Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für erotisches Gesellschaftsspiel gesucht

**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Tester für erotisches Gesellschaftsspiel gesucht
Wir haben für uns eine App entwickelt, die unsere Frauen und uns durch einen erotischen Spieleabend führt.

Die App verbindet Partygesellschaftsspiele mit erotischen Aufgaben und Fragen und startet dabei ganz sanft und unaufdringlich. Die Idee dabei ist, sich in geselliger Runde ungezwungen und entspannt dem Thema zu nähern, so dass man sie auch problemlos mit guten Freunden spielen kann. Im Laufe des Spiels steigert sich dann nach und nach die Intensität der Aufgaben und Fragen. Dabei spielt man einfach soweit wie sich alle Mitspieler wohl fühlen.

Die App ist jetzt soweit fertig und veröffentlicht, wir brauchen jetzt aber dringend Testspieler und Feedback wie es Euch gefällt und was Ihr davon haltet.

Sie ist kostenlos im Android Playstore verfügbar. Im Moment allerdings leider nur für Android Tablets. Wenn sie gut ankommt, ist auch noch eine Handy- und ggf. iOS-Version geplant.

Die App enthält Werbung, wir stellen Euch aber gern Coupons für kostenlose, werbefreie Spiele zur Verfügung. Bei Interesse meldet Euch einfach.

http://play.google.com/store/apps/details?id=com.come_closer.game

Wir freuen uns über Feedback von Euch.

editiert von Dan_Rich. Diskretion im Miteinander: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli
Klingt echt Interresant!
Würde es garantiert auch mal in einer geselligen Runde spielen. *top2*
Schade das es noch nicht für Handy´s verfügbar ist, aber sobald dies verfügbar ist werde ich es sehr gerne Testen.
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Stimmt, hört sich spannend an... wird mal zum Ausprobieren auf nem Tablet installiert *g*
******nti Paar
623 Beiträge
Klingt super, wir sind dabei!! *freu2*
Seit dem Aus des legendären Ero-Bottle gab es leider nichts mehr vergleichbares, das wird heute Abend noch probiert!
******aDi Paar
183 Beiträge
Wir haben das Thema unter Beobachtung um den Startschuss für die Handy-App nicht verpassen. Klingt sehr spannend *anmach*
**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne Ero-Bottle leider gar nicht... werde mich mal ein wenig schlau googlen.

Leider passt der Inhalt nicht ganz so hübsch und gut lesbar auf die kleineren Handy-Displays, weshalb wir erstmal für Tablets optmiert haben. Uns ist aber bewußt, dass vor allem bei Android die Tablets nicht so verbreitet sind, bzw. das Handy halt einfach praktischer (weil hat jeder und eigentlich immer dabei) ist. Von daher steht das als nächstes auf dem Zettel, das möglich zu machen.
******nti Paar
623 Beiträge
Geht schon los: installiert, Spieler angelegt, hinzugefügt - und dann? Ich könnte sie jetzt wieder löschen, aber wie starte ich ein Spiel?
**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Es sieht so aus, als würde nicht alles angezeigt werden. Was für ein Tablet benutzt Du?
Sorry, werde ich mich sofort drum kümmern.
******nti Paar
623 Beiträge
Ich sehe es schon auf den Screenshots im Android Store, dass das Bild bei mir unten abgeschnitten ist, scrollen ist deaktiviert.
GERÄT
Modell: AGS2-W09 (AGS2-W09EEA)
Hersteller: HUAWEI
Build-Nummer: AGS2-W09 8.0.0.215(C431)
OS-Version: O (8.0.0)
DISPLAY
Auflösung: 1920x1200 pixels
Softwaredichte: 320 dpi (xhdpi)

Jetzt auch mit ordentlichem Screenshot *zwinker*

Edit: interessant, eine Screen Resolution App zeigt "1133 × 1920" Pixel an, also die effektiv nutzbare Fläche ohne die Schaltflächen unten
*******_Tim Paar
6 Beiträge
Noch eine Stimme für eine Handyversion *ggg*
*****257 Paar
7.447 Beiträge
Auch eine Stimme für eine Handy Version.
Die Tablet Version kann auf unserem Android Tablet leider nicht installiert werden. *snief*

Android 4.4.2
**R2 Paar
30 Beiträge
Hallo ,
Ich habe es auch gerade installiert!
Zuerst konnte ich nicht auf spielen drücken, weil ich nur zwei Spieler ausgewählt habe ! Genauer lesen ,ist das Geheimnis *g* jetzt zu meiner Frage!
Kann ich nur mit drei und mehr Spieler spielen ?
Bei zwei ausgewählten Spielern kann ich nicht weiter machen oder ? *oh2*
Lg
******nti Paar
623 Beiträge
Ja, das hab ich auch gemerkt. Ich konnte das Spielprinzip ja noch nicht testen (siehe oben...), aber die Möglichkeit, zumindest einen "Probelauf zu zweit" zuzulassen, kann doch nicht so schlimm sein?
**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Also das Problem von Flagranti ist identifiziert, eigentlich hatte ich es auf kleineren Tablets getestet, aber diese Größe macht Probleme und ich muss die Layouts fast überall anpassen. Hoffe, dass ich heute noch ein Update hinbekomme.

