Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
739 Mitglieder
zum Thema
Figur beim BNP27
Können/Sollen/Dürfen nur schlanke Frauen sich mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testet doch mal unser Spiel

****li Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Testet doch mal unser Spiel
Spielregeln:
Sucht euch eine Figur aus, fahrt damit zum Start. Es wird reihum gewürfelt. Es gibt zwei Runden: warmup (Kartenstappel links) und zur Sache (Kartenstapel rechts).
Den Würfel antippen und Zahl mit Figur fahren. Das i Symbol im Feld zeigt an, was gemacht wird. Landet man auf einem roten Feld muss zusäzlich eine Karte gezogen werden. Link zum Testen:
https://www.flippity.net/bg.php?k=1bP2hflGlYWQuPQ0JsS6U52OMk4_gv7OmbrKWnTqusNE
Wir freuen uns auf ein Feedback
Viel Spass
Müssen uns noch etwas zurechtfinden. Aber sehr gute Idee. Kann man spielen.
*****ler Mann
104 Beiträge
Auch eine tolle Idee. Danke schön fürs teilen.
********ower Paar
61 Beiträge
Probieren wir gerne aus, brauchen noch ein passendes Setting dazu....
****i2 Frau
279 Beiträge
schönes Spiel, macht neugierig zum Ausprobieren *top*
*********be089 Paar
27 Beiträge
Soll dies ein Onlinespiel werden, oder ist das ein Prototyp für ein Boardgame?
****li Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********be089:
Soll dies ein Onlinespiel werden, oder ist das ein Prototyp für ein Boardgame?
soll ein online Spiel sein. Einfach mit dem Tablett zu Kollegen gehen.
Das war die Idee.
*********be089 Paar
27 Beiträge
Spiel macht jetzt schon Spaß. Kompliment!
Überlegt euch einen Designer zu holen, damit es farblich weniger bunt/grell und mehr harmonisch wirkt. Ich finde, dass der Trinkanteil zu hoch und der erotische Anteil zu niedrig ist.
Und versucht die UX zu optimieren, dass man weniger "klicken" muss.
*********chten Paar
4 Beiträge
Eure Idee eines online-basierten Spiels ist total gut (und zeitgemäß), liebe snoolis. Es wird sich sicher noch weiterentwickeln und immer besser werden.
Eine schöne Ergänzung wäre eine "Belohnung" für den/die Gewinner(in). *zwinker* Und vielleicht könntet ihr die -- angenehm kompakten -- Spielregeln auf der Spielbrettseite hinterlegen.
Bei mir sind die "I" um eine Karte nach rechts verschoben. Die Karten ganz links haben kein "I", dafür habe ich rechts eine Spalte mit "I" ohne Spielfelder.

Mir ist der Anteil einen Shot zu trinken zu hoch.

Grundsätzlich aber ein schönes Spiel.
********ower Paar
61 Beiträge
Wir würden das Spiel gerne als Einstieg für eine private Party ausprobieren. Wie hoch ist die maximal mögliche / sinnvolle Spielerzahl?

Gerne hätten wir auch ein physisches Backup. Wäre es möglich, uns die Karten und Info's z.B. als CSV Datei zur Verfügung zu stellen?
Habe ich richtig verstanden:
i --> die ganze Gruppe macht etwas, resp. diskutiert etwas
Karte links / rechts --> diejenige Person, welche gewürfelt hat, macht etwas
*****aar Paar
80 Beiträge
habt ihr schon geguckt unsere Spiel. Ist aber dann nicht auf PC, sondern selbst zu basteln. viellecith eine Möglichkeit !
********ower Paar
61 Beiträge
Zitat von *****aar:
habt ihr schon geguckt unsere Spiel. Ist aber dann nicht auf PC, sondern selbst zu basteln. viellecith eine Möglichkeit !

Kannst du den Link posten?
*****aar Paar
80 Beiträge
here: Erotische Spiele: Libertins — ein Brettspiel für Swinger

Ihr könnt der Link zum Spiel Download von uns bekommen (ist frei, keine Sorge) wenn Interesse.
Julien
****li Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aar:
ja, wir haben von euch auch den download erhalten. Cool gemacht!
****li Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ust:
Wir würden das Spiel gerne als Einstieg für eine private Party ausprobieren. Wie hoch ist die maximal mögliche / sinnvolle Spielerzahl?

Gerne hätten wir auch ein physisches Backup. Wäre es möglich, uns die Karten und Info's z.B. als CSV Datei zur Verfügung zu stellen?
Habe ich richtig verstanden:
i --> die ganze Gruppe macht etwas, resp. diskutiert etwas
Karte links / rechts --> diejenige Person, welche gewürfelt hat, macht etwas
das spielbrett ist auf einer freeware plattform entstanden, die Karten und I angaben sind auf einem excelfile in meiner google cloud mit den spielbrettfelder verlinkt. Daher ist eine offline version nicht möglich. Cool wäre das aber als app mit frei konfigurierbaren karten. Wäre dann aber eine investition.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.