Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Memory

*****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Memory
Wire wäre es mit einem frivolen Memory, wer zwei gleiche Karten aufdeckt darf die Aufgabe einfordern.

Der Vorteil ist, dass es schon zu zweit spielbar ist aber auch mit mehreren gespielt werden kann.

Gibts das schon?

Ich hätte große Lust ein erotisches Kartenspiel zu entwickeln und suche dafür noch Mitstreiter zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch und zur .Motivation.
*****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte nochmal nachgeschaut. Es gibt erotische Memories mit Bildern oder Positionen aus dem Kamasutra zu kaufen. Was ich meinte, wäre ein Memory mit frivolen Aufgaben, die man dann einfordern kann, wenn man es möchte und wenn man die passenden zwei gleichen Karten aufgedeckt hat. Eine Liste mit Aufgaben hatte ich mir schon einmal für ein anderes Kartenspiel geschrieben.
******i35 Frau
179 Beiträge
Ich finde die Idee spannend. Kann ja auch eine Mischung sein: teils Aufgaben, teils Bilder. Macht es vlt was einfacher. Je nach Anzahl der Kärtchen kann nur Text vlt was lang dauern. Besonders, wenn der Abend lustig und feucht-fröhlich ist *zwinker*
**dG Mann
2.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Idee *g*

Ich könnte mir auch vorstellen das man gemeinsam Karten mit eingeben Motiven entwickelt, wo sogar die Aufgaben drauf stehen oder abgebildet sind *g*
*****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Motive ( also Bilder oder Symbole ) sind bestimmt schöner beim
spielen. Der Text steht dann zusätzlich drauf.
*****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Woher bekomme ich am besten 32 Motive? Die reichen dann für 64 Karten. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.