Ansonsten: ja, im Moment kann man erst ab 3 Spielern spielen. Der Hintergrund ist ganz einfach: wir haben einige Spielelemente, die mit zwei Spielern einfach nicht funktionieren (zB Wortverbot, Geheime Wahrheit) und sehr viele "sinnliche Taten", für die man auch mindestens 3 Leute braucht. Sonst würden die Texte sehr komisch klingen oder nicht passen.

Ggf kann man es später nochmal erweitern, um solche Dinge raus zu filtern und ein Spiel zu zweit zu ermöglichen. Aber Sinn des Spiels ist es halt eher mit 3 oder 4 Personen zu spielen.
Ob es mit noch mehr noch gut funktioniert oder dann die Wartezeiten zu lang werden, haben wir noch nicht getestet. Also wer da Feedback liefern kann... Wir würden uns freuen.

Wenn ihr das zum Testen mal zu zweit durch klicken wollt, würde ich empfehlen, einfach einen dritten Spieler mit anzulegen und den durch zu klicken oder so.
******nti Paar
623 Beiträge
Unabhängig von Use Cases, Displaygrößen und Abwärtskompatibilitäten: ich möchte gleich mal vorab ein dickes DANKE sagen, dass ihr euch des Themas annehmt und offenbar auch mit Engagement dahinter steht.

*danke*

Wie gesagt, seit das PC-Spiel Ero-Bottle vom Entwickler eingestellt wurde gab es nichts mehr, was halbwegs hingereicht hat. Das ist übrigens über 10 Jahre her, es gibt in Google außer zwei zu kleinen Screenshots offenbar nichts mehr zu finden (soviel zum Thema "das Internet vergisst nichts"). Auch ich habe über die Generationen von PCs, die seither vergangen sind, leider keine Sourcen mehr. Die wären durchaus interessant gewesen, da nämlich Bilder und Aufgaben im Klartext frei in Verzeichnissen zugänglich (und somit vom User editierbar) waren. Zumindest als Vergleichsquelle hätte es getaugt.

Da Projekt musste irgendwann vom Entwickler eingestellt werden, weil ihm der Aufwand als Hobby zu groß wurde. Betriebssystemwechsel (ich glaube, es war dann nicht mehr Windows XP-fähig???), das ganze rechtliche Zeug, Ansprüche der Anwender... da kann man verstehen, dass man irgendwann die Nase voll hat. Daher begrüße ich auch ausdrücklich, dass diese Software nicht als Freeware-Projekt startet! Offenbar habt ihr einschlägige Erfahrung und seid realistisch genug, den Aufwand abschätzen zu können *top*.
Also viel nachhaltigen Erfolg euch!
*********ter07 Paar
67 Beiträge
@**********ldier
Das Ganze macht ja erst mal nen ganz guten Eindruck, haben das gestern nur mal schnell "durchgeklickt". Dabei fiel aber auf, dass es doch noch diverse Karten gibt, wo der Text nicht zur Gegebenheit paßt. Wenn man ein Spiel mit 2 w und 1 m startet, gibt es Karten bei den "Sinnlichen Taten", die sich zwingend auf 2 m beziehen, die aber gar nicht da sind, dann steht da z.B. so was wie "Max setzen sich" oder "Max sollen"... also nur der einzig vorhandene m. Anderes Beispiel "Petra und Sabine stellen sich rücken an rücken und alle männlichen spieler... " ... ergibt wenig sinn, wenn es nur einen gibt.
Geschlechtliche Aufgaben passen auch noch nicht 100%ig ... es sollte z.B. etwas mit "Max Brüsten" gemacht werden *ggg*
**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für Euer Feedback, das hilft ungemein.

@******nti das Update ist jetzt online. Jetzt sollte es auf kleinen Tablets auch funktionieren.

