggf. nicht möchten. Und letztendlich ist das nach DSGVO bedenklich, denn die sexuelle Neigung ist offenbar eine der höchst schützenswertesten Daten, die nur unter ganz bestimmten Umständen gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Natürlich bleiben die Daten auf dem Gerät, aber könnte trotzdem grenzwertig sein.
Aber wenn die App überhaupt ankommt und genutzt wird, sind wir natürlich auch für diverse Erweiterungen offen (bi-/homo, BDSM und was es sonst noch so gibt)...

4. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube so Aufgaben, wo die Brust von Männern verwöhnt wird, gibt es auch. Allerdings war bei der Kritik oben wirklich Aufgaben falsch zugeordnet und dort wurde explizit von "Brüsten" gesprochen, also schon auf Frauen bezogen.
Aber auch hier: Ideen für Aufgaben gerne an unsere Feedback-Mailadresse und wir nehmen sie ggf. mit auf.

5. VIELEN DANK! Freut uns sehr und wir sind auf weiteres Feedback gespannt. Gerne sonst auch eine Bewertung im Playstore hinterlassen, das hilft auch.
****one Mann
23 Beiträge
Habe mir auch mal das Spiel heruntergeladen und schon nach den ersten Minuten ist mir aufgefallen, dass ich angelegte Mitspieler nicht mehr löschen kann. Ich kann diese nur umbenennen. Ist das so gewollt oder ein Bug?
**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekomme leider irgendwie keine Mails über neue Beiträge, muss das nochmal prüfen.

Ja, in der Tat fehlt derzeit noch eine Option zum Löschen von Spielern. Wird auf die ToDo Liste gepackt. Danke für das Feedback!
****pic Paar
785 Beiträge
Zitat von **********ldier:
So, die neue Version mit Handy-Unterstützung ist gerade in der Prüfung bei Google. Sollte also ab morgen verfügbar sein. *puh*

Auf kleineren Handys kann es noch Probleme geben, das wird nach und nach noch gefixt. Bei Problemen gern melden.

@*********ter07 danke für das Angebot. Im Moment brauchen wir aber keine technische Unterstützung.

Wenn Ihr Ideen für Fragen, Erweiterungen usw. habt, freuen wir uns aber. Oder wenn mal jemand Feedback von einem echten Spiel (also nicht nur durch klicken) hat...

Das Spiel habe ich mir gerade im Playstore runtergeladen. Spieler Eingetragen, aber der Start Button funktioniert nicht... was tun?
**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hast du die Spieler auch hinzugefügt? Wenn du einen Spieler antippst, ist er markiert. Dann kannst du auf hinzufügen klicken, um ihn dem Spiel hinzuzufügen. Du kannst auch 2 anklicken, dann werden sie als Paar hinzugefügt.
Hoffe, das hilft, ansonsten melde dich gern noch einmal.
Und sorry für die späte Antwort, ich hab's nicht früher gesehen.
*******ies Paar
6 Beiträge
(Er schreibt)

@**********ldier Wird die App aktuell noch weiter entwickelt? Wie sieht es mit neuen Aufgaben aus?
Zur Integration von bi-Interaktionen: ich fände es toll und da man keinerlei identifizierende Daten angibt (der Name kann ja ein beliebiges Pseudonym sein), ist deine Sorge vor dem Datenschutz an dieser Stelle wohl unangebracht. Würdest du Daten sammeln und mit dem Tablet / Handy in Verbindung bringen, dann wäre das natürlich ein Problem - auch ohne Angabe der bevorzugten Sexualität. Zwecks Interaktion sollte es recht leicht sein einer Frage zuzuordnen welche Geschlechter ausführend und welche empfangend sein können. Gibt es einen bi-Match, so wird diese Paarung in die Liste der möglichen Interaktionen aufgenommen. Gibt zB eine Frau bi an, Frau 2 aber nicht, so interagieren diese natürlich auch nicht miteinander, wenn es aber zwei bi-Männer gibt, so kann sowohl eine Frau als auch einer der beiden Männer den anderen Mann verwöhnen.

Ich finde die Aufgaben super spannend und hoffe morgen Abend die App zum ersten Mal mit einem anderen Paar live auszuprobieren. Meine Vorfreude ist sehr groß! 🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.