Erstmal vielen Dank für Euer Feedback, das hilft ungemein.
@******nti das Update ist jetzt online. Jetzt sollte es auf kleinen Tablets auch funktionieren.
Auch freue ich mich über Deine Meinung bzgl. Freeware. Auf dieses Verständnis trifft man heutzutage nicht mehr oft. Die Leute schütten sich zwar einen Venti Latte Whatever vom Starbucks für 4 Euro rein, aber 99 Cent für eine App ist zu teuer...
Natürlich ist es bei uns auch aus einer "fixen Idee" und eigenem Engegment entstanden. Trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn man damit nebenbei auch noch ein paar Euros verdienen kann. Ich denke, das ist auch nicht verwerflich, wir wollen (müssen) ja alle irgendwie unsere Brötchen bezahlen. Außerdem kann man ja auch kostenlos spielen, muss dann halt nur die Werbung/Pausen ertragen. Und bevor wir daran etwas verdienen, gehen ja auch erstmal Kosten für den Server und einige andere Ausgaben ab. Wir haben ja kein Angry Birds programmiert, was Millionen Leute spielen und wir Millionäre werden...
@*********ter07 Vielen Dank für das Feedback. Die Konstellation 2w 1m ist in der Tat noch nicht so ausgiebig getestet. Genauso wie viele andere Konstellationen wohl auch. Hinter den Aufgaben stehen einige Meta-Infos und Algorhythmen, um sie auszuwählen und die Namen passend einzusetzen (u.A. z.B. auch den Pärchen-Status). Da gibt es sicher noch einige, die nicht ganz rund sind. Dass ihr etwas mit Max Brüsten machen sollt, wundert mich aber schon stark. Da wäre die erste Frage, ob ihr bei den Spielern das Geschlecht korrekt gewählt habt (blöde Frage, sorry, aber ist mir auch schon passiert). Ansonsten kann es natürlich sein, dass die "Bedingungen" zum Füllen der Namen aufgrund der Konstellation nicht erfüllt werden konnten und er deshalb dann einfach den nächsten verfügbaren Spieler genommen hat. Solche Karten filtern wir im Moment noch nicht raus.
Und man muss (gerade am Anfang) immer ein wenig aufpassen, dass man richtig liest, wer dran ist (steht ganz oben links) und mit wem spielt.
Aber bei solchen Sachen wäre es total lieb, wenn Ihr eine kurze Mail mit Angabe der Frage-Nummer (steht immer unten links neben den Bewertungs-Daumen) und der Konstellation an unsere Feedback-Email (die ich ja hier nicht nennen darf, sie steht aber im Spiel in den "Tipps" ganz unten) schreiben würdet. Da können wir diese Sachen abarbeiten, prüfen und korrigieren. Die App holt sich den aktuellen Fragenkatalog immer vom Server. Zur Not auch hier ins Forum oder per Nachricht, noch ist das Feedback Aufkommen ja überschaubar.
Grundsätzlich gilt ja aber auch immer: man kann ja einfach eine neue Karte wählen. Oder die Aufgabe so abwandeln, dass es passt. Es gibt auch Aufgaben mit bestimmten Hilfsmitteln oder wo man z.B. einen Bürodrehstuhl nutzen soll. Das können wir natürlich nicht alles abfragen. Da ist dann eigene Kreativität gefragt. Oder wenn dann "alle männlichen Spieler" eben nur Max ist, könnte das je nach Aufgabe ja durchaus auch von Vorteil für ihn sein...