Auch freue ich mich über Deine Meinung bzgl. Freeware. Auf dieses Verständnis trifft man heutzutage nicht mehr oft. Die Leute schütten sich zwar einen Venti Latte Whatever vom Starbucks für 4 Euro rein, aber 99 Cent für eine App ist zu teuer...
Natürlich ist es bei uns auch aus einer "fixen Idee" und eigenem Engegment entstanden. Trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn man damit nebenbei auch noch ein paar Euros verdienen kann. Ich denke, das ist auch nicht verwerflich, wir wollen (müssen) ja alle irgendwie unsere Brötchen bezahlen. Außerdem kann man ja auch kostenlos spielen, muss dann halt nur die Werbung/Pausen ertragen. Und bevor wir daran etwas verdienen, gehen ja auch erstmal Kosten für den Server und einige andere Ausgaben ab. Wir haben ja kein Angry Birds programmiert, was Millionen Leute spielen und wir Millionäre werden... *lol*

@*********ter07 Vielen Dank für das Feedback. Die Konstellation 2w 1m ist in der Tat noch nicht so ausgiebig getestet. Genauso wie viele andere Konstellationen wohl auch. Hinter den Aufgaben stehen einige Meta-Infos und Algorhythmen, um sie auszuwählen und die Namen passend einzusetzen (u.A. z.B. auch den Pärchen-Status). Da gibt es sicher noch einige, die nicht ganz rund sind. Dass ihr etwas mit Max Brüsten machen sollt, wundert mich aber schon stark. Da wäre die erste Frage, ob ihr bei den Spielern das Geschlecht korrekt gewählt habt (blöde Frage, sorry, aber ist mir auch schon passiert). Ansonsten kann es natürlich sein, dass die "Bedingungen" zum Füllen der Namen aufgrund der Konstellation nicht erfüllt werden konnten und er deshalb dann einfach den nächsten verfügbaren Spieler genommen hat. Solche Karten filtern wir im Moment noch nicht raus.
Und man muss (gerade am Anfang) immer ein wenig aufpassen, dass man richtig liest, wer dran ist (steht ganz oben links) und mit wem spielt.
Aber bei solchen Sachen wäre es total lieb, wenn Ihr eine kurze Mail mit Angabe der Frage-Nummer (steht immer unten links neben den Bewertungs-Daumen) und der Konstellation an unsere Feedback-Email (die ich ja hier nicht nennen darf, sie steht aber im Spiel in den "Tipps" ganz unten) schreiben würdet. Da können wir diese Sachen abarbeiten, prüfen und korrigieren. Die App holt sich den aktuellen Fragenkatalog immer vom Server. Zur Not auch hier ins Forum oder per Nachricht, noch ist das Feedback Aufkommen ja überschaubar.

Grundsätzlich gilt ja aber auch immer: man kann ja einfach eine neue Karte wählen. Oder die Aufgabe so abwandeln, dass es passt. Es gibt auch Aufgaben mit bestimmten Hilfsmitteln oder wo man z.B. einen Bürodrehstuhl nutzen soll. Das können wir natürlich nicht alles abfragen. Da ist dann eigene Kreativität gefragt. Oder wenn dann "alle männlichen Spieler" eben nur Max ist, könnte das je nach Aufgabe ja durchaus auch von Vorteil für ihn sein... *smile*
Versucht es doch Mal mit ordentlicher Arbeit *diegroessten*
*********ter07 Paar
67 Beiträge
@**********ldier
Dass ihr etwas mit Max Brüsten machen sollt, wundert mich aber schon stark. Da wäre die erste Frage, ob ihr bei den Spielern das Geschlecht korrekt gewählt habt (blöde Frage, sorry, aber ist mir auch schon passiert)
Die Geschlechter haben wir richtig vergeben. Hier mal beispielhaft Screenshots dazu:

Hier zwei Beispiele bzgl. der Personenanzahl:

Und man muss (gerade am Anfang) immer ein wenig aufpassen, dass man richtig liest, wer dran ist (steht ganz oben links) und mit wem spielt.
Haben wir *zwinker*

Grundsätzlich gilt ja aber auch immer: man kann ja einfach eine neue Karte wählen.
Genauso haben wirs getestet, haben nicht ernsthaft gespielt, sondern mit "Nächste Karte" einfach durchgeklickt und geschaut, was da so kommt.

Wir hätten noch einige Screenshots mehr mit nicht passenden Beispielen... die würden wir dann gezippt an die Support Mailadresse aus der App schicken...
**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Oh... das beruhigt mich jetzt... *lol*
Zum Glück kein Fehler in der App, sondern nur im "Kartenmaterial". Die oberen Fragen waren alle markiert als für beide Geschlechter spielbar. Macht bei den Texten aber natürlich keinen Sinn... das ist fix geändert.

Das mit den Personenzahlen ist wie oben gesagt, etwas schwieriger. Wir müssten dann auch noch eine Mindestanzahl Mitspieler definieren oder die Texte variabler halten. Da müssen wir nochmal überlegen, wie wir damit umgehen. Ist so natürlich etwas blöd... wobei wie gesagt in meinen Augen jetzt kein extremes Problem. Dann darf Petra halt den Po von Max etwas länger erkunden... *zwinker*

Ihr könnt die Screens gerne schicken. Ist aber vermutlich weniger aufwändig und reicht uns, wenn ihr kurz die Konstellation (Paare, Geschlechter) nennt und die Fragennummer, sowas wie #EA246.
*********ter07 Paar
67 Beiträge
wobei wie gesagt in meinen Augen jetzt kein extremes Problem
Nein, ist es natürlich nicht.. Aber weil man die Karten ja nicht mal eben schnell durchtesten kann, da erst nach einer Weile andere kommen, sollte man so was trotzdem melden, wenns auffällt.

Dann darf Petra halt den Po von Max etwas länger erkunden.
Und hats dann extrem schwer beim Raten *ggg*

Ihr könnt die Screens gerne schicken. Ist aber vermutlich weniger aufwändig und reicht uns, wenn ihr kurz die Konstellation (Paare, Geschlechter) nennt und die Fragennummer, sowas wie #EA246.
Da die Screenshots schon in nem Verzeichnis rumliegen, ists in dem Fall tatsächlich einfacher, die zu schicken, als die IDs abzuschreiben. Die Konstellation war die ganze Zeit unverändert, die Shots stammen aus ein und demselben "Spiel".

Ganz unabhängig von den Findings mal als kleine Anregung oder Idee:
Wie wäre es, wenn man bei den Personen neben dem Geschlecht auch noch die sexuelle Orientierung (hetero, bi...) abfragt... dann könnte man bei den "Taten" Karten darauf reagieren und gleichgeschlechtliche Taten zulassen oder vermeiden, je nach Vorliebe... (ja, ich weiß, dass man auch auf "Nächste Karte" touchen kann *g* )
******nti Paar
623 Beiträge
Zitat von *********ter07:
Wie wäre es, wenn man bei den Personen neben dem Geschlecht auch noch die sexuelle Orientierung (hetero, bi...) abfragt... dann könnte man bei den "Taten" Karten darauf reagieren und gleichgeschlechtliche Taten zulassen oder vermeiden, je nach Vorliebe... (ja, ich weiß, dass man auch auf "Nächste Karte" touchen kann *g* )

Sehr, sehr gute Idee! *top2* Abgesehen davon, dass heute jede Stellenausschreibung "M/W/D" verwenden muss, damit die Nicht-eindeutig-M-oder-W berücksichtigt sind (ich meine das jetzt völlig ironiefrei) sind Bi-Neigungen eine wertvolle Bereicherung. Insbesondere, wenn man "nur" zu dritt ist, und beide Jungs auch gerne miteinader spielen...
**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Thema bi/homo kommt ggf später... Da gibt es die eine oder andere Hürde und wir haben uns jetzt erstmal auf hetero beschränkt.
Und ja, es ist nicht das gleiche, aber wie in den Tipps beschrieben, soll das Spiel ja anleiten und inspirieren. Wenn dann die Jungs auch gern miteinander spielen, könnt ihr die Aufgaben ja selbst erweitern. Wir haben zB im weiteren Spielverlauf die Aufgaben oft auch einfach parallel gespielt, statt nur den Leuten laut Aufgabe.

Ich hoffe übrigens, dass ich die Handy Version in den nächsten Tagen fertig bekomme... Bin schon recht weit. *freu2*
*********ter07 Paar
67 Beiträge
@**********ldier
Das klingt doch alles ziemlich gut *g*
Braucht ihr noch irendeine Art technischer Unterstützung? Der "er" des Paares ist IT'ler, hat zwar nur ansatzweise mal ein wenig mit App - Entwicklung rumprobiert, aber vllt. wäre das ja eine gute Gelegenheit *g*
**********ldier Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
So, die neue Version mit Handy-Unterstützung ist gerade in der Prüfung bei Google. Sollte also ab morgen verfügbar sein. *puh*

Auf kleineren Handys kann es noch Probleme geben, das wird nach und nach noch gefixt. Bei Problemen gern melden.

@*********ter07 danke für das Angebot. Im Moment brauchen wir aber keine technische Unterstützung.

Wenn Ihr Ideen für Fragen, Erweiterungen usw. habt, freuen wir uns aber. Oder wenn mal jemand Feedback von einem echten Spiel (also nicht nur durch klicken) hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.