Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
785 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
zum Thema
Venus 2007 - Lohnt es sich...40
Wir wollten eigentlich dieses Jahr zur Venus nach Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, kennt jemand das Brettspiel "Liebesreise zur Venus" ?

******ley Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, kennt jemand das Brettspiel "Liebesreise zur Venus" ?
Das Brettspiel "Liebesreise zur Venus" von Amorjoya soll wohl so ähnlich wie Swinger 2000 sein, allerdings etwas interessanter, hochwertiger gestaltet und trotzdem preiswerter. Wir sind am Überlegen, es zu kaufen, wüßten aber gerne vorher, ob es sich lohnt. Hat jemand Erfahrungen damit?
.... und hätte ein Paar Lust mit uns so etwas mal zu spielen?
Liebe Grüße von Diana und Robby
********2003 Paar
461 Beiträge
leider kennen wir das Spiel nicht, würde uns aber interessieren.
Wo kann man es denn kaufen und zu welchem Preis.
Würden uns über Antwort freuen.
Liebe Grüße von Christiane & Walter
******ley Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
z.B. bei Amazon kann man es kaufen......
*******_73 Paar
116 Beiträge
Klingt interessant
Möglicherweise Lust es zu spielen, wir kennen es aber auch nicht
*******rlin Paar
60 Beiträge
Nicht uninteressant. Und in der Version ohne die Toys (die man doch ohnehin zuhause hat....) *lach* mit knapp 30,- EUR sogar recht günstig.

Scheint allerdings laut Verkaufsinfo nur mit maximal 2 Paaren zu funktionieren.
Wir mögen Swinger 2000 ganz gerne, dann allerdings mit mehr als vier Personen.
Sobald es Erfahrungen mit der "Liebesreise" gibt, freuen wir uns über Informationen!
********2003 Paar
461 Beiträge
@******ley
wie kann man direkt mit Level 5 oder 6
beginnen?
Für Swinger sind die niedrigen Level meines Erachtens etwas zu zahm.
Gruß Walter
******ley Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
*grins* das wissen wir ja auch noch nicht. Haben gehofft, hier kennt jemand das Spiel schon und gibt eine Einschätzung, bevor wir es kaufen.
LG
YouTube angeschaut
Ich habe mir das YouTube zum Spiel angeschaut. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es insgesamt 4 Level und entweder gibt es unterschiedliche Karten pro Level oder auf den Karten sind mehrere unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Jedenfalls soll man sehr leicht Wechseln können. Level ist eigentlich ein falscher Ausdruck, es geht um Themenkreise wie "falsch oder richtig" .... bis .... "Erotik".
Es ist nicht nur für F/M Paare gedacht sondern auch für Homophobile Paare. Angegeben für 1-2 Paare, inwieweit man es erweitern kann entzieht sich meiner Kenntnis. Denn die Fragekarten könnte man ja mehrmals durchgehen und Wenn es nur an der zu geringen Anzahl an Spielmarken liegt, so kann man die Summe nach einer Runde aufschreiben oder man leiht sich von Monopoy Spielfeld aus.

Leider kenne ich die Fragekarten nicht, so kann ich die Frage, ob sich das Spiel lohnt auch nicht beantworten.

Monopoy Spielfeld = Monopoy Spielgeld,
*******6920 Paar
459 Beiträge
Gibt es aber nicht mehr bei Amazon oder? zumindest nicht gefunden